Systemisches Coaching, Organisationsentwicklung, Seminare & Weiterbildungen

PentaBALANCE
Wir bieten Prozessbegleitungen in Veränderungsprojekten für mittelständische & große Organisationen. Als systemische Coaches begleiten wir in Einzel-Setups und Gruppenformaten. Außerdem bieten wir Seminare, Weiterbildungen und eine zertifizierte Ausbildung zum Systemischen Coach und applied Improv Facilitator

Goethestraße 1
97072 Würzburg

Sonja Beck

Bewertung vom 16.03.2022

Zu Beginn der Ausbildung hatte ich schon einige Fortbildungen und Weiterqualifzierungen in systemischen Beratungsansätzen und zur Methodik der angewandten Improvisastion gemacht und diese auch in meiner beruflichen Praxis eingesetzt. Das heißt, ich war nicht ganz unerfahren und trotzdem (oder vielleicht deshalb) war die Ausbildung für mich unglaubglich wertvoll, weil mein bisheriges loses Wissen nicht nur aufgefrischt, sondern in einen Rahmen gegossen und es miteinander verknüpft wurde. Die zahlreichen Praxisbeispiele und die Zeit für den Austausch mit den anderen Teilnehmenden haben mir neue Perspektiven aufgezeigt, wie systemische Beratungsansätze und Methoden aus der angewandten Improvisation zum Einsatz kommen. Die Ausbildung ist daher - aus meiner persönlichen Erfahrung heraus - nicht nur empfehlenswert für Neulinge in diesem Bereich, sondern auch für Menschen mit Vorkenntnissen."
16.03.2022Anonym
Die Weiterbildung vereint all das, was mir im Training und Coaching wichtig ist: Grundhaltungen, Hintergrundwissen, Reflexionen und viele, viele aktive und kreative Methoden.
01.03.2022Anonym
Es war ein tolles Seminar. Super Atmosphäre. Tolle Leitung des Kurses. Sehr hilfreich.
18.02.2022Anonym
„In dieser Ausbildung habe ich genau das bekommen was ich gebraucht habe: Den richtigen theoretischen Input gespickt mit vielen Beispielen aus der Praxis damit er greifbar für mich wurde und praktischen Übungen die mit viel Freude die Konzepte erlebbar für mich gemacht haben. Und naja was soll ich sagen, Roberto Hirche ist einfach toll.“
17.02.2022Anonym
Eine großartige Weiterbildung, bei der Roberto Hirche seinen reichhaltigen Schatz an Wissen und Erfahrung mit uns geteilt hat. Viel Imput aus realen Coachings und vielen Gruppenübungen, bei dem das gelehrte auch erfahren werden konnte. Eine unheimliche Bereicherung für meine persönliche Weiterentwicklung. Besonders spannend für mich als langjährigen Impotheaterschauspieler ist das neue Wissen wie ich mit den Grundhaltungen der Kunstform Improvisationstheater Teams im Buisnessbereich bei ihrer Arbeit unterstützen kann. Ich durfte hier meine große Leidenschaft nochmal von einer anderen Seite kennenlernen. Danke lieber Roberto für deine offen und wertschätzende Art, dein Gespür für die Gruppe und jeden einzelnen und das teilhaben lassen an deiner spannenden Arbeit, die hoffentlich auch bald meine sein wird.
17.02.2022Anonym
Ich wollte schon ewig eine systemische Coaching-Ausbildung machen und diese Ausbildung hat meine Erwartungen und Wünsche sogar noch übertroffen. Ich habe in dieser Zeit super viel gelernt und fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet, um Prozessbegleitungen im Unternehmenskontext und mit Einzelpersonen durchzuführen.
Die Ausbildung hat mir super viel Spaß gemacht, wir hatten eine tolle Lerngruppe in der ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich bin dankbar für all die inspirierenden Menschen, die ich hier kennenlernen durfte!
Gut
PentaBalance Prozessbegleitungen in der eigenen Organisation
12.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an PentaBALANCE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PentaBALANCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Al Weckert