Expertin für Farbe, Stil & Ausstrahlung

Farb- & Stilberatung
Gertendorfer Weg 4
46499 Hamminkeln

Bewertung vom 05.02.2022

Es war super! Ich hatte vorab ein wenig Bedenken, ob ich die Wirkung der unterschiedlichen Farben auf meine Haut erkenne, aber ich wurde direkt am Anfang schon so gut in das Thema eingeführt, das es schnell zum großen 'AHA-Erlebnis' bei mir kam! Vielen Dank für diese tolle Beratung! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
05.02.2022Anonym
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Pepelinchen und durch eine Instagram Livesendung bin ich auf die Farbberatung von Petra Hofer aufmerksam geworden. Mein Mann hat mir dann eine Farbberatung zum Geburtstag geschenkt und mich zu diesem Termin Ende Januar begleitet. Ich habe mich gleich richtig wohl bei Petra Hofer gefühlt. Sie hat sich an diesem Freitagnachmittag sehr viel Zeit genommen, um zunächst mehr über mich zu erfahren.
Bei der anschließenden Farbberatung hat mich sehr beeindruckt, wie viel Einfluss Farben auf unserer Ausstrahlung, Stimmung und Selbstbewusstsein haben. Ich habe beruhigt festgestellt, dass ich schon viele Kleidungsstücke meinem Farbtyp entsprechend im Kleiderschrank habe. Trotzdem ist es unheimlich spannend, jetzt Farben aus der Farbpalette auszuprobieren, die man noch gar nicht beachtet hat. Die Fahrt nach Hamminkeln hat sich auf jeden Fall gelohnt. Empfehlenswert ist auch ein anschließender Gang durchs Stofflager. 😃
04.02.2022Anonym
Liebe Petra, ganz lieben Dank für die tolle Farbberatung! Es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich über meine neuen Farben, die meinen Kleiderschrank zukünftig deutlich bunter machen werden. Die anschließende Stoffberatung war das Tüpfelchen auf dem i :-)
04.02.2022Anonym
Ich habe aus der Farbberatung sehr viele positive Erfahrungen, Eindrücke und tolle Ideen mitnehmen können, die ich bis heute in meinem Alltag sehr gut umsetzen kann ohne mich groß zu überwinden. Das habe ich Petra Hofer zu verdanken, die es mir sehr leicht gemacht hat, mich auf dieses Experiment neue Farben einzulassen. Einfach nur eine tolle Beratung, welche ich gerne weiterempfehlen werde (und auch schon empfohelen habe). 10+ mit Sternchen :-)
03.12.2021Anonym
Ganz tolle Beratung 👍🏼
Es war schon erstaunlich und aufschlussreich.
Ab jetzt gehe ich mit meiner Farbkarte einkaufen, das geht viel schneller. Eine absolute Bereicherung!
Kann ich jedem empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihnen 😃
02.12.2021Anonym
Die Farbberatung war eine tolle Erfahrung für mich. Ich kann die Dinge nun gut umsetzen und fühle mich sicherer im Umgang mit Farben, die zu mir passen!
02.12.2021Anonym
Du hast dir die Zeit genommen die ich brauchte. Ein Kennenlerngespräch bevor es in die Phase des Testens ging fand ich sehr gut . Ich bin voll und ganz zufrieden obwohl ich mir ein anderes Ergebnis erhofft hatte 😰🤣 nun fängt die Zeit des Kennenlernens mit völlig anderen Farben an . Danke für alles lieben Gruß Steffi
29.10.2021Anonym
Die Farbberatung war genau so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe.
Vielen Dank Petra!
23.09.2021Anonym
Sehr gute Zuhörerin
Kompetente Beratung mit vielen Beispielen für die Umsetzung
22.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Petra Hofer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Hofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
H&H Concept plus GmbH