Fachpraxis für Hypnotherapie

In meiner Fachpraxis für Hypnotherapie und tiergestützten Interventionen therapiere ich schwerpunktmäßig Ängste, Phobien, Trauerbewältigung, Traumafolgestörungen, Belastungen, Lebenskrisen, leichte Depressionen und den Bereich der Psychoonkologie....

Zinnowitzer Str., 14
17449 Mölschow

Ariane Marten

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Diese Praxis wurde mir für mein Kind empfohlen. Frau Marten behandelt aber auch Erwachsene also waren mein Freund und ich inzwischen auch bei ihr. Sehr bereichernd und DAS Abendteuer zu sich selbst für Kinder und Erwachsene. Danke!
31.08.2021Anonym
Eine Therapeutin die nach dem Warum forscht und nicht nur drum herum redet. Man muss selbst viel zulassen und an sich arbeiten. Meine Migräne ist seit dem weg und ich sehe keinen Grund warum sie wiederkommen sollte. Herzlichen Dank!
07.05.2021Anonym
Ich bin wegen meiner Anorexie bei ihr. Ich fühle mich verstanden und wir sind dabei zu ergründen warum ich sie habe. Im Krankenhaus war das nie so, da ging es immer nur darum das ich zunehmen soll und wir haben in Gruppen geredet. Da habe ich mich aber nie getraut.
22.04.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich damit das ich ein Ohr und wirkliches Interesse für meine Probleme bekommen habe. Ich habe einige Schicksalsschläge zu verarbeiten und fühle mich bei ihr super aufgehoben!
05.04.2021Anonym
Sie weiß wovon sie spricht und gab mir Sicherheit mich auch öffnen zu können und an mir arbeiten zu wollen. Vorher war ich bei einem Mann aber das war mir ein bisschen unangenehm. Ich war wegen meiner Essstörung und meiner Unsicherheit im Leben bei ihr.
23.02.2021Anonym
Frau Marten ist sehr einfühlsam und kompetent auf Ihrem Gebiet. Meine Beschwerden (Schmerzen wo Ärzte keine Ursache gefunden haben) sind dank Frau Marten, ihren Tieren und Hypnotherapie, nach nur wenigen Sitzungen endlich weg.
30.11.2020Anonym
Schnelle Wirkung, top Hypnosetherapeutin!
29.11.2020Anonym
Das ich Tiere mag und sie Trost spenden können, wusste ich....., aber Alpakas sind so süß!
Eine Psychotherapie während man mit Alpakas wandert, war ein tolles Erlebnis. Es hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank an Frau Marten.
29.11.2020Anonym
Die professionelle und ruhige Art von Frau Marten hat mir sehr geholfen. Ich war etwas skeptisch, wollte aber Hypnose unbedingt mal gegen meine Höhenangst versuchen. Mit Erfolg!
30.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Psychotherapie (HeilprG) Ariane Marten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psychotherapie (HeilprG) Ariane Marten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Saniplus Handicap Construct GmbH