Sanfte amerikanische Chiropraktik

Praxis für Amerikanische Chiropraktik
Sie haben Rückenschmerzen und wollen endlich wieder beweglich und schmerzfrei werden, dann sind Sie hier richtig: Wir "Rücken" Sie zurecht!
Die sanfte amerikanische Chiropraktik,behandelt den ganzen Menschen, nicht nur da wo es weh tut - sondern auch da wo es sonst noch fehlt.

In Reutlingen und Umgebung bin ich für Sie da....

Schelmenreuteweg 11
72766 Reutlingen

Christina Reuter

Bewertung vom 20.04.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Die Praxis macht ihren Beruf definitiv mit Leidenschaft :)
20.04.2022Anonym
Praxis für Amerikanische Chiropraktik Kommentar von Praxis für Amerikanische Chiropraktik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - ja Leidenschaft ist unser Credo :-)
Eva n sehr gute Adresse. Kann ich jeder empfehlen
31.03.2022Anonym
Schon nach der ersten Behandlung, ging es mir deutlich besser. Frau Reuter ist sympathisch und kompetent.
Ich bin total zufrieden, und dankbar für die effektive Behandlung und kann Frau Reuter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, jederzeit wieder. Ihre Praxis für Amerikanische Chiropraktik Christian Reuter
Durch Empfehlung hierher gekommen und schon sehr oft weiter empfohlen. Das spricht glaube ich für sich!
05.08.2021Anonym
Herzlichen Dank für die super Bewertung - wir sind gerne für Sie da.
Herzliche Grüße Ihre Praxis für Amerikanische Chiropraktik
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Verständliche Erklärung bei Fragen
Sehr gut Terminiert
Angenehme Behandlung ohne Schmerzen
01.04.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Praxis für Amerikanische Chiropraktik. Gerne wieder
Nach einer langen Leidenszeit konnte mir endlich geholfen werden. Die starken Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich waren schon nach einer Behandlung deutlich besser. Frau Reuter nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und man spürt die fachliche Kompetenz und fühlt sich in guten Händen. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein gutes Gefühl. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und sie mich behandelt.
06.12.2020Anonym
tip top - seit jahren!
21.10.2020Anonym
Gut organisiert
Alles wird verständlich erklärt
Nach den Behandlungen geht es jedesmal besser
25.08.2020Anonym
07.07.2022Anonym
05.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne wieder.
Ihre Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Ihre Nachricht an Praxis für Amerikanische Chiropraktik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Amerikanische Chiropraktik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker