NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sanfte amerikanische Chiropraktik

Praxis für Amerikanische Chiropraktik
Sie haben Rückenschmerzen und wollen endlich wieder beweglich und schmerzfrei werden, dann sind Sie hier richtig: Wir "Rücken" Sie zurecht!
Die sanfte amerikanische Chiropraktik,behandelt den ganzen Menschen, nicht nur da wo es weh tut - sondern auch da wo es sonst noch fehlt.

In Reutlingen und Umgebung bin ich für Sie da....

Schelmenreuteweg 11

Verständliche Erklärung bei Fragen
Sehr gut Terminiert
Angenehme Behandlung ohne Schmerzen
01.04.2021Anonym
Nach einer langen Leidenszeit konnte mir endlich geholfen werden. Die starken Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich waren schon nach einer Behandlung deutlich besser. Frau Reuter nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und man spürt die fachliche Kompetenz und fühlt sich in guten Händen. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein gutes Gefühl. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und sie mich behandelt.
06.12.2020Anonym
tip top - seit jahren!
21.10.2020Anonym
Gut organisiert
Alles wird verständlich erklärt
Nach den Behandlungen geht es jedesmal besser
25.08.2020Anonym
Ich war schon sowohl wegen starker Rücken- als auch Schulterschmerzen in Behandlung, nachdem mir Frau Reuter von zwei Freunden empfohlen wurde. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich hatte praktisch so gut wie keine Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden sehr viel besser und nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei und meine Beschwerden beseitigt. Frau Reuter ist fachlich absolut kompetent, einfühlsam und ich empfehle Sie 100%ig!
17.08.2020Anonym
Praxis für Amerikanische Chiropraktik Kommentar von Praxis für Amerikanische Chiropraktik:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Amerikanische Chiropraktik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Barbara Henkel