Ernährung und Fitness Coaching

Performance Coach Felix
Ich helfe dir, trotz vollem Terminkalender, mit einem ganzheitlichen Trainingskonzept, innerhalb von nur 8 Wochen Bauchfett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und Rückenbeschwerden zu lindern. Vollkommen Ortsunabhängig ohne Zeit zu verschwenden oder verzichten zu müssen.

Burgerstr. 21
79199 Kirchzarten

Felix Vonderstraß

Bewertung vom 04.11.2022
Methodik

Raus aus der Wohlfühlzone, auch mit Ende 50, mit Spaß und professioneller Anleitung sieht man auch als völliger Karate Neuling schon beim ersten Probetraining Erfolge und merkt schnell , dass es noch viele Defizite gibt,
Ich freu mich auf nächste Woche
Karate Kurs
04.11.2022Anonym
Ich selbst habe bisher keine Erfahrungen mit Karate gemacht, konnte mir wenig darunter vorstellen was auf mich zukommt und hab mich einfach in einem Probetraining überraschen lassen. Die Mischung aus Karate, Fitness, Beweglichkeit, Kraft und Fairness war extrem spannend und hat mega Spass gemacht. Coach Felix und die anderen Teilnehmer haben mir als „Neuling & Anfänger“ in keiner Sekunde das Gefühl gegeben, dass ich auf Grund meiner Kenntnisse nicht willkommen bin. Vielmehr haben sie mich unterstützt, gecoacht und motiviert!
Ein sehr effektives und effizientes Training mit absoluter Weiterempfehlung.
Karate Kurs
04.11.2022Anonym
Gut
Ich würde den Coach weiter empfehlen, weil er immer ein offenes Ohr hat und Verständnis wenn man eine Übung nicht gleich versteht....Er hat mir auch gezeigt das man 30 min intensive trainiere kann ,ohne grossen Aufwand wie eines fittnessstudio mit Geräten.... und ich habe auch gelernt das auch über seine eigene Grenze gehen kann ,wenn man an sich glaubt.. . ... also ich mach auf jeden fall weiter .... vielen Dank
27.06.2022Anonym
Ich würde immer wieder gerne von Felix gecoacht werden! Durch seine Art schafft er es einen selbst zu Höchstleistungen zu pushen (auch wenn man ihn manchmal dafür hasst😄)
Du brauchst Struktur in deinem gesunden Lebensstil? Hin und wieder einen arschtritt und gleichzeitig darf der Spaß, sowie Erfolge nicht fehlen? Dann ist felix der richtige Coach für dich!!
24.06.2021Anonym
Er hilft einem, sich an seine Grenzen und auch etwas darüber hinaus zu bringen. Dies jedoch immer mit einem Lächeln im Gesicht, sowohl bei ihm, wie auch bei einem selbst.
02.06.2021Anonym
Durch seine zielstrebige, aber auch empathische Art, treten Erfolge schnell ein. Absolute Weiterempfehlung.
02.06.2021Anonym
Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit, in allen Situationen.
01.06.2021Anonym
Sehr persönliches coaching, meinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend, effektiv und leistungssteigernd
01.06.2021Anonym
Professionelle, individuelle Beratung. Die Übungen sind nicht immer vergnügungssteuerpflichtig - sollen sie aber auch nicht sein. Das Ergebnis zählt ;-)
Absolute Empfehlung!

Ihre Nachricht an Performance Coach Felix

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Performance Coach Felix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Icke Lifestyle Performance GmbH