IT Dienstleistungen Netzwerk Administration

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von IT Dienstleistungen an. Bei allen Fragen und Problemen rund um Computer / Notebooks, Hard & Software, Netzwerk, Webdesign und IT Beratung und Planung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Für ein...

Biesenthaler Straße 6D
16227 Eberswalde

Attila Plieskat

Problemverständnis

Schnelle Lösung meines Problems. Sehr nette Beratung und auch für mich als Laien verständlich erklärt. Ein großes Dankeschön.
20.10.2021Marietta S.
Immer ansprechbar, danke für die Unterstützung.
17.06.2021Anonym
Hallo , ich bin sehr zufrieden ! Super Service und kundenfreundlich , das heißt alles wurde erklärt und ich habs auch verstanden !! Ich werde diese Firma immer weiterempfehlen, weil ich super Erfahrung gemacht habe .
17.06.2021Simone B.
PcWebControl.de Ihr IT Dienstleister Kommentar von PcWebControl.de Ihr IT Dienstleister:
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Danke vom gesamten PcWebControl Team
Schneller kompetenter Dienstleister der die Kundenwünsche nach besten Möglichkeiten und Voraussetzungen erfüllt. Kann nur empfohlen werden!
17.06.2021S.
Super spontaner und unkomplizierter Notfalleinsatz und kompetente Hilfestellung im Support und das beim ersten Kontakt ohne vorhergehende Geschäftsverbindung!! Spitze!
18.11.2020Anonym
super smart, sehr engagiert, budgetorientierte Lösungen, mit open source Ansatz und besonders nutzerfreundlich, durch Einbindung auch älterer, bewährter Hardware
28.08.2020GK H.
Persönliche Betreuung um das Thema sowie schnelle,
effiziente und qualitative Bearbeitung des Auftrags.
25.08.2020Karsten W.
Sehr nette und hoch kompetente IT Spezialisten
25.08.2020Anonym
Kundenspezifische, transparente und System offene Beratung. Schnelle Umsetzung der Projekte.
25.08.2020Anonym
PC web control ist ein inhabergeführtes Unternehmen, jung und dynamisch, mit innovativen Ideen, von denen die Auftraggeber profitieren. Insbesondere ist das knowhow in der Entwicklung und Administration von Schulnetzwerken sowie die Ausstattung mit modernster Technik hervorzuheben. Der Unternehmer bietet mit seinen kompetenten Mitarbeitern ein leistungsstarkes Gesamtpaket mit einem gut durchdachten Preis-Leistungs-Konzept an.
25.08.2020Katrin aus N.
Schnelle und kompetente Hilfe, vielen Dank.
08.05.2020Andy C.
Gut
Sehr schnelle Reaktionszeiten, gute telefonische Tipps oder Hilfestellung. Jederzeit gern wieder.
24.03.2020H.
Schnell und kompetent und auch für Laien bzw. nur Benutzer verständlich. Lange gesucht und Gott sei Dank gefunden. Gute Lösungen für kleine, aber auch größere Probleme. Jeden Cent wert .....
09.03.2020Sabine B.
IT Dienstleister der weiß worauf es ankommt. Immer da wenn man ihn braucht. Super Service. SICHERES Netz. Schon seit über 10 Jahren an unserer Seite... Wir können PcWebControl Ihr IT Dienstleister weiterempfehlen!
09.03.2020Katrin H.
War mit Beratung, Pünktlichkeit und Qualität der Arbeit, bei einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Ich kann pcWebcontol auf jeden Fall weiterempfehlen. C. Seyffarth
09.03.2020Anonym
Da ich selbst Dienstleister bin, schätze ich sehr, dass auch ich bei meinem Problemen, wann auch immer, eine passende Lösung erhalte. Fast immer erreichbar, schaut über Teamview oft gleich auf meinem PC und ich habe es geklärt. Preis/ Leistung super. Man erfährt, dass man nicht unbedingt zu den großen Märkten wegen Hardware rennen muss, sondern durchaus zielgerichtet vieles in besserer Qualität und Preis kaufen kann. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, dass das Thema PC und Software in guten Händen ist und ich mich wieder auf meine eigene Arbeit konzentrieren kann. Danke.
02.03.2020Ralf M. - Meifert Finanzen & Immobilien AG
Sehr gutes Angebot in puncto Serverlösungen, Cr@nix!!! Danke Schön
28.02.2020Nico K.
Super schnelle Hilfe, unkompliziert und verständlich
27.02.2020Michael G.

20.10.2023

Ihre Nachricht an PcWebControl.de Ihr IT Dienstleister

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PcWebControl.de Ihr IT Dienstleister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden