Immobilienverkauf, Vermietung, Wertermittlung, Energieausweis, Hausverwaltung

Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995
WIR NEHMEN IHNEN DIE SORGEN UND DIE ARBEIT AB!
- Sie wollen ohne Ärger und Stress Ihr Haus verkaufen?
- Sie sind auf der Suche nach dem passenden Mieter?
- Sie suchen schon lange nach einer geeigneten Immobilie?...
Windthorststraße 5
63179 Obertshausen

Sylvia Pieroth

Mittwoch 09:30-20:30
Ich habe bei Pieroth Immobilien ein Praktikum absolviert.
Es war sehr vielseitig und ich habe viel gelernt.
Fr.Pieroth ist eine sehr freundliche Person.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Es herrschte eine schöne Arbeits Harmonie.
16.04.2019
Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 Kommentar von Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995:
Liebe S., es freut mich sehr, dass Dir Dein Praktikum bei mir gefallen hat und Du Dich wohl gefühlt hast! Du warst mir eine große Unterstützung, vielen Dank dafür und alles Gute für Deine berufliche und persönliche Zukunft! Liebe Grüße Sylvia Pieroth
Hatte einen Energieausweis in Auftrag gegeben., die Lieferung und die vorherige Beratung, sowie das vereinbarte Honorar waren schnell, verständlich und sehr angemessen.
So arbeitet ein seriöser Makler / Immobilienberater.
TOP und gerne wieder.
Hartmut Aschhoff
31.01.2019
Hallo Herr Aschhoff, vielen Dank für die TOP Bewertung! Es war mir eine Freude für so einen netten und unkomplizierten Kunden tätig zu sein! Viele Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Sehr kompetente und freundliche Beratung, empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.
21.12.2018
Herzlichen Dank für die super Bewertung, das freut mich sehr! Schöne Weihnachtsfeiertage wünsch Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Gut
wir waren sehr zufrieden!!!
20.12.2018
Sehr geehrte Frau Filbert, vielen Dank für die gute Bewertung! Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Verkauf eines Einfamilienhauses. Sehr ausführliches und detailliertes Expose mit vielen Fotos. Professionelle und engagierte Abwicklung des gesamten Prozesses von Besichtigungen bis zum erfolgreichen Verkauf. Uneingeschränkt empfehlenswert!
19.12.2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Colmar! Ich freue mich, wenn mein Engagement geschätzt wird! Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Umfassendes Wissen der Branche und der Immobiliensituation in der Region. Perfekte Beratung und Bewertung der Immobilie, sehr gute und schnellstmögliche Abwicklung, trotz einiger unplanbarer Unwägbarkeiten und Problemen mit den Ämtern. Ein Rund-um-Sorglos-Paket!!!
27.11.2018
Herzlichen Dank Herr Wagner für die TOP-Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind! Ich danke Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Wir waren mit der Betrueung durch Frau Pieroth sehr zufrieden! Vor allem das Expose war umfangreich und lückenlos erstellt. Vielen Dank!
17.04.2018
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut mich sehr, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren! Viele Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth ist eine sehr kompetent und zuverlässig Maklerin. Das Exposé war super ausführlich und wurde auch von unserer finanzierenden Bank gelobt. Sie ist sehr seriös und freundlich. Jede Frage unsererseits wurde immer ausführlich und zeitnah von Frau Pieroth beantwortet. Vielen Dank dafür! LG, Familie Mancuso
01.11.2017
Liebe Familie Mancuso, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumes vom eigenen Heim behilflich sein konnte, um so mehr wenn meine Leistung als Maklerin geschätzt und so gelobt wird! Alles gute für Ihre Zukunft im eigenen Haus! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Wir hatten einen sehr angenehmen Besichtigungstermin und fühlten uns gut informiert und kompetent beraten.
01.11.2017
Liebe Frau Sivertsen, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute für die weitere Suche nach der passenden ETW! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
Ich bin als Mieter sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt.
24.08.2017
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut mich sehr wenn sowohl Vermieter, als auch Sie als Mieter mit meiner Dienstleistung zufrieden sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Heim! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth hat bei meinem Anwesen in Mühlheim-Main mit viel Engagement, schnell einen seriösen Mieter für meine neu renovierte Erdgeschosswohnung gefunden. Der Service, die Kompetenz und auch die Erreichbarkeit waren besser, als alles was ich bisher als Vermieter erlebt habe. Frau Pieroth führte alles, was zum Vermieten nötig ist durch: 3D- Fotos der Wohnung, Top Anzeige, Auswahl der Mieter, sehr gewissenhafte Überprüfung der Solvenz, Organisaton des Energieausweises (den es für dieses Objekt noch nicht gab), Ausstellung des Mietvertrages, Schlüsselübergabe, Zählerablesung und Ummeldung. Kurz: Für mich als Vermieter (der nicht selbst vor Ort wohnt) ein ideales "Rundum sorglos"-Paket. Frau Pieroth dachte aufgrund Ihrer Erfahrung an wichtige Punkte, die ich nicht bedacht hätte und Ihre Gründlichkeit und Zuverlässigkeit, hat mich wirklich begeistert. Ich war sehr zufrieden. Bei meiner nächsten Vermietung ist Sie wieder meine erste Wahl, ich kann Frau Pieroth jedem wärmstens empfehlen..
08.06.2017
Wow! Meinen allerherzlichsten Dank, lieber Herr Dr. O. für diese sensationelle Bewertung! Freut mich sehr, dass ich ein weiteres Mitglied Ihrer Familie von meinem Service begeistern konnte! Sind meine Kunden glücklich, bin ich auch glücklich! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Hohe Sachkenntnis und sehr gute Marktübersicht. Gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung der Aufgaben. Gutes Händchen bei der Zusammenführung der 2 Parteien (Vermieter=Mieter, bzw. Verkäufer=Käufer)
30.05.2017
Herzlichen Dank Herr Schmitt, für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass meine Auftraggeber meine Leistung zu schätzen wissen ! Nochmals Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung an die Erbengemeinschaft! Liebe Grüße, Ihre Sylvia Pieroth
Es war eine wirklich tolle Beratung und schnelle Abwicklung, richtig professionell und dazu immer
freundlich und hilfsbereit. Frau Pieroth kann mich jederzeit nennen als super zufriedenen Kunden.
Wie zufrieden? Ich habe die Rechnung innerhalb 12 Stunden bezahlt!
28.04.2017
Lieber Herr Kronach, ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es war mir eine Freude für Sie und die Erbengemeinschaft das "verunglückte Kind" wieder "aus dem Brunnen ziehen" zu können. Danke für die überaus nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Schnelle Antworten sowie zügige und zuverlässige Terminvergabe
15.03.2017
Herzlichen Dank, Frau R. für die 5-Sterne-Bewertung! Das freut mich sehr. Liebe Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth ist sehr nett und professionell. DANKE
21.02.2017
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung! Gerne wieder!
Gute Erreichbarkeit. Hohe Reaktionsschnelligkeit. Strukturierte und transparente Abwicklung. Vielen Dank!
23.01.2017
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind! Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ihre Sylvia Pieroth
Klasse Service
13.01.2017
Herzlichen Dank, Herr Koch, für die 5 Sterne-Bewertung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Mit Pieroth Immobilien ist man auf sichere Seite
30.12.2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren! Ein schönes neues Jahr wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Gute Beratung , sehr flexibel und freundlich !
08.12.2016
Gerne wieder! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sylvia Pieroth
Sehr nette und kompetente Betreuung! Pieroth-immobilien-hausverwaltung-e-k-seit Immobilien in Oberhausen empfehle ich gerne weiter!
06.12.2016

13.06.2017

17.11.2016
Gut
10 Bewertungen auf immowelt.de

08.10.2017

Ihre Nachricht an Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2019   |  Profil melden