iPhone Reparatur München, Smartphone Reparatur, Handy Reparatur München

Professionelle Handy Reparatur in München Pasing
Ihre Suche hat ein Ende! Wir reparieren Ihr Smartphone zum günstigsten Preis! Garantiert!

Smartphone Sofortreparatur München Pasing...

Gleichmannstr. 6
81241 München

Bewertung vom 12.11.2022

Schnelle iphone11 Display Reparatur
12.11.2022Anonym
Der Service war sehr sehr gut und freundlich, das Ergebnis ebenso sehr gut. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und kann die PhoneBox in München Pasing gerne weiterempfehlen.
21.12.2021Anonym
Sehr kompetenter Shop, IPhone top repariert. Preis Leistung i.O.
War schon zweimal dort. Akkuwechsel in 30 Min, sehr gut.
18.11.2021Anonym
Habe vor kurzem bei zwei IPhone's den Akku austauschen lassen. Freundlicher Empfang, nach 30 Minuten Wartezeit war die Sache erledigt. Der Preis war sehr günstig. Werde mich bei etwaigen Handy-Problemen sicher wieder an dieses Geschäft wenden.
L.L.
15.12.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Der Service war sehr schnell und preiswert. Außerdem sehr günstig. Jederzeit zu empfehlen! Ich arbeite in der Nähe und bin froh um diesen unkomplizierten und zuverlässigen Service falls erforderlich.
24.06.2019Anonym
Also leute ich kann nur sagen 1A für alles
Quality-Service-Price-Guarantee
Ich hab problem mit iphone6 gehabt der ist einfach eingeschlafen.
War bei viele reparatur geschäfte und alle haben gar nichts gemacht.
Aber hier gleich gesagt was problem ist display getauscht und fertig!
Beste preis und qualität.
Ich kann diese jungs nur weiter empfelen.
02.03.2019Anonym
Eineinhalb Stunden habe ich mich gestern mit dem Kundenservice der Telekom im Chat herumgequält -es ging um einen Defekt an meinem Apple iPhone 8 -und bin von einem Mitarbeiter zum andern weitergeleitet worden: Fjora-Walter-Martin-Laura-Adriana , alles offensichtlicih nicht kompetente Leute, denn alle haben sie den Chart ohne sich abzumelden verlassen. Ich habe entnervt aufgegeben und wendete mich an die iPhone Reparatur in Pasing. Und siehe da: in weniger als einer Minute hatte der Inhaber des Geschäfts den Defekt behoben, war zudem äußerst freundlich und von äußerster Kompetenz, ja er lehnte wegen Geringfügigkeit sogar eine Vergütung ab. Ganz großes Lob von meiner Seite! Den Telekom-Kundendienst kann man demnach vergessen, nächstes Mal lieber gleich zur Phonebox nach Pasing!
15.01.2019Anonym
schneller Service , kostengünstig, super !!!!!!
05.01.2019Anonym
ich hatte mein Samsung Note 4 unfreiwillig zerstört - habe mir günstiges gebrauchtes gekauft und phonebox hat mein altes kaputtes (man kam an Daten nicht mehr ran) mit dem "neuen gebrauchtet" verschmolzen > Ergebnis: ich habe mein Handy wie früher mit allen Einstellungen, Daten usw. > als wäre nichts gewesen > BRAVO!!! und das zum sehr guten Preis. Danke tausendfach!!!
17.12.2018Anonym
Eigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen aber in diesem Fall muss ich nun mal meine Begeisterung kund tun. Die Jungs sind super nett, nehmen sich Zeit, beraten fachmännisch und reparieren fix zu einem sehr fairen Preis und das ganze mit Garantie. Was will man mehr? Danke euch für die durch und durch positive Erfahrung!
14.12.2018Anonym
Sehr schnell und freundliche Bedienung
Gerne wieder
28.11.2018Anonym
Super Service und sehr freundlich!
21.11.2018Anonym
Super freundlich - schnell - günstig
10.11.2018Anonym
Sehr nettes freundliches zuvorkommendes Personal. Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Smartphone Reparatur. Sehr empfehlenswert!!!!
Gerne wieder👍🏻
10.11.2018Anonym
Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Schnelle Hilfe, würde immer wieder kommen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
10.11.2018Anonym
Trotz der unvorhergesehenen Ladezeit für das iPhone, blieb der Mitarbeiter sogar noch eine Stunde nach Ladenschluss ohne Extrakosten. Das Handy funktioniert und ist upgedatet. Herzlichen Dank für den super guten Service
08.11.2018Anonym
Gestern habe habe ich bei 2 Mobiltelefonen (iPhone 5 und 5S) jeweils ein gesprungenes Display austauschen lassen. Der Service war sehr gut und freundlich, das Ergebnis ebenso sehr gut. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden und können die PhoneBox in München Pasing gerne weiterempfehlen.
20.10.2018Anonym
Habe an meinen I Phone 6S Plus das Glas erneuern lassen lief alles Perfekt würde es immer wieder machen lassen der Preis ist unschlagbar Günstig hat keine 30 Min. gedauert und ein Panzerglas gab es GRATIS dazu . Vielen Dank für die schnelle Reparatur.
18.10.2018Anonym
es gieng echt schnell und habe sofort einen termin bekommen kurz vor ladenschluss :) auch echt günstig bin voll zufrieden!
08.10.2018Anonym
Amazing job, really fast! Good price and they speak English.
24.09.2018Anonym
1 Bewertung auf Facebook

09.05.2019

26.03.2024

Ihre Nachricht an Phone Box München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phone Box München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden