Handel & Marketing e.U.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 29 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln.
Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen Mitarbeiter-/innen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere...

Lindengasse 11
1070 Wien
Österreich

Michael Schellander

Erklärungen

Anschaulichkeit

Transparenz

Alles perfekt! Jederzeit gerne wieder.
premium team - Ihre Werbemittelberater
27.03.2024Alexander Kampusch
Lieber Herr Kampusch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback!

Wir freuen uns, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr premium team
Schnell übermitteltes Angebot für exakt das Produkt das wir gesucht haben. Praktische Info beim Produktionsbeginn, Versand und zum Zustellungszeitpunkt. Freundliche Beratung. Alles perfekt!
premium team - Ihre Werbemittelberater
25.03.2024Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße,

Kundenfreundliche Beratung
19.02.2024Anonym
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Qualität.
26.01.2024Andrea Kerth
Liebe Frau Kerth,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr kompetens und freundliches Personal.
12.01.2024Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr premium team
Vielen Dank für die großartige Abwicklung unserer Bestellung.
Die Promoclips entsprechen absolut unseren Vorstellungen. Alleine die Verpackung ist super schön und hochwertig.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
20.11.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass die Promoclips zu Ihrer Zufriedenheit sind und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr netter, unkomplizierter telefonischer Kontakt hinsichtlich der Details.
23.10.2023Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ich freue mich, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Gut
Einziger Kritikpunkt: Bei der Farbauswahl wurde mir nicht gleich mitgeteilt, dass bestimmte Farben nicht mehr verfügbar/lieferbar sind.
17.10.2023Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,

Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung!

Wir arbeiten eng mit einem dichten Partnernetz in Europa und Asien zusammen, um für unsere Kunden auch in Zeiten des Rohstoffmangels eine hohe Warenverfügbarkeit gewährleisten zu können. Gleichzeitig dreht die Ware falweise sehr schnell, sodass der Zwischenverkauf immer vorbehalten ist (siehe Hinweis im Angebot).

Wir rufen zum Zeitpunkt der Angebotsstellung die aktuellen Lagerstände zwar in Echtzeit ab, haben aber leider keine Kontrolle darüber, wer in der Zwischenzeit auf den denselben Warenstand zugreift, sodass Farben oder Produkte vereinzelt nicht verfügbar sein können, wenn zwischen Angebotslegung und Beauftragung eine gewisse Zeitspanne liegt. Bei einem Großteil der Ware bieten wir eine kostenlose Reservierung für 24 oder 48 Stunden an. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Auftrag mit diesem weiterhelfen können.

Ihr premium team
Sehr verlässliches und herzliches Service. Man fühlt sich sehr persönlich und umsichtig betreut. Viel Dank an Susan Fong! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
08.09.2023Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit :-)
06.09.2023Andrea Jan Coleselli / LISAvienna
Liebe Frau Jan Coleselli,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die sehr nette Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Beratung und Betreuung waren sehr persönlich. Vielen Dank.
29.06.2023Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Frau Fong hat uns sehr kompetent und zuverlässig betreut. Die neuen Stofftaschen sind bei allen Kollegen sehr gut angekommen. Wir bestellen gerne wieder!
13.06.2023Nina Empl
Liebe Frau Empl,

vielen Dank für Ihre Nachricht und positive Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass die geliefert Ware Ihren Vorstellungen entspricht und sie auch zur Zufriedenheit aller Kollegen ist :)

Wir bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.

Ihr premium team
Der Landesverband Wien Bowling blickt auf viele Jahre zufriedene Lieferungen zurück und wir können nur das Beste berichten.
02.05.2023Christian Körber
Lieber Herr Körber, lieber Landesverband Wien Bowling,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Super kommunikativ, prompte Reaktion, pünktliche Zustellung - und die Bälle sind auch cool!
13.04.2023Uwe
Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Ich freue mich, dass die Ware und unsere Dienstleistung zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr premium team
Gute Qualität der Produkte, professionelle, freundliche und prompte Kundenbetreuung
21.03.2023Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr premium team
Die grafische Bearbeitung hat schnell und unkompliziert funktioniert, die Ware ist pünktlich angekommen. Der Geschmack und die Verarbeitung sind einwandfrei!
01.03.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback!

Ihr premium team
Sehr freundlicher, zuvorkommender und unkomplizierter Kundenservice. Etwas, das wir beim Online-Einkauf gar nicht gewohnt sind und daher besonders zu schätzen wissen. Wir bestellen hier gerne wieder!
21.02.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und wertschätzenden Zeilen!

Unkomplizierte Auftragsabwicklung
21.02.2023Anonym

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Die Kundenberatung war echt top! Sehr rasche Antworten und super freundlich!
16.01.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

sehr kompetente Beratung, bemüht um gute Lösungsfindung
12.01.2023Bianca Berchtold
Liebe Frau Berchtold,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die positive Bewertung!

Ich freue mich, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)

Ihre Nachricht an premium team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu premium team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden