pc-web: it-solutions GmbH

Entwicklung, E-Commerce, Webshop, IT-Security, IT-Services, Managed IT, ERP, Web

We are doing IT! Seit über 15 Jahren erleichtern wir unseren Kunden mit modernen, sicheren und kosteneffizienten Lösungen den Alltag. pc-web bietet Managed Services auf höchstem Niveau: Von Digital Workplaces über Geschäftsprozess- und...

pc-web: it-solutions GmbH
Neubaugasse 64-66/2/11
1070 Wien
Österreich

Georg Zeitler

Sehr kompetent in allen digitalen Belangen, eine Wohltat!
07.03.2021Dr. Claudia N.
PC-Web ist für uns ein verlässlicher Partner mit kompetenten Mitarbeitern, die uns auch bei großen IT Vorhaben bestens unterstützen.
30.04.2020Anonym
We have several projects running with this team and are very satisfied! Sometimes they even think further than we do and help us to improve the projects.
15.04.2020Awedis C.
Kompetente und effiziente Beratung, Preis Leistung sehr gut. Wir werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall ausweiten.
07.04.2020S.
Professionelle Beratung und Umsetzung. Sehr schnelles Service, auch über den Teamviewer. Ein tolles Team, das weiß was Sache ist und geduldig ist beim Erklären!!!!
Nur zu empfehlen!
01.04.2020Eva P.
I would recommend PC-WEB to anyone who needs professional IT service and wants the job to get done. PC-WEB has different approach from the large IT competitors on the market. They are flexible, friendly and always client oriented.
It is a pleasure working with PC-WEB. Keep on the good job!
01.04.2020Dean K.
Die schnelle Antwortzeit und Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zu meinen Anforderungen war beeindruckend und sehr zufriedenstellend.
31.03.2020Anonym
Rasche und pragmatische Lösungen sind die Stärke von pc-web! Danke für den persönlichen Einsatz und erstklassige Unterstützung!
pc-web: web und it-lösungen GmbH
31.03.2020Thomas Schano - O.
Durch die technische Unterstützung und Beratung des Teams von pc-web: web und it-lösungen GmbH konnten wir uns viel Zeit und Mühe sparen. Wir freuen uns den passenden Partner gefunden zu haben!
05.11.2018Anonym
bei dieser firma hat man wirklich das gefühl gut aufgehoben zu sein.
31.10.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der technischen Kompetenz der Mitarbeiter. Die Vereinbarung der Termine hat sehr gut geklappt und man war auf die Minute pünktlich. Das ist nicht immer der Fall!
30.10.2018Rainer B.
Ein Junges Dynamisches Team, das gute kundenspezifische Lösungen anbietet.
30.10.2018David W. (24 LinkedIn Kontakte) - pc-web: web und it-lösungen
Gut
Die individuelle Beratung bei speziellen Lösungen war sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus war der Support jederzeit freundlich und erreichbar.
30.10.2018Anonym
Das Team der pc-web: web und it-lösungen GmbH ist kompetent, freundlich und kann alle Fragen beantworten. Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit, die rasche Bearbeitung von Anfragen und die optimalen IT-Lösungen, auch für Kleinunternehmer.
pc-web: web und it-lösungen GmbH
29.10.2018WortShop | Text, Konzeption & K.
Wir arbeiten mit PC Web schon seit Jahren zusammen. PC Web betreut ständigen und entwickelt neue Projekte für uns.
Unserer Fazit: Ein ausgezeichneter Partner für kleine und große Unternehmen.
Lösungsorientiert und effizient in der Umsetzung.
Klare Empfehlung .
29.10.2018Benedikt K.
Flexibel und fachlich kompetent. Preis/Leistungsverhältnis passt super.
17.07.2018Anonym
pc-web geht nicht nur auf unsere individuelle Situation ein und liefert uns maßgeschneiderte Lösungen, sondern überzeugt auch mit hoher Expertise in allen Teilbereichen.
12.07.2018Anonym
pc-web: it solutions GmbH
09.02.2023Anonym
pc-web: it-solutions GmbH Kommentar von pc-web: it-solutions GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
01.04.2020Oliver A.
01.04.2020L.

15.10.2023

Ihre Nachricht an pc-web: it-solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pc-web: it-solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden