Schönheitschirurgie

prevention-center - Dr. med. Christian Köhler
Im prevention-center in Zürich und Zug finden Sie ein umfassendes Leistungsangebot der Schönheitschirurgie. Die Clinic bietet hohe Standards rund um die Schönheitschirurgie in der Schweiz.
Dr. med. Christian Köhler und sein Team legen grossen Wert...

Utoquai 31

Behandlung
Praxis

Praxisausstattung

Methodik

Effizient,- von der Untersuchung bis zu der Live-Behandlung. Die Beratung von Dr. Datfar war sehr gut Grossen Respekt hatte ich vor der Live-Behandlung am Event in Bern,- auch da war Toofan sehr professionell.
Ich freue mich auf das End-Ergebnis!
Vielen Dank für den Goody Bag mit dem Gutschein und den coolen Pflege-Produkten.
Gerne emofehle ich das PREVENTION-CENTER weiter, insbesonders das kompetente und aufgestellte Team.
Ich freue mich bereits auf die nächste Beratung bei euch!!
05.03.2024A.
prevention-center - Dr. med. Christian Köhler Kommentar von prevention-center - Dr. med. Christian Köhler:
Liebe Kundin
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Eröffnungsfeier an unserem neuen Standort in Bern gefallen hat. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr prevention-center Team
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich wohl. Ich habe sofort Vertrauen gefasst zu Dr. Köhler, der mich mit seiner ruhigen Art umfassend beraten und aufgeklärt hat. Seit meinen Kindertagen träumte ich davon, meinen vorgewölbten Bauch loszuwerden. Ich habe alles Mögliche versucht, aber nichts hat geholfen. Jetzt ist mein Traum endlich Wirklichkeit geworden. Das Ergebnis der Bauchdeckenstraffung ist für mich überwältigend! Recht herzlichen Dank an Dr. Köhler, der hervorragendes geleistet hat. Aber auch an das ganze Team ein grosses Dankeschön, das mich liebevoll betreut und gepflegt hat.
25.09.2023Rita W.
Christian Köhler ist ein Meister der plastischen Chirurgie. Er ist kompetent, einfühlsam und klärt über die Risiken einer OP auf. Seine langjährige Erfahrung gibt sofort Vertrauen. Mein face lift ist sehr natürlich und jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, überkommt mich ein Glücksgefühl. Herzlichsten Dank dafür. Der Dank gilt auch dem Anästhesisten und dem ganzen Team, welches fürsorglich für das Wohlergehen sorgt. Ich kann das prevention-center von ganzem Herzen weiterempfehlen.
04.12.2022M.
Liebe Kundin

Vielen Dank für die lieben Worte, wir schätzen solche Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen steht für uns an oberster Stelle.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr prevention-center-Team
Ich kenne Herrn Dr. Köhler seit ca.16 Jahren und seine "Arbeit" ist meines Erachtens tadellos. Ich hoffe, dass er uns treuen Kunden noch lange erhalten bleibt und die Freude an seinem Beruf/"Handwerk" nicht verliert. Ich wurde in all den Jahren kein einziges Mal enttäuscht! Ich spreche von einer Augenlidoberstraffung und von Fillern im Gesicht, die meines Erachtens immer natürlich aussehen. Auf Empfehlungen ist Dr. Köhler nicht angewiesen, meine ich. Seine Praxis ist seit 2 Jahrzehnten ausgelastet. Top Top, nicht zu toppen! Dies ist ein aufrichtiges Feedback. Ich habe keine persönliche Verbindung zu Herr Dr. Köhler.
14.10.2022Barbara M.
Liebe Kundin

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben.

Es ist uns eine Freude, Sie als langjährige Kundin gewonnen zu haben und hoffen natürlich auch, dass wir Sie noch lange zu unseren treuen und zufriedenen Kundinnen zählen dürfen.

Herzliche Grüsse & auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr prevention-center-Team
Absolut zum weiterempfehlen.- bin rundum zufrieden. Top in allem von A-Z. Das Vertrauen war vom 1. Kontakt sofort da. Authentisch und transparent. Hat mir eine OP nicht empfohlen da es sonst zu unschöne Naben gekommen wäre. Das schenkte mir Vertrauen.- dass ich in den richtigen Händen war. Danke an das ganze Team .
prevention-center - Dr. med. Christian Köhler
13.10.2022Agnese De Rosa - R.
Liebe Kundin

Vielen Dank für die lieben Worte, wir schätzen solche Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass wir Sie als zufriedene Kundin gewonnen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr prevention-center-Team
I had my upper and lower eyelids tightened. I am very happy with the result, which makes me look fresh, rested and young. Since I really wanted a treatment in Switzerland because of the safety, I was extremely positively surprised by the price-performance ratio .
13.06.2022Barbara D.
Dear Customer

We really appreciate your satisfied review.
We are also very pleased to hear, that you are happy with your result and that you’ve shared your experience.

It was a pleasure to meet you.

Warm regards

Your prevention-center-Team
Gerne möchte ich hier meine Erfahrungen mehr als 7 Jahre nach der Brustvergrösserung teilen. Ich habe damals die Operation bei Dr.Christian Köhler schon im prevention center gemacht und bis heute habe ich jeden Tag Freude! Das Resultat ist damals wie heute wunderschön und natürlich. Das war die beste Entscheidung überhaupt, für die Operation und für Dr. Köhler!
13.04.2022B.
Liebe Kundin

Schön zu hören, dass Herr Dr. Köhler Sie mit seiner Arbeit begeistern konnte.
Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr prevention-center-Team
Ich habe meine Augenlider bei Dr.Köhler operieren lassen und bin mit dem Resultat und dem ganzen Ablauf mehr als zufrieden! Ein perfektes Resultat! Herzlichsten Dank an Dr.Köhler und sein tolles Team.
13.04.2022Jenny B.
Liebe Kundin

Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback.
Wir freuen uns Sie als zufriedene Kundin gewonnen zu haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit
freundlichen Grüssen

Ihr prevention-center-Team
Ich habe kürzlich bei Dr. Köhler zwei Operationen gleichzeitig vollzogen. Ich habe meine Brüste vergrössern lassen und eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr glücklich und zufrieden.
Habe mich bei Dr. Köhler und seinem Team sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Team für die super angenehme Betreuung und vorallem an Dr. Köhler für das super Ergebniss!
20.03.2022Luana B.
Liebe Kundin

Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt und sich für eine Operation bei uns entschieden haben.

Ihr Vertrauen schätzen wir sehr und sind dankbar, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Ihr prevention-center-Team
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen unterspritzten Lippen. Dr. Köhler ist sehr professionell & weiss was er macht. Seine Beratung war sehr gut und er hat mich vor meinen Ängsten beruhigt. Das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte. Nur empfehlenswert !!
05.08.2021Anonym
Liebe Kundin

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und unserem Service überaus zufrieden sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr prevention-center Team
Ich habe kürzlich bei Herr Köhler meine Brüste vergrössern lassen und bin total glücklich und zufrieden.
Habe mich bei Herr Köhler und seinem Team sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.
05.08.2021M.
Ich habe bei Herrn. Dr. med Köhler zwei Operationen gleichzeitig vollzogen. eine Brustvergrösserung mit Straffungserfolg sowie eine Liposuktion. Mit beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich über die Risiken informiert und es wurde auf meinen Wunsch eingegangen durch die Vergrösserung eine Straffung ohne zusätzliche Narben zu erhalten. Auch dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das ganze Team von Herrn Dr. med Köhler gibt sein Bestes damit der Aufenthalt so angenehm als möglich ist. Sei dies in der Erstkommunikation, Betreuung vor oder nach der Operation.

Vielen Dank an das gesamte Prevenction-Center Team!
31.03.2021Melanie D.
Danke an das ganze Team für die super Betreuung und vor allem an Herrn Dr. Christian Köhler für das wunderschöne, natürliche Ergebnis.
Ich bin super zufrieden.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse Jana
22.03.2021Jana L.
Hatte eine Augenlidkorrektur und bin super zufrieden. Meine Augen sind wieder offen und nicht durch das Lid halb verdeckt. Ist auch alles sehr gut verheilt. Danke nochmals
10.02.2021Kaethi F.
Habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Christian Köhler machen lassen und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Abschlusskontrolle alles top. Sehr sympathisch und kompetent und das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank an Dr. Köhler und das ganze Team!
02.08.2020Anonym
Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Köhler. Nach dem freundlichen Beratungsgespräch, war mir sofort klar, ich werde meine OP im Prevention-Center durchführen lassen. OP Tag war super angenehm, ich wurde sehr freundlich empfangen und alles verlief schnell und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und total happy. Könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Herr Dr. Köhler ist mega sympathisch und seine Arbeit ausgezeichnet!
17.06.2020Anonym
Oberlidstraffung 2020, alles top gelaufen & Resultat sehr gut
02.06.2020Anonym
Das Team ist super,eine sehr gute beratung und Betreuung.Das resultat ist unglaublich,ich bin über Glücklich,ich würde jedem die prevention -center -Dr.Köhler weiterempfehlen .Herzliche dank für euren einsatz ❤
Lg a.meier
29.05.2020Asmira M.
Ich habe vor 2 Wochen meine Brüste vergrössern lassen. Dr. Köhler ist sehr kompetent und berät klar und sicher.
Die Vorbereitungen, Termine, OP etc. verliefen sehr gut, ich bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste sind perfekt geworden :)
Top Leistung!
22.12.2019L.
05.08.2022Anonym

13.04.2024

Ihre Nachricht an prevention-center - Dr. med. Christian Köhler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu prevention-center - Dr. med. Christian Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden