NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PRO DREI Consulting

Coaching JobCoaching Beruf Krise Überforderung Burnout Bewerbung Neuorientierung

PRO DREI Consulting
Ich bin Coach und Consultant - Ich brenne als Begleiter für Menschen, ganzheitlich. Dazu gehören nicht nur das berufliche, persönliche, soziale Umfeld sondern auch Freizeit und Interessen.

Die Gesundheit eines Menschen bildet dabei den...

Ziemerweg 19b
65510 Idstein

Elke Heithörster

Dienstag 09:00-20:00

Zufriedenstellend
Nette und Kompetente Beratung! 👍🏾Top
Coaching für berufliche Orientierung
20.07.2022Anonym
Das beste, was ich machen konnte um im Job weiterzukommen!
Sehr gute Beratung und Begleitung!
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank, kann ich da nur sagen!
21.06.2022Anonym
PRO DREI Consulting Kommentar von PRO DREI Consulting:
Mir fehlen die Worte - ganz lieben Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit!
Ich habe Frau Elke Heithörster in einer beruflichen Umbruchphase von mir kennen gelernt. Sie hat mich schnell verstanden und konnte sich ein Bild meiner Persönlichkeit machen können, um somit einen Plan für das individuelle Coaching zu erarbeiten. Wir haben sehr gut, offen und konstruktiv miteinander gearbeitet.
Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Basierend auf meinen Erwartungen wurden Ziele abgeleitet, die dann fokussiert umgesetzt wurden. Wir haben gemeinsam herausgearbeitet, was ich will, was ich kann und welche Möglichkeiten ich habe.
Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Coaching und erlerntes findet nachhaltig Anwendung.
Ich habe gelernt, mich selbst zu motivieren, auch in Zeiten in denen nicht alles nach Plan läuft.
Dieses Coaching war ein Gewinn für mein Leben und meine berufliche Entscheidung.
Vielen lieben Dank Frau Heithörster.
Coaching für berufliche Orientierung
19.06.2022Anonym
PRO DREI Consulting Kommentar von PRO DREI Consulting:
Herzlichen Dank - es war mir eine große Freude, die positive Perspektive zu erarbeiten und mit neuem Mut zu stärken!
Ich hatte eine wundervolle Zusammenarbeit mit Elke Heithörster!
Sie hat mich da abholen können, wo ich im Leben stehe und mich Schritt für Schritt begleitet, wo sie nur konnte. Auch in einer komplexen und unsicheren Welt, wie sie mir erschien hatte sie immer die ausgefallensten Ideen um bei mir für Struktur und Durchblick zu sorgen. Bei ihr wird man auf jeden Fall persönlich angesprochen und wird nicht mit Standardfloskeln abserviert. Ich hatte schon Kontakt zu coaches und finde, dass Elke eine der besten Work-Life Coaches ist.
Work-Life Coaching
05.11.2021Anonym
Däie Gesprächsführung erfolgt so punktgenau auf der eigenen Formulierierung, das Wordfinding und die Fragestellung ist so präzise, dass man sich wundert, dass man das nicht selbst erkannt hat! Die Geschwindigkeit,in der man selbst zu Schlussfolgerungen und vor allem Klarheit kommt, ist verblüffend. Besser kann man seine Zeit nicht investieren. Danke nochmal.
Berufliches Coaching
04.11.2021Anonym
PRO DREI Consulting Kommentar von PRO DREI Consulting:
Vielen Dank, diese wunderbaren AHA-Momente mit Dir erleben zu dürfen :-)
Es hat mir besonders gefallen, wie die Themenbehandlung visualisiert wurde und damit klar und zielführend greifbar gemacht wurde.
12.02.2021Anonym
Vielen Dank Michelina!

Ihre Nachricht an PRO DREI Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRO DREI Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Konzept 17 GmbH