NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onsite Marketing Software

Quiveo GmbH

Super Tool das unsere Nutzer nochmal deutlich besser verarbeitet als unser Shop selbst. Nur zu empfehlen :)
17.07.2017Anonym
Wir setzen das Tool in der Agentur bei Portalen (Zeitungen & Co.) und im eCommerce Bereich ein. Die Einführung durch Marco Zinsmeister war sehr persönlich und umfassend und mit einem persönlichen Termin verbunden, was ich sehr schätze. Ebenso wurden am Tool einige Individualanpassungen für uns umgesetzt, die für unsere Kunden noch mehr Wert generieren.
Wir sind absolut happy und wünschen weiterhin alles Gute!
17.07.2017Anonym
Habe das Tool auf einigen Projekten laufen und wurde aktiv durch das Setup geführt. Die granulare Steuerung macht für mich eben im Gegensatz zu Optimonk oder so eben mehr Sinn
24.04.2017Anonym
Wir setzen Quiveo seit Juli 2016 ein und sind mit diesem Marketinginstrument bestens zufrieden. Bisher haben wir erst ein paar der einsetzbaren Möglichkeiten ausgereizt. Ein voller Erfolg! Wir empfehlen Quiveo sehr gerne weiter da wir überzeugt sind dass der Nutzen um ein vielfaches höher ist als die Investition.
07.11.2016Anonym
Toller Service mit nettem Support Team.
04.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an Quiveo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quiveo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Autima ®