Sanfte amerikanische Chiropraktik

Praxis für Amerikanische Chiropraktik
Sie haben Rückenschmerzen und wollen endlich wieder beweglich und schmerzfrei werden, dann sind Sie hier richtig: Wir "Rücken" Sie zurecht!
Die sanfte amerikanische Chiropraktik,behandelt den ganzen Menschen, nicht nur da wo es weh tut - sondern auch da wo es sonst noch fehlt.

In Reutlingen und Umgebung bin ich für Sie da....

Schelmenreuteweg 11

Praxis
Service
tip top - seit jahren!
21.10.2020Anonym
Ich war schon sowohl wegen starker Rücken- als auch Schulterschmerzen in Behandlung, nachdem mir Frau Reuter von zwei Freunden empfohlen wurde. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich hatte praktisch so gut wie keine Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden sehr viel besser und nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei und meine Beschwerden beseitigt. Frau Reuter ist fachlich absolut kompetent, einfühlsam und ich empfehle Sie 100%ig!
17.08.2020Anonym
Praxis für Amerikanische Chiropraktik Kommentar von Praxis für Amerikanische Chiropraktik:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker