ProQVis GmbH

Strategie,Transparenz, Efizienz, IT-Architektur und Beratung zu Zertifizierungen

ProQVis GmbH
Die ProQVis GmbH, bietet ISO 9001- und Geschäftsprozess-Lösungen. Für KMU bieten wir eine ISO 9001-Implementierung um 75% günstiger als auf dem Markt üblich! Siehe: http://75Prozent.fairqms.com. Wir sind spezialisiert auf Managementsysteme,...

Unteranger 24a
85244 Röhrmoos

Eduard Weber

Bewertung vom 21.08.2023

Ein Dankeschön für die Geduld mit uns. Wir waren mit Sicherheit keine einfachen Kunden. Wir werden die Fa. ProQVis GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.08.2023Anonym
Herr Eduard Weber von Proqvis hat uns bestens auf unser ISO 9001 Audit vorbereitet.
Er hat dazu das Qualitätsmanagementhandbuch sowie sämtliche Unterlagen dazu gemeinsam mit uns erstellt, sowie auch praxistauglich aufgebaut.
Dies alles geschah innerhalb kurzer Zeit in wöchentlichen Sitzungen zu je 2 Stunden via MS Teams,
wo sich alle betroffenen Beteiligten virtuell mit Eduard zusammensetzten und so nach und nach alle notwendigen Dokumente im Sinne unserer Abläufe und Gebräuche unserer Firma erstellt wurden.
Eduard hat diese Arbeit zielstrebig, jedoch auch flexibel gestaltet und ist auf alle unsere Wünsche und Anregungen eingegangen, damit sie einerseits im Sinne der ISO 9000 sind und andererseits die Praxis in unserer Firma widerspiegeln.
Somit waren wir auf das Audit durch die Dekra bestens vorbereitet, die Unterlagen waren mustergültig und wir erhielten auf Anhieb unsere Zertifizierung.
Wir bedanken uns bei Herrn Weber für seine wunderbare Arbeit und werden ihn gerne wieder für die anstehenden Re-Zertifizierungen beauftragen.
Aus unserer Erfahrung können wir generell die Firma Proqvis für die Implementierung eines ISO 9000 bestens weiterempfehlen und wünschen Herrn Weber weiterhin viele Erfolge !

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Bratschitsch
Geschäftsführung
Sensorwell Vertriebs GesmbH
02.05.2023Anonym
Erstklassige, sehr freundliche und höchstkompetente Beratung und Hilfestellung für unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung.
Herr Weber und sein Team sind unsererseits uneingeschränkt zu empfehlen.
Sie haben uns in jeder Phase der Aufbaus, der Dokumentation und Umsetzung unseres Qualitätsmanagementsystems hervorragend zur Seite gestanden und uns zur ISO-Zertifizierung geführt.
17.06.2022Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir wurden perfekt auf unsere ISO 9001 Zertifizierung vorbereitet, sogar der Auditor war beeindruckt!
29.12.2021Anonym
Qualitativ hochwertige Leistung! Kundenfreundliches Auftritt des Beraters, offenes Ohr für unseren Problemen und mehrere Lösungsvorschläge zeichenen den Berater und seine Leistung aus.
21.07.2020Anonym
Die Optimierungen wurden perfekt umgesetzt und von unserem Controlling bestätigt. Die Zusammenarbeit erfolgte in einer sehr angenehmen, professionellen Art.
16.07.2020Anonym
In einem Großkunden Projekt konnte ich mit ProQVis positive Erfahrungen sammeln. Es war eine professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Man merkt das diese Firma ihr Credo lebt.
15.07.2020Anonym
08.09.2020Anonym
27.07.2020Anonym
15.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an ProQVis GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProQVis GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Heuse Interim