ProjectEvolution GmbH

Business-Architektin für die Transformation Deiner digitalen Geschäftsprozesse

Gemeinsam entwickeln wir einen indivudellen Plan für die Transformation Deiner Geschäftsprozesse und prüfe die Stabilität Deines Businesses. So schaffen wir (gemeinsam mit deinem Team) ein zukunftssicheres, digitales Fundament, damit Du Deine unternehmerische Freiheit in vollen Zügen leben und Stein für Stein wachsen kannst.

ProjectEvolution GmbH
Pecher Haupstraße 2h
53343 Wachtberg

Anna-Elena Stoehr

Zielerreichung

Das Eintauchen in Lego Serious Play mit Anna-Elena war nochmal so Augen öffnend und hat meinen Kompetenzbereich als Systemische Aufstellerin um ein weiteres, wertvolles Tool erweitert.
Ich mag Anna-Elenas erfrischende Art und ihre Gabe, Sachverhalte leicht zu erklären, so dass ich ihr einfach an den Lippen hängen muss.
Der Austausch mit ihr ist immer belebend, erfrischend und inspirierend und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein großes Kompliment an diese großartige Frau und ich bin immer wieder aufs Neue dankbar, dass wir uns begegnen durften.
25.04.2023Denise S.
Anna hat eine wunderbare Atmosphäre für den Lego Serious Play Workshop geschaffen. Somit konnten die anderen Teilnehmer und ich kreativ ans Werk gehen. Ich hatte einige Aha Momente, die ich nicht erwartet hätte. Ich würde Anna's Lego Serious Play Workshop allen empfehlen, die verborgene Ideen, Ängste und Kreativität ans Licht bringen wollen, um so beruflich aber auch privat mehr Klarheit zu erlangen.
24.04.2023Silke H.
Unglaublich einfühlsam und doch klar und präzise. Durch die strukturierte und spielerische Art des Workshops, willst du automatisch mehr erfahren. Die Einsatzgebiete sind unbegrenzt und Anna-Elena, konnte durch ihre herzliche Art und Klarheit schnell den Mehrwert für mein Business aufzeigen. Also bereits die ersten Impulse hatten mich überzeugt. Also rund um eine hervorragende Leistung als Trainer und Vermittler der Methodik. Danke dir liebe Anna-Elena.
24.04.2023Yvonne B.
Ich hatte das Vergnügen, einen Lego SeriousPlay Workshop mit Anna-Elena Stöhr zu besuchen und ich kann sagen, dass es eine der besten Erfahrungen war, die ich im Hinblick auf Team Building und kreative Strategieentwicklung gemacht habe. Anna-Elena hat das Workshop auf sehr professionelle und angenehm lockere Art geleitet. Sie gab uns wertvolle Sichtweisen auf die Ideen, die wir entwickelt haben, und half uns, unsere Gedanken auf kreative Art zu visualisieren.
LEGO® SeriousPlay® Workshop
23.04.2023Dr. Andrea Maria B.
Das Thema wurde super vermittelt, die Schulungsunterlagen waren toll aufbereitet. Nach der Schulung war ich in der Lage, LSP bei meiner Arbeit erfolgreich anzuwenden.
22.04.2023J.
Anna-Elena hat durch sehr viel Praxisbezug das Thema spannend und sehr abwechslungsreich vermittelt. Ich konnte von dem Lehrgang sehr viel in meine tägliche Arbeit implementieren
22.04.2023J.
Gut
Ich persönlich setze den Inhalt aus dem Workshop in meiner Arbeit nicht um. Ich fand das Thema an sich sehr ansprechend, leider ist von der anfänglichen Begeisterung nicht viel hängen geblieben.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass ich zu viel Zeit investieren müsste, um emotional genug mit einer Frau Lego zu bauen. Es ist ein nettes Feature, was man einsetzen kann, wenn alles direkt passt. Mehr für mich leider nicht.
21.04.2023Anonym
Anna-Elena und ihr Team sind einfach großartig. Hier stimmt alles und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben.
20.04.2023M.
Für mich war das eine so große Herausforderung alles mal nach 20 Jahren Unternehmerin sen, zu sichten zu ordnen und zu digitalisieren- wo finde ich was - wie schlichte ich - ich habe durch Anna Lena gelernt keine Angst vor Projektmanagement zu haben, keine Einschränkung meiner freien Kreativität zu haben sondern ganz im
Gegenteil dadurch mehr Zeit und Freiheit zu bekommen
Easy Flow System
20.04.2023Sandra Picha-Kruder a.
Ich bin sehr dankbar, von Anna-Elena, einer echten Expertin im Bereich Projektmanagement, gelernt haben zu dürfen. Die Dinge, die ich in den 12 Wochen des Easy Flow Programms gelernt habe, begleiten mich heute täglich und es ist wesentlich leichter, den Überblick zu bewahren. Vor allem dann, wenn es mal wieder stressig wird.
Easy Flow System
20.04.2023Julia Löchner de K.
13.07.2023Sara M.
26.04.2023Julia G.
22.04.2023Isolde G.
21.04.2023Susanne W.
7 Bewertungen auf Amazon

13 Bewertungen auf Xing Coaches

Ihre Nachricht an ProjectEvolution GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProjectEvolution GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden