Experte für Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Digitale Transformation

Ein hochdekorierter Wissenschaftler mit internationalem Renommee als Keynote-Speaker – unterhaltsam, tiefgehend, wissenschaftlich fundiert:

— Die verblendete Republik: Warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

wi-mobile Institut für Digitale Transformation
Salzstr. 1
06618 Naumburg

Rahmenbedingungen
Gut (4,17)

Prof. Dr. Key Pousttchi hat in seiner Keynote beim Swiss Payment Forum umfassend die Auswirkungen der Digitalisierung auf Wirtschaft und Gesellschaft dargelegt. Aufgelockert durch zahlreiche Beispiele hat sein Vortrag unseren Teilnehmern nicht nur fachliche Erkenntnisse gebracht sondern war auch sehr unterhaltsam.
Keynote "Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt"
17.11.2020Nicole von Mulert, Vereon A.
Sehr gelungener Vortrag bzw. eine tolle Mischung aus Theorie, Praxis und der einen oder anderen "Anekdote". Danke auch, für die 3 +1 "Take aways".
Keynote Prof. Dr. Key Pousttchi
19.09.2020Dr. Markus B.
Prof. Dr. Key Pousttchi ist ein außergewöhnlicher Referent. Sehr anschaulich, aber auch mit Humor, hat er die Tragweite der Digitalisierung dargelegt. Sein Vortragsstil sensibilisiert für neue Perspektiven und lädt zum Diskurs ein. Sehr empfehlenswert!
Keynote Prof. Dr. Key Pousttchi
03.03.2020Prof. Dr. Marko S.
Eine wunderbare Vortragsmischung aus pointiertem Witz und intelligent kumulierten Inhalten.
Prof. Dr. Key Pousttchi, Keynote Hamburg
18.11.2019Frau K.
Es war mir eine sehr große Freude Herrn Prof. Dr. Pousttchi als Key Note Speaker auf unserer BaFin Konferenz zur IT Aufsicht bei Banken 2019 begrüßen zu dürfen! Herr Prof. Dr. Pousttchi beeindruckte die rund 450 Teilnehmer der Veranstaltung durch eine fundierte, praxisrelevante Analyse zu den Auswirkungen der Digitalisierung - von Big Data und Artificial Intelligence auf den Bankensektor. Kritisch und lösungsorientiert aber dabei immer verständlich und mit einem guten Schuss Humor gewürzt hat der Vortrag das Auditorium zum Nachdenken und zur Diskussion über die Zukunft der Branche angeregt - und genau diesen Zweck sollte eine gute Key Note erreichen! Toll! Jens Obermöller, BaFin
Prof. Dr. Key Pousttchi, Keynote BAFin-Konferenz "IT-Aufsicht bei Banken"
08.10.2019Herr O.
Wir haben Prof. Pousttchi für eine Mitarbeiterveranstaltung mit diversem Publikum - vom Azubi bis zum Geschäftsführer - gebucht. Er verstand es hervorragend Sprache und Inhalte so zu modulieren, dass sie bei einem breiten Publikum ankommen. Prof. Pousttchi machte den Megatrend Digitalisierung für unsere Mitarbeiter greifbar und wusste sie für das Thema zu begeistern.
23.01.2019Linda B.
Sehr geehrter Dr. Pousttchi!
Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung bei unserem Sycor-Kundentag zum Thema Digitale Transformation/PraaS.
Ich habe durchweg positives Feedback bzgl. Ihrer Person erhalten.
Mit besten Grüßen
Markus Kruse
06.12.2018Markus Kruse, S.

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Key Pousttchi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Key Pousttchi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2023   |  Profil melden