NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Plambee.de Webhosting

Plambee.de Webhosting bietet Ihnen Webhosting Pakete, vServer, Domains uvm.

Plambee.de Webhosting
Plambee.de Webhosting bietet Ihnen komplette Webhosting Pakete, vServer, Domains und SSL Zertifikate an.
Da der Markt hart umkämpft ist, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Aus diesem Grund kümmern wir uns um Sie und helfen Ihnen wo wir nur können.
Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote, sprechen Sie uns einfach an.

Oranienstr 98
46147 Oberhausen

Denis Ardelmann

Ich habe von Plambee.de schon mehrmals Dienstleistungen im Bereich WHMCS-Modulen in Anspruch genommen. Ich bin bisher wirklich sehr sehr zufrieden, Herr Ardelmann hat mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen und bisher war nie etwas zu beanstanden. Dabei konnte ich mich immer auf Termine oder Versprechen verlassen, denn enttäuscht wurde ich bisher noch nie. Ich kann jedem Plambee.de nur weiterempfehlen der nach Expertise und Qualität auf der Suche ist. Deswegen gebe ich auch überall 5 Sterne weil Plambee.de diese wirklich verdient hat.
10.11.2017Anonym
Super Support, sehr zuvorkommend und auch sehr schnelle Reaktion. Das Payment Modul in diesem Fall hat sofort funktioniert, keine Probleme, klasse!!
19.08.2017Daniel
Wir nutzen verschiedene WHMCS Module von Plambee. Bei Problemen steht der Support einem immer kompetent zur Seite und löst Fehler im Handumdrehen. Wir sind sehr zufrieden!
01.12.2016Marco Kuhl - Kuhlma IT Solutions
Gut
Meine Zusammenarbeit mit Plambee hat zwar erst vor kurzem begonnen, aber ich bin bisher sehr zufrieden.
Ein gemeldeter Fehler im Programm wurde umgehend mit einem Bugfix behoben und auch sonst wurden Supportanfragen bisher schnell beantwortet.
22.09.2016Anonym

Ihre Nachricht an Plambee.de Webhosting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plambee.de Webhosting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
secova