Finanzberatung, Investmentanlagen, Vorsorge, Versicherung

Ich helfe Menschen fundierte Finanzentscheidungen zu treffen, damit sie heute und morgen gut leben und alle ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Papenstraße 23
22089 Hamburg

Erreichbarkeit

Ich habe gerade wirklich lange überlegt, aber es gibt einfach nichts, was ich auszusetzen habe! Philipp ist der zuverlässigste Finanz-Partner, den ich bisher kennengerlernt habe. Er macht absolut transparente Angebote, ist flexibel bei Änderungswünschen und überzeugt mit Expertise und Erfahrung. Auch zwischen den Terminen ist er bei Fragen jederzeit erreichbar und antwortet schnellstmöglich. So kann man wirklich gut zusammenarbeiten und das Optimieren der eigenen Finanzlandschaft beginnt, wieder Spaß zu machen. Vielen, vielen Dank & eine absolute Empfehlung von meiner Seite!
18.03.2024Laura G.
Philipp ist eine entspannte Person ,welche auf den Kunden eingeht.Kunden Zufriedenheit und Service ist bei ihn Großgeschrieben.
14.03.2024A.
Gute Beratung, kompetenter, netter Kerl
Mit Witz bei der Sache, strukturiertes Arbeiten, pünktliche Termin(e)/Termin-Vergaben, breites Beratungsspektum, gute Produkte, individuelle Fragenklärung
22.02.2024Elisabeth M.
Die ruhige und gelassene Art gemischt mit höchster Kompetenz verleiht den Gesprächen mit Philipp immer wieder einen besonderen Charme.
Sehr zu empfehlen!
03.02.2024D.
Philipp geht mit viel Sorgfalt & großer Expertise auf die individuelle Situation ein.
Durch seine Beratung wurden Vorsorgelücken aufgedeckt & ein Verständnis für die eigene Vermögensverwaltung geschaffen.
03.02.2024Helena N.
Die Beratung von Philipp war von Anfang an professionell, empathisch und auf meine individuelle Situation zugeschnitten. Der Vergleich der unterschiedlichen Angebote und die Bewertung meiner momentanen Versicherungssituation war hilfreich. Mit seiner offenen und freundlichen Art hat Philipp hat er das Thema Versicherungen gut erklärt und verständlich alle Fragen lösen können.
22.01.2024Anonym
Reibungslose, sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung ! Besser geht es nicht.
Unbedingt zu empfehlen.
02.12.2023Stefan R.
Es war ein sehr sympathische und kompetente Beratung und eine unglaublich gute Kommunikation. Mein Retter in der Not
22.11.2023Sylvia T.
Herr Kleppek ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Berater, der immer vorbereitet ist und auf jede Frage eine Antwort hat. Jedes Meeting ist professionell und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Meetings wirken nicht gezwungen/aufgedrängt. Danke für die kompetente und doch immer lustige Beratung!
16.11.2023Rachel B.
I really appreciate that we can go through every detail of contracts etc in a very structured way with lots of explanations and examples.
25.10.2023Anonym
Sehr sympathische und auch für Laien verständliche Beratung.
17.10.2023Anonym
Wir haben uns auf Grund einer Empfehlung an Herrn Kleppek gewandt.
Ein wichtiges Thema für uns ist die Altersversorge.
In mehreren Terminen wurden uns die verschiedenen Schichten der Altersvorsorge erklärt und auf unsere Lebenssituation angepasst.
Für die Beratung nimmt sich Herr Kleppek wirklich Zeit und erklärt alles sehr detailliert, ebenso werden nochmal alle Verträge im Einzelnen besprochen und eventuelle Fragen geklärt. Bei Vertragsabschluss drängte Herr Kleppek nicht, sondern gab uns die Zeit für Überlegungen. Herr Kleppek ist flexibel in der Terminfindung und orientiert sich an den Wünschen seiner Kunden.
Wir haben Herrn Kleppek als sehr engagierten und kompetenten Berater kennengelernt, welcher sich wirklich Zeit für seine Kunden nimmt. Auf Grund dessen empfehlen wir Ihn weiter!
15.10.2023Anonym
Eine bessere Beratung und umfangreicheren Kundenservice kann ich mir aktuell kaum vorstellen.

Im direkten Gespräch schafft Herr Kleppek eine angenehme Atmosphäre und vermittelt auch kompliziertere Sachverhalte, für mich als Einsteiger, sehr verständlich. Der Umgang mit Terminabsprachen und individuellen Anforderungen ist professionell und unkompliziert.

Trotz anfänglicher Skepsis, begründet durch persönliche Unsicherheit auf verschiedenen Themengebieten, kann ich mich nun vertrauensvoll an Herrn Kleppek wenden. Vielen Dank dafür!
17.08.2023Simon K.
Sehr sympathischer und professioneller Auftritt. Drängt den Kunden nicht zum Abschluss irgendwelcher Versicherungen und kann sich gut in die Ansichten und Denkweisen des Kunden hinein versetzen.
Zusätzlich wurden Produkte/Methoden sehr gut erklärt und auf Rückfragen sehr gut eingegangen.
01.08.2023Anonym
Herr Kleppek, macht eine sehr gute Beratung und hat auf alle Fragen eine Antwort. Er kümmert sich um alles und alles klappt reibungslos. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und beraten.
02.07.2023Anonym
Top Beratungen
10.03.2023Tariq Z.
Herr Kleppek bietet Beratung auf hohem Niveau. Sein freundlicher und geduldiger Umgang auch mit schwierigen Kunden zeichnet ihn aus. Ich empfehle Herrn Kleppek mit sehr gutem Gewissen meinen Freunden und meiner Familie.
24.02.2023Kirsten S.
Philipp hat eine ruhige und sachliche Art die bei den Gesprächen sehr angenehm ist, ich fühlte mich persönlich sehr wohl bei ihm. Die Themen hat er sehr verständlich erklärt und hat es geschafft Interesse zu wecken wo keins war. Ich würde ihn immer weiter empfehlen und habe keine Kritik Punkte. Weiter so.
22.02.2023Anonym
Es war sachliche und kompetente Beratung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die Terminfindung war sehr flexibel. Die Zeit zur Überlegung wurde gelassen. Sehr freundlich und authentisch.
01.12.2022Anonym
Herr Kleppek macht einen seriösen und kompetenten Eindruck. Ich hatte das Gefühl das er wirklich das beste für mich möchte und mir nicht irgendwas verkaufen will was ich nicht benötige. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
22.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Kleppek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Kleppek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden