Agiles PM - Profisport Methoden - Datenbasierter Projektstart

projectmanagementlikeapro
Agile Projektmanagement und effektive Teamarbeit entstehen nicht an einem Tag - es ist ein Kulturwandel, der vor allem im Kopf stattfindet. Spitzensportler wird man übrigens auch nicht von jetzt auf gleich. -> schauen Sie auch gerne mal auf...

Rheinaustr
53225 Bonn

René Göldner

Bewertung vom 29.12.2023
Methodik

Ein wirklich gelunges Online-Seminar. Es war die ganze Zeit spannend und nicht ermüdend. Die Assoziation zum (Leistungs)Sport ist perfekt und der Coach empathisch, authentisch und absolut kompetent.
29.12.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Schulung Systemisches Projektmanagement bei René Göldner. Die Gruppengröße war sehr angenehm und es wurde direkt auf die Wünsche und Interessen der Teilnehmer eingegangen. Die Thematik wurde sehr gut dargestellt und auch mit vielen Praxisbeispielen abwechslungsreich gestaltet.
13.10.2023Anonym
Der Workshop bestand aus zwei Hauptbestandteilen. Der Erste Tag war dem eigenen Mind-Set und den (meist ungeprüften) Glaubenssätzen gewidmet, die es doch stark zu hinterfragen gilt. Hier wurden wertvolle Tipps und Ankerpunkte vermittelt, wie Mann und Frau dem täglichen Einerlei der gewohnten Routinen entkommt, für sich Möglichkeiten zur Selbstreflexion reserviert, um das eigene tägliche Treiben mit mehr Abstand und der nötigen Distanz zu betrachten und bewerten. Sich ggf. neu zu fokussieren und neu gesteckte Ziele gegen innere und äußere Widerstände zu erreichen.

Am zweiten Tag ging es u.a. um die Ermittlung der eigenen Kernkompetenzen sowie des eigenen Wertekanons. Spiegelt sich das was ich glaube und mir wirklich wichtig ist, kohärent in meinem tatsächlich gelebten Leben und Arbeitsalltag wieder.

Insgesamt waren es für mich zwei sehr inspirierende „Mehrwert-Tage“, mit einigen Aha-Erlebnissen und einem sympathischen Coach. Vielen Dank nochmal lieber René, Dir alles Gute, Grüße Manfred
07.10.2022Anonym
Ich fand es sehr informativ und sehr lebendig. Ich habe viel mitgenommen, nicht nur fachlich, sondern auch persönlich.
Vielen Dank für das Seminar
Mahran
07.09.2022Anonym
Ich habe René als sehr authentischen und motivierenden Trainer erlebt. Er versteht etwas von seinem Fach - Spitzenleistungen im Job mit Techniken aus dem Profi-Sport. Mir haben vor allem die praxisnahen Beispiele aus seinem Erfahrungsfundus besonders gut gefallen. Ich konnte viel für mich und meine Arbeit mitnehmen und kann René sehr weiterempfehlen. VG Gisa
11.08.2022Anonym
Gut
René ist ein Trainer, der mit sehr viel Expertise, Praxiserfahrung aus Beruf bzw. Profisport und Themenvermittlungskompetenz punktet. Ich habe die Zeit in/mit seiner Schulung gut nutzen können, wichtige Impulse erhalten und vor allem wurde die Neugierde auf weitere Themen aus der agilen Arbeitswelt geweckt. Danke.
01.11.2021Anonym
Im Rahmen eines Projektes im Bereich Human Resources hat mir R.G. einige sehr wertvolle Impulse geben können, die mich in meiner Arbeit deutlichst vorangebracht haben. Danke dafür.
04.10.2021Anonym
Das Seminar "Spitzenleistungen mit Techniken aus dem Spitzensport" brachte mir sehr wertvolle Erkenntnise und neue Einsichten für das eigene Selbstmanagement. Wirklich kompentent und nachvollziehbar struktuiert wurden die Inhalten durch den sehr sympathischen Referenten dargestellt und mit vielen Beispielen untermauert. Danke dafür und klare Empfehlung!
26.09.2021Anonym
Mit dem Seminar "Spitzenleistung mit Techniken aus dem Profisport" war ich sehr zufrieden. Mit den Parallelen zum Profisport lassen sich viele Schritte für Projektvorbereitung und -durchführung ableiten.

René hat eine gute und produktive Atmosphäre unter den Teilnehmern geschaffen. Gerne wieder.
22.09.2021Anonym
From the first second onwards, René succeeded in creating an open, welcoming and spirited atmosphere!
17.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an projectmanagementlikeapro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu projectmanagementlikeapro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Sebastian Rux