Fokussierung, Positionierung, Sichtbarkeit, Personal Branding, Expert Branding

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Mein Ziel ist es Menschen erfolgreicher und gleichzeitig glücklicher zu machen, indem ich Ihnen helfe ihre Kernbotschaft zu finden, sich darauf zu fokussieren, als Marke zu positionieren und damit optimal sichtbar und wahrgenommen zu werden.

Brand:Comms Consulting
Ludwig-Erhard-Straße 18
20459  Hamburg

Raising awareness

Project success

Im Gegensatz zu vielen anderen "Experten" verfügt Christof nicht nur über profundes Wissen und reichhaltige Erfahrung, sondern vermittelt dies auch in allgemeinverständlichen Worten, die ich auch als Nichtfachmann verstehe.
Es geht ihm immer um seinen Kunden und nicht um die eigene Profilierung.
Die Ergebnisse sprechen für sich.
Das beweist den wahren Experten!
01/13/2022Harald R.
Richtig klasse! Sehr, sehr empfehlenswert. Christof ist ein fesselnder Speaker, der neue Einblicke ganz einfach vermittelt.
01/03/2022Nicole L.
Klarheit, Orientierung, Fokus, Erfolg! Das garantiert Christof Schmid und ich bin dankbar ihn getroffen zu haben. Sein Auftritt war überzeugend und motivierend. Klasse!
Speaker Auftritt "Unpack Your Mind"
12/14/2021Birgit Schelberg - P.
Ermutigender und motivierender Vortrag. Top!
11/30/2021Dierdre M.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
11/30/2021Thomas L.
Christof Schmid weiß wovon er spricht. Top Empfehlung und auf jeden Fall buchen!
11/29/2021Alexander N.
Tolle Ausstrahlung, super kommuniziert und motivierend vorgetragen. Vielen Dank!
11/29/2021Christian R.
Ein sehr guter Auftritt, man ist direkt in der Geschichte drin!
11/29/2021I. E.
A class of its own. Stimmung, Qualität und Botschaft. Wow!
11/26/2021Katharina Adari-von K.
Spannender Vortrag! Vielen Dank!!
Vortrag von Christof Schmid
11/25/2021Jens Schlichting | P.
Christof hat mich sehr mit seiner Rede überzeugt. ein Top Speaker.
11/25/2021Christoph S.
Herrlich frischer Vortrag. Mir ist ein Licht aufgegangen sehr interessanter Inhalt.
11/24/2021Patrick K.
Wunderbarer Vortrag! Herzlichen Dank!
11/23/2021Lothar H.
Ich habe mit Christopf Schmid an der Entwicklung meiner persönlichen Marke und Unternehmensausrichtung gearbeitet. Hier ging es um grundsätzliche Konzeption der Werte und Leistungen, für die ich und mein Unternehmen stehen möchten.
Das Ergebnis war auf den Punkt mit allen notwendigen Texten zu Claim, Unternehmensprofil und Inhalten. Der Prozess hat mir zu einem besseren Selbstverständnis verholfen und Klarheit darüber gebracht, wer ich selbst sein will und wie ich mich in meinem Unternehmen widerspiegeln möchte. Damit habe ich erreicht, dass ich nicht immer dem neusten Trend meiner Mitbewerber hinterher rennen muss, sondern zu 100 % als eigenständige Marke eigene Trends kreiere und meine eigenen Werte verkörpere und dafür einstehe. Mit dieser Ausrichtung habe ich ein enormes Potential für mich gewonnen und arbeite seit dem mit riesiger Freunde und vollstem Selbstverständnis an der kontinuierlichen Weiterentwicklung meines Geschäfts! Danke Christof für diesen Schub!
11/23/2021Achim D.
Mit dem Vortrag hat Christof mich sehr gut abgeholt. Sehr empfehlenswert.
11/21/2021Christoph S.
Ich habe Christof auf einer Veranstaltung kennengelernt und die Gespräche, die wir geführt haben, waren erstklassig.
11/21/2021Christoph S.
Sehr inspirierend und mitreissend. Danke dafür!
11/21/2021Melanie G.
Der einzige Weg aus Angst heraus, führt durch die Angst hindurch. Wir alle sollten uns das ein um's andere Mal trauen, um 10-Meter-Brett zu springen. Christof, vielen Dank für Deinen tollen, inspirierenden Vortrag!
11/21/2021Tim W.
Ein exzellenter qualitativ sehr guter Vortrag, der mitnimmt! Danke! Katharina Kleiner
11/21/2021Katharina K.
Sehr ansprechend und überzeugend- top professionell und wirklich zum „anfassen“ und miterleben. Unbedingt empfehlenswert für ein Erlebnis das unter die Haut gehen soll
11/21/2021Hergen von H.

Your message to Christof Schmid

All reviews and experiences about Christof Schmid are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 01/14/2022   |  Report profile