Freedom Writer Academy

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Copywriter für einige der größten Personenmarken im deutschsprachigen Raum und schreibe die Texte für zahlreiche mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Meine Texte umfassen: Landingpages, E-Mails,...

PSF International LLC
1032 E Brandon Blvd., #1992
Brandon, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Engagement

Kreative Impulse

Gut
Weil er authentisch ist! Er wirkt hochprofessionell und menschlich überzeugend. Mein persönlicher Lebensentwurf ist ein anderer als seiner. Aber dennoch baut er die Brücke, über die jeder gehen kann, um in dem Business erfolgreich zu sein.
18.06.2024Christian V.
Deine Worte gehen runter wie Butter, merci! 🌞
MEGA ! Diese Ausbildung zu buchen war die beste Entscheidung meines Lebens 🙌🏼 Man hat immer einen Ansprechpartner - ist nie alleine mit möglichen aufkommenden Herausforderungen. Es wird einem nicht nur das Texte Schreiben beigebracht; man lernt auch, wie man sich ein eigenes Business aufbaut. Vor allem das Thema Mindset wird hier sehr ernst und wichtig genommen. Einfach Danke. ♥️
14.06.2024Rebecca B.
Philipp Follmer Kommentar von Philipp Follmer:
Liebe Rebecca, so sieht es aus, holistisch & nicht anders! 💖 Danke für deine Bewertung! 🙏
Philipp Follmer hat meine kühnsten Erwartungen an die Freedom Writer Academy bei Weitem übertroffen. Das Copywriting-Ausbildungsprogramm ist genial aufgebaut, von höchster Qualität und mega motivierend. Philipp und sein ganzes Team sind äusserst professionell, authentisch und ehrlich. Von Herzen werde ich Philipp Follmer und seine FWA weiterempfehlen – und wie!
11.06.2024Michael F.
Philipp Follmer Kommentar von Philipp Follmer:
Lieber Michael, wir danken dir sehr für deine Bewertung & wie!! 😍 Schön das du mit an Board bist!
Diese Academy ist SO eine GANZHEITLICHE Ausbildung! Das Package sieht super aus, und ja: das macht uns automatisch skeptisch. Ich ging auch mit genau diesem Skeptischen Gefühl in die Sache rein. So nach dem Motto "Schau'mer Mal..."

Aber *&%ç! Das hätt ich mir ja NIE erträumt!

Ganz ehrlich: Philip Follmer hat mit dieser Academy einen Neuen Standard für Online-Ausbildungen gesetzt.

Die Struktur und der Aufbau dieser Schule würde ich jedem empfehlen sich eine GROSSE Scheibe abzuschneiden: Auch wenn man kein interesse hat, Copywriting zu lernen, in dieser Schule steckt so viel Mehr drin! Ich könnte das nie in eine kleine Rezension packen!

Ein optimaler Lernprozess funktioniert bei jedem anders. Und die FWA hat für soo viele Individuen gesorgt: Die Info's werden dir über diverse Zugänge mitgeteilt und mitgegeben.

Aber die Weisheit, mit der die FWA aufgebaut ist, besteht darin, dass du auf eine REISE mitgenommen wirst. Du kommst einfach nicht gleich aus dieser Schule raus, wie du reingegangen bist! Und das ist es, was die FWA für mich ausmacht.

Wie ich schon gesagt habe: Wenn du eine Online-Schule aufbauen möchtest: Mach die FWA und zieh dir diese Struktur rein. Oder: Hol dir Philipp und sein Team irgendwie zur Beratung hinzu.

Oder mach die FWA, wenn du Copywriter werden willst!

Oder: Mach die FWA wenn du deinen Persönlichen Horizont erweitern möchtest.

Einsame Spitze.
09.06.2024S.
Oh wow Sandra! Was für Worte, die gehen unter die Haut! 😍 Danke von 💖
Ich bin mit dem gesamten Aufbau der Module, Calls, Community, mit meiner Buddy Gruppe, wirklich mit allem sehr zufrieden. Ich glaube besser könnte man es nicht mehr machen.
04.06.2024sabrina s.
Wir schätzen dein Feedback sehr, meeeeerci! 😊
Einmaliges Konzept! Toller Shift :-)
04.06.2024Anonym
Wuhuuuuu Transformation! Freut uns sehr! 😋💖
Es ist an alles gedacht, eine Ganzheitliche Ausbildung, die jeden, der sich bereit fühlt, zum Erfolg bringt. Wertschätzung wird hier ganz groß geschrieben.
03.06.2024Kathrin S.
Kathrin von Herzen Danke für deine Worte! 🙏✨
Die Copywriting Ausbildung in der FWA ist wirklich super aufgebaut, es ist keine reine Texterausbildung, sondern ein Gesamtpaket, bei dem man alles an die Hand bekommt, um sich in der Branche selbstständig zu machen. Es gibt wöchentlich mehrere Live-Calls mit extrem wertvollem Input und genug Raum, um sowohl Fragen zu stellen, als auch eigene Texte feedbacken zu lassen. Selbst wenn man sich danach nicht als Copywriter selbstständig macht, lernt man sehr viel Nützliches für ein zukünftiges Business und wird auch mental enorm gestärkt. 100%ige Weiterempfehlung!
27.05.2024J.
Danke, danke, danke liebe Johanna! 🤗
Gut
ICH FINDE ES KLASSE,SO VIEL WERTVOLKES ,GEBALLTES Wissen innur vier Monaten in Form des Kurses und der Module vorzufinden, denn im Normalfall würde es Jahre dauern,sich all die Erkenntnisse zu erarbeiten.Genial finde ich auch die Live Calls bei denen man wirklich viel lernt und dass die Mentoren der FWA Ihr Möglichstes tun,um alle Fragen genau zu beantworten. Lieben Dank für Euer Engagement. Kann euch auf jeden Fall weiter empfehlen.Viktoria H.
21.05.2024VIKTORIA H.
Von Herzen Danke für deine Worte Viktoria! 🙏🥰
Gut
Es gibt unwahrscheinlich wertvollen Input der für die mentale Transformation sehr prägnant ist.
Ein richtiger Paradigmenwechsel.

Für die gezielte Kundengewinnung hätte ich mir etwas genauere Anhaltspunkte gewünscht.
ZB., wie wesentlich das Email-Marketing ist in Verbindung mit einem Newsletter. Das setzt wiederum direkt die Website zu Beginn voraus.
Das wurde mir erst viel viel später klar.

Danke für die wundervolle Chance, mit euch an der Seite, meinem Leben eine neue, spannende Perspektive zu erleben.
19.05.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏
Das Programm ist total toll und alle im Team sind immer bemüht bei Fragen schnell zu helfen. Auch die Live Calls sind top. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
14.05.2024L.
Liebe Lea, freut uns, dass du so happy bist! 🙏🎉
Life changing! Ich bin extrem dankbar, diese Reise angetreten zu sein. Ohne die FWA würde ich jetzt nicht vom Copywriting leben können und international auf Bühnen stehen. Danke für so viel Know-how in kurzer Zeit und danke für die tollen Menschen, die ich kennenlernen und schätzen lernen durfte.
05.05.2024I.
Ines du Star, vielen Dank für deine Worte! 🌹🌹🌹
Ich bin nach wie vor an der Betreuung der Coaches und des ganzen Teams zufrieden. Die Inhalte werden immer aktualisiert und man hat lebenslangen Zugriff.

Was ich schade finde, dass man gewisse Aufzeichnungen nicht mehr sieht, oder die 5 min life Hacks z.b. wenn man nicht mehr dabei ist.

Ebenso , dass man etwas lost ist, wenn man etwas länger bis zum Erfolg benötigt und nicht genügend Geld für das Level up Programm hat
05.05.2024B.
Liebe Bettina, daaaaaaanke für dein Feedback! ❤
Die Live Calls stehen dir zu der gebuchten Academy Zeit zur Verfügung, so ist dann auch garantiert, dass deine Frage beantwortet werden kann. 🤗
Dafür hast du ja dann die Möglichkeit das Level Up oder eine Verlängerung zu buchen, somit ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. 🥰
Ich bin wirklich begeistert von der Akademie. Dank Philipp führe ich jetzt ein freies Leben und kann endlich ortsunabhängig arbeiten. Bei jedem einzelnen Coach ist man sehr gut aufgehoben. Die Module sind spitze. Wenn man fragen hat --> nur zu! Sie haben alle immer ein offenes Ohr und geben ehrliches Feedback. Danke danke danke lieber Philipp!!
04.05.2024Carmen Üb.
Von Herzen danke liebe Carmen! 🥰
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit allen Modulen der Academy, aber ich kann jetzt schon guten Gewissens sagen, ich würde es jederzeit wieder tun. Alleine schon wegen der riesigen Veränderung meines Mindsets! Man bekommt wirklich ein umfassendes Rundum-Wissen an die Hand, Insider-Tipps und jede Unterstützung von den Coaches, die man benötigt! Ja, es ist viel Geld, aber das ist die Academy auch ganz klar wert.
Letztlich steht und fällt aber alles mit der Eigenverantwortung. Solche Angebote werden glaube ich oft missverstanden, weil man die Vorstellung hat, über Nacht finanziell unabhängig zu werden. Aber aller Anfang bedeutet viel Arbeit und Disziplin - so wie jede andere Selbstständigkeit auch. Doch unter diesen Voraussetzungen ist es schwer, KEINEN Erfolg zu haben :) Ich persönlich habe jedenfalls durch Projekte nach knapp zwei Monaten schon mehr als die Hälfte der Kosten kompensieren können. Ach, und Spaß am Schreiben sollte man schon mitbringen :)
10.04.2024A.
So wahre Worte, vielen lieben Dank Anneli!🙏😍
Diese Academy hat in kürzester Zeit viel in mein Leben verändert. Ich empfehle jedem der eine Selbstständigkeit wirklich anfangen will. Das ist ein System was man erstmal verstehen muss und für jeden gemacht, der die Willenskraft und Stärke in sich trägt!
08.04.2024Chiara K.
Danke, danke, danke Chiara! ✨🤭
Erwachsen sind wir. Und jeder ist anders und wird in der FWA an anderer Stelle "abgeholt". Bei mir ist es so, dass ich schnell lerne und einübe. Ich recherchiere auch viel selbst und hole, was ich brauche. Auch, wenn ich hier an der FWA nicht viel einfordere, fühle ich mich dennoch super begleitet. Die Sessions sind sehr lehrreich. Vieles wird in der Praxis auch schnell bestätigt. Das wollte ich einfach mal betonen. Überfordert fühlte ich mIch nur zu Anfang, weil meine sonstige Arbeit ja weiterlief. Die Lern-Module waren jedoch logisch aufeinander aufgebaut. Ich habe sie erst einmal durchgearbeitet, bis mit die erprobten Prinzipien oder Herangehensweisen klar wurden. Das Schöne war, dass ich diese gleich anwenden konnte bei zwei neuen Kundenprojekten. Auch die Materialien, die Vorlagen, Checklisten etc, die ich ausdruckte.
Alte Kunden hatten mich angesprochen und wir kamen überein, dass wir es auf die neue Art versuchen. Mit One-Pagern als Landingpages. Sie haben beide gut mitgemacht und hatten sehr gute Ideen beigesteuert, auf die ich selbst garnicht kam. Diese Praxis während der Ausbildung war hilfreich. Ich habe einfach das getan, was sich bewährt hat. Im Sinne von "Weg von Features hin zu Benefits" – mit radikaler Kundensicht. Ich folge da jetzt ganz meinem gesunden Menschenverstand und spreche Klartext wie nie. Hilfreich war sicher auch meine langjährige Praxis in Werbung und PR. Ich habe Schreiberfahrung. Sie ist aber nicht zwingend Voraussetzung. Ich denke, wer genug Lebenserfahrung hat, sich hineindenken und hineinfühlen kann in Bedürfnislagen, der kann sich hier gut entwickeln. Als Start eines Prozesses kann ich die FWA sehr empfehlen. Ohne die FWA, hätte ich mich nicht so schnell und superklar in dem Feld Copywriting neu aufgestellt. Auch das leidige Thema "Vertrieb" oder Neukundengewinnung/Kaltaquise ist toll vermittelt worden durch Leute aus der Praxis. Es hat seinen Schrecken verloren. Die Arbeit gibt auch Selbstvertrauen, weil ich mehr Praxiswissen habe, Strategien besser verstehe und verkaufen kann. Geschäftlich bin ich jetzt bei "4-figure", etwa 3000 Euro den Monat, immerhin. Es stehen 3 neue Kunden vor der Tür. Lasse ich sie mal rein...
08.04.2024Maurice M.
Wie schön Maurice! Dann lassen wir die Klarheit mal einfach fließen! 😇😍
Die gesamte Ausbildung ist vom ersten Kontakt bis zum Abschluss ein positives Erlebnis. Persönliche Unterstützung und Wertschätzung sind Programm. Der fachliche Teil ist so reichhaltig mit Werkzeug gespickt, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt als ein wahnsinns Copywriter zu werden. Und dann das Mindset... Mein Leben ist neu, komplett anders und wundervoll. Freiheit wurde versprochen und das Versprechen eingehalten. ❤️ Das beste daran ist, dass man nur alles 1:1 umsetzen braucht um erfolgreich zu werden. Die Community ist natürlich auch toll. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt (eigentlich für die Qualität zu günstig!!!!).
08.04.2024S.
Philipp Follmer Kommentar von Philipp Follmer:
BAM Simone! Auf ins neue Leben! Danke für deine Worte die mitten ins Herz treffen! 🙏💕
Eine wahnsinnige Transformation in allen Lebensbereichen. Danke für dieses wunderbare neue Leben.
05.04.2024Mira S.
Welcome im neuen Leben! 🎉😍
Die Videos sind wertvoll und ich habe zwei Erfolgsmanagerinnen, die einfach der Oberhammer sind. Kompetent, emphatisch und als Menschen eine reine Wucht. Motivieren, trösten und geben einem Hoffnung, wenn man auf dem Weg mal strauchelt. Nadine und Jasmin sind klasse Ladies.
29.03.2024Anja B.
Liebe Anja, wir danken dir von Herzen für die schönen Worte!! 🙏💕

Ihre Nachricht an Philipp Follmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Follmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2024   |  Profil melden