PR, Kommunikation, Social Media, Marketing, Werbung, Events, Prominente

PR-Agentur PR4YOU
Die in Berlin ansässige PR-Agentur & Kommunikationsagentur PR4YOU ist eine Full Service PR-Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen...

Christburger Straße 2

Marko Homann

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Seit knapp 20 Jahren zuverlässiger Partner ...
30.04.2019Thomas K.
alles top.
30.04.2019Anonym
Super Team!
Super Engagement!
Super Leistung!
Super gutes Netzwerk!
28.04.2019Anonym
Der perfekte PR-Partner, kompetent und absolut professionelles Arbeiten. Kundenzufriedenheit ein echter Selbstläufer. Weiter so!
24.04.2019Anonym
Gesucht und zueinander gefunden. So macht das wirklich Spaß. Klasse Arbeit! Dankeschön an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit!
24.04.2019Anonym
Seit 2013 unterstützt uns die PR-Agentur PR4YOU bei der Umsetzung von Pressemeldungen. Wir können die PR-Agentur PR4YOU nur weiterempfehlen.
23.04.2019Anonym
Wenn ich mal Künstler brauche - die anders sind - immer wieder gerne! DANKE
23.04.2019Ellen K. - Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Knackige Texte, auf den Punkt gebracht. Sehr guter Einsatz. Gerne wieder.
23.04.2019Anonym
Social Media, Blogger Relations und Influencer Marketing - klappt mit der PR-Agentur PR4YOU super! Wir haben in kurzer Zeit zahlreiche Artikel und Beiträge online platziert. Die Reichweite, Likes und Klickzahlen wurden sehr gut gesteigert. So macht das Spaß, erleichtert uns den Vertrieb und bringt uns nachhaltigen Erfolg.
18.04.2019Andreas G.
Gut
Immer freundliche, kompetente Ansprechpartner gefunden, die bei Bedarf Hilfestellung gegeben und stets nach Lösungen gesucht (und gefunden) haben. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Heide Brandes
Chefredakteurin von FASHION GUIDE MAGAZIN (vorher PRIME MAGAZIN) Frankfurt
18.04.2019H. B.
Kompetenz im höchsten Maße. Schnell zuverlässig
17.04.2019Daniel H.
Die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin realisiert mit ihrem Team seit einigen Jahren unsere Food-PR. Unser Fazit: Fruchtig, knackig, frisch. Besser geht es nicht. DANKE und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
17.04.2019Anonym
VIP-Einladungsmanagement, Betreuung unseres Red Carpet Events mit Prominenten, PR dazu. Alles aus einer Hand und alles lief wie am Schnürchen. Wunderbar! Beim nächsten Jubiläum heißt es wieder: PR4YOU!
17.04.2019Anonym
Radiowerbung und Radio-PR? Gehen mit der PR-Agentur PR4YOU direkt ins Ohr! Super Radiospots, tolle Ideen, mega Reichweite! Und eine klasse Stimme! Dankeschön!
17.04.2019Anonym
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Thema war schwierig und wurde sehr gut von der PR-Agentur PR4YOU umgesetzt!
17.04.2019Sandro M.
Die PR-Agentur PR4YOU betreut unser Unternehmen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft seit vielen Jahren. Ein Top-Partner! Danke viel die sehr angenehme Zusammenarbeit!
17.04.2019Anonym
Das PR4YOU Team ist sehr kompetent und authentisch, kann sich sehr gut in die Bedürfnisse des Kunden hineinversetzen und arbeitet sehr zielstrebig. Wir fühlen uns seit Jahren bestens betreut!
17.04.2019Alexander B.
Zuverlässigkeit und Kompetenz. Das steht für die PR Agentur
17.04.2019A.
Sehr angenehme zusammen Arbeit, freundliches und zuverlässiges Personal.
Ich komme als Kunde sicher wieder und meine kommende Presse Arbeit gebe ich sicher wieder in diese fähigen Hände !
Gut
Es ist alles perfekt vorbereitet und organisiert . Man findet immer einen Ansprechpartner. Nichts ist, so scheint es, unmöglich ! Es ist eine Freude mit der Agentur PR4YOU zusammen zu arbeiten.
17.04.2019Daniel H.

29.05.2017

07.10.2019
1 Bewertung auf 11880.com

24.04.2019

Ihre Nachricht an PR-Agentur PR4YOU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PR-Agentur PR4YOU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden