Director

Diagnose und Behandlung von Schmerzen über Triggerpunkte in den Faszien und Muskeln. Diagnose und Behandlung von sportmedizinischen Problemem, Verletzungsprävention. Forschung und Lehre, Betreueung von Studenten für Dissertation. PhD, Master und...

Schmerzinstitut
Toni-Schmid-Str. 45
81825 München

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich hatte lange Zeit starke Schmerzen im Beckenboden.
Zufällig fand ich in der Zeitung Orthopress einen Artikel über die Behandlungsmöglichkeiten von Dr. Bauermeister.
Ich bekam einen Termin. Durch die Stosswellen Therapie wurde mir endlich geholfen.
Mir geht es schon viel besser.
Ich bin so dankbar über die Hilfe des ganzen Teams von Prof. Bauermeister.
09.07.2022Anonym
24.04.2019Anonym
25.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Prof.h.c.Dr.med Wolfgang Bauermeister

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof.h.c.Dr.med Wolfgang Bauermeister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Schmidt Osteopathie