Human Excellence, Unternehmensentwicklung, Leaderschmiede, Speaker, Autor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 85% der in deutschsprachigen Unternehmen verschrifteten Strategien werden nicht umgesetzt oder vorzeitig abgebrochen.

Ein unsagbar großes Potential, welches in der Wirtschaft nicht genutzt wird.
Die Hauptgründe für das Scheitern in Unternehmen sind:...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sehr inspirierender Vortrag der auch gut zum Nachdenken anregt
22.02.2024Michael K.
Rainer ist einfach ein starker und nahbarer Coach und Mediator. Er ist sehr empathisch und erkennt was das Gegenüber braucht. Als super Geschichtenerzähler ist er spitze darin Menschen mitzunehmen und zu begeistern.
Seine Impulse und seine Sicht auf Systeme und Situationen sind immer bereichernd.
13.02.2024Hannah Z.
RAINER ist ein authentischer Partner mit only positive vibes.
Er analysiert, definiert und realisiert Unternehmensziele,
sein positives Mindset ist einzigartig. Weltklasse!
12.02.2024S.
Kreativität, Energie, Sympathie, Motivation, Fachkompetenz,... kurz gesagt: Rainer Großmann! Wir sagen Danke!
10.02.2024H.
Herr Grossmann hat mir in allen Belangen weiterhelfen können. Es wurde auf mich und meine Bedürfnisse gezielt eingegangen. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.
10.02.2024Martin F.
Herr Grossmann ist sehr sympathisch und kompetent
08.02.2024Anonym
Sympathisch, man kann sich unterhalten
08.02.2024Nicolas K.
Extrem sympathisch
08.02.2024Anonym
Rainer ist absolute Weltklasse und schafft es aus jedem Problem eine Lösung zu generieren sowie die Mitarbeitenden zu motivieren und befähigen.
17.01.2024M.
Von der ersten bis zur letzten Minute 180% - top motiviert, extrem professionell und inspirierend.
03.10.2023Oliver B.
Es ist toll, wie Rainer begeistern kann. Er sieht besonderes den Menschen und entwickelt diesen weiter. Er animierte uns außerhalb der eigenen Blubble zu denken und ermutigte uns neue Sachen auszuprobieren. Raus aus der Komfortzone. Vielen Dank für deine Unterstützung
22.09.2023Dominik S.
Immer wieder ein Erlebnis Rainer Live zu erleben. Ich persönliche nehme sehr viel aus den Workshops mit die mir meinen Beruflichen Alltag erleichtern.
21.09.2023Anonym
Rainer geht immer sehr individuell vor. Er hat die Gabe jeden mitzunehmen und alle zu motivieren auch mal aus der Komfortzone raus zu kommen.
20.09.2023Anja W.
Rainer hat die besondere Gabe direkt auf eine Person einzugehen und diese fachlich als auch menschlich zu inspirieren und weiter zu entwickeln.
20.09.2023Anonym
Wow, was für ein "durchgeknallter" Typ! :) Authentisch, Ehrlich und Informativ...
Tolles Seminar! Danke, Rainer!
19.09.2023Anonym
Super Typ, tolle Workshops
19.09.2023Anonym
Mit Rainer arbeite ich nun schon seit fast zwei Jahrzehnten in den unterschiedlichsten Konstellationen zusammen und ich bin immer wieder begeistert von der Energie, die er bei den Menschen freisetzt.

Ob bei einzelnen Mitarbeitern oder in größeren Teams – in seinen herausragenden Workshops vermag es Rainer wie kein anderer Coach, die individuellen Stärken herauszuarbeiten und die Menschen so zu motivieren, dass sie aus ihrer eigenen Kraft über sich hinauswachsen können.

Rainer ist Motivator, Zuhörer, Menschenversteher, Klarheitsbringer, Umsetzer, Organisationsentwickler, Mentor, Coach, Moderator, Erfolgreichmacher.

In einzigartiger Weise bringt Rainer Unternehmen in den verschiedensten Bereichen zu mehr Klarheit, zu nachhaltigem Wachstum und zu größerem unternehmerischem Erfolg.

Seine Expertise: Analysieren, Definieren und Realisieren von Unternehmens-Zielen.

Professionelles Coaching mit nachhaltiger Erfolgsgarantie - absolut empfehlenswert!
13.09.2023Sascha P.
Ich empfehle die Schulungen mit Rainer mit grosser Überzeugung, weil ich sicher bin, dass meine Kollegen geanauso begeistert von dem Training kommen, wie ich!
12.09.2023Kasia B.
Wo Rainer ist, da ist Energie. Energie um kreativ zu werden; Energie um sich zu öffnen; Energie um Team und Leadership zu entwickeln.
Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und plötzlich sprechen auch sonst stille Charaktere kräftig mit und geben ihr ehrliches Feedback.
Insofern kann ich ihn uneingeschränkt als Berater, Coach und kreativen Ideengeber empfehlen.
12.09.2023Michael L.
Ehrlich und sympathisch
Geht auf die Menschen ein
21.06.2023Anonym

21.02.2024

Ihre Nachricht an Rainer Großmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Großmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden