Massage, Klassische Massage, Fussreflexzonen-Massage, Hot Stone Massage, Reiki,

Gesundheit und Wohlbefinden sind wichtiger den je: Druck und Stress im Beruf, Herausforderungen in der Familie und Erziehung sowie permanente Überlastungen durch die Medien- und Konsumwelt hinterlassen Spuren. Gönnen Sie sich etwas Gutes und...

Bahnhofstrasse 14
4663 Aarburg
Schweiz

Cornelia Tresch

Bestandsaufnahme

Ich war insgesammt 3 Mal bei Cornelia Tresch wegen Rückenschmerzen, welche sich bereits nach der ersten Sitzung massiv gelöst haben. Ausserdem fand ich die Sitzungen sehr angenehm und entspannend.
Ich schätzte die ruhige und besonnene Art von Cornelia Tresch und die Atmosphäre in ihrer Praxis.
Vielen herzlichen Dank für die tollen Behandlungen, die mir sehr geholfen haben - ich habe seit der 3. Sitzung keine Beschwerden mehr!
02.11.2020Stefan Meier, Olten
Jedes Mal wenn ich bei Cornelia eine Behandlung bekommen habe, ging es mir hinterher wunderbar.
Es ist sehr empfehlenswert und tut dem Körper so gut. Da alle Behandlungen richtig gut tun, wechsle ich immer ab und freue mich jedes Mal drauf.
Mein Motto: Nicht warten bis der Schmerz kommt, sondern sich vorher was gutes gönnen.
12.10.2020Ulla
Die Energie Massage Ausbildung ist sehr empfehlenswert, war sehr schön in ruhiger Atmosphäre.
08.10.2020Petra
Cornelia ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Frau, das überträgt sich.
Ich bin sehr zufrieden freue mich jedes mal wieder aufs neue.
Ich kann Cornelia Tresch mit gutem gewissen weiter empfehlen
05.10.2020Claudia Hildebrand Weiermattstr. 5 4653 Obergösgen
Ich geniesse seit viele Jahren bei Cornelia Tresch energetische Fussmassagen und Hot-Stone-Massagen. Dabei tue ich mir einfach selbst etwas Gutes. Ich mag die Entspannung, die Ruhe und die positive Wirkung nach der Behandlung. Ich kann Cornelia Tresch einfach nur weiterempfehlen. Rasmus Frei, Aarburg
05.10.2020Anonym
In all den Jahren durfte ich immer eine sehr entspannte Massage geniessen. Immer mal wieder kleiner Neuerungen eingebaut. Habe nie irgendeine Negative Situation erlebet. Cornelia geht immer auf mich ein ( auch wenn ich mal kleine Beschwerden habe ). Ich kann auch nie einen Qualitätsunterschied feststellen. Sie gibt sich immer sehr Mühe und macht das Best Mögliche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen! Für Ihre Mühe und Qualität finde ich auch dass sich der Preis im unteren Segment befindet.
11.09.2020Carola
Sehr empfehlenswert für alle wo auf sehr hohe Qualität setzen.
06.07.2020Christoph Meyer
Man merkt einfach dass mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich geniesse einmal pro Monat eine wunderbar entspannende Massage, auf die ich nicht verzichten möchte.
Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen:-)
Ein grosses grosses Lob und weiter so:-)
Entspannung pur:-)
03.07.2020Melanie
Ich habe in dieser Praxis schon mehrere Anwendungen ausprobiert. Fühlte mich danach immer sehr wohl und entspannt. Die einfühlsame und ruhige Art der Therapeutin spricht mich sehr an. Buche regelmässig einen Termin. Sehr zu empfehlen:)
14.06.2020Astrid
Der Besuch bei Cornelia ist jedesmal ein wohltuendes Erlebnis für Körper und Geist.Ich bin sehr zufrieden und empfehle Cornelia sehr gerne weiter.
14.06.2020Sabine
Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich gleich sehr Wohl. Cornelia ist sehr Liebevoll, hat ein Offenes Ohr und ist Fachkompetent. Es gibt viele verschiedene Angebote, für jeden ist was dabei. Für mich persönlich ist es die Hot Stone Massage. Wenn ich Verspannungen habe kann Cornelia mir diese lösen und ich habe keine Schmerzen mehr. Auch die Musik im hintergrund während der Behandlung lädt ein zum entspannen.
10.06.2020Denise
Mit der Energetischen Massage ,das Schröpfen oder auch die Hotstone Massage ist ein voller erfolg bei mir. Sowie das ganze Ambiente und auch die freundkiche zuvorkommende art von Cornelia Tresch persönlich. Ich besuche die Praxis regelmässig einmal im Monat und das schon seit es die Praxis für Gesundheit und Energie gibt. Dadurch empfehle ich die Praxis zu 100% weiter.
09.06.2020Ruth

2 Bewertungen auf local.ch

11.06.2020

30.10.2023

Ihre Nachricht an Praxis für Gesundheit und Energie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Gesundheit und Energie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden