Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittlung, Generationenberatung

Veröffentlicht:
Das Leben ist bunt und voller Abenteuer. Aber es steckt auch voller Überraschungen und Situationen, die nicht geplant werden können. Mögliche Stolpersteine zu erkennen und zu vermeiden, hilft, entspannt in die Zukunft zu blicken. Die Landschaft...
Gutenbergstr. 17
77833 Ottersweier

Kostenoptimierung

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Kann Ralph uneingeschränkt empfehlen! Nicht weil er mein Bruder ist, sondern weil er seine Sache mit Herz und Überzeugung macht
14.08.2018
Ich kann Herrn Audörsch nur empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit für unsere Anliegen und erledigt diese unkompliziert und schnell. Ich bin froh, einen Berater/Menschen wie Ihn gefunden zu haben.
14.08.2018
Meine erste Erfahrung in diese Beziehung war gleich eine besonders Gute.
Ruhig, sachlich, verständlich und klar waren die Gespräche. Die Umsetzung erfolgte promt per E-Mail und Telefon.
Klasse! Bin echt begeistert und kann Ralph Audörsch nur weiterempfehlen!!
14.08.2018
Wir lassen uns bereits einige Jahre von Ralph Audörsch betreuen. Er meldet sich, wenn wir etwas besser oder günstiger versichern können. Zuletzt weil ich die 50 überschritten habe und es dann günstigere Verträge gibt. Wäre ich ohne ihn nicht drauf gekommen. Vor kurzem hat er uns unterstützt, einen Notfallordner anzulegen mit wichtigen Dokumenten und Vorsorgevollmachten. Sehr umfassender Service!
10.07.2018
Herrn Audörsch ist es gelungen, meine (schlechten und mäßigen) Erfahrungen mit Versicherungsvertretern aller Art auf Null zu setzen und wieder Vertrauen in seine Tätigkeit als Makler zu fassen. Ich glaube, das sagt alles darüber aus, wie Herr Audörsch seinen Beruf ausübt. Danke!
21.11.2017
Äußerst zuverlässig, überragend kompetent, loyal und glaubwürdig.
Schade dass ich erst seit 2 Jahren Kunde bin.
S. Bernhardt, Ottersweier
21.11.2017
Fühle mich gut informiert und sachlich beraten. Kontaktaufnahme über verschiedene Wege möglich und immer zeitnahe Rückmeldung. Sehr persönlicher und sympathischer Kundenservice. Absolut zu empfehlen.
24.09.2017
Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit der Beratung von Ralph Audörsch. Er ist sehr freundlich, kann mir auch komplexere Themen verständlich erklären und geht auch auf jede Frage von mir ein. Ralph Audörsch ist zusätzlich noch jederzeit erreichbar und stets freundlich! Ich kann Ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem exzellenten und freundlichen Versicherungsmakler ist!
24.07.2017
Ich kenne Herrn Audörsch bereits seit Beginn seiner Selbständigkeit als Versicherungsmakler, also schon 20 Jahre.In diesen Jahren sind alle Beratungen sehr fair und offen und ehrlich erfolgt, Wir haben daher alle Bausteine der Rentenvorsorge, der KV und sogar unsere Finanzierung beim Kauf der Eigentumswohnung über Herrn Audörsch gemacht! Vollste Zufriedenheit. Nun bekommen wir noch einen kl. Hund in die Familie. Auch bezl. Hundeversicherungen hat er uns kurz und knackig informiert!
26.06.2017
Die Beratung ist sehr offen und ehrlich.
Termine auch außerhalb der üblichen Geschäfzszeiten möglich.
Sehr gute ausführliche, verständliche Beratung und Rundum-Servise bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus im "Alltag" mit den Produkten!
03.06.2017
War bisher immer sofort erreichbar und konnte auch spontan sehr schnell helfen. Immer kompetent und freundlich. Mache seit Jahren alle Versicherungen über ihn und bin sehr zufrieden.

Facebook und Insta zeigen, dass er auch als Privatperson das Herz am richtigen Fleck zu haben scheint.

Habe wirklich nichts zu kritisieren. Deshalb habe ich ihn auch an meine Freundin empfohlen, die nun auch zufriedene Kundin ist.
11.04.2017
Herr Audörsch ist für uns die beste und kompenteste Person, die man sich vorstellen kann! Wenn man Fragen zu einer Versicherung bzw. einen Schaden zu regeln hat, ist er mit "Rat und Tat" gleich zur Stelle und ist jederzeit erreichbar. Vielen Dank an ihn!
08.04.2017
Herr Audörsch ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin mehr als zufrieden.
04.04.2017
Herr Audörsch begleitet mich seit vielen Jahren in allen Bereichen des Finanz-und Versicherungswesen.
Was Service und Beratungsqualität angeht, bin ich überzeugt dass es nur sehr wenige gibt, die da an Objektivität und Kompetenz ran reichen.Meine Rating: Sehr Empfehlenswert ! Weiter so
30.03.2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Audörsch war bisher zu jeder Zeit zielführend, kompetent und freundlich. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und schätzen seine "unabhängigen" Informationen und können ihn deshalb nur weiter empfehlen.
19.03.2017
Es ist gut jemanden zu haben, der für einen einschätzten kann, welche Versicherung sinnvoll ist und dem es ist nicht darum geht unbedingt eine Versicherung abzuschließen zu lassen. Und wenn eine Versicherung nachvollziehbar sinnvoll ist, das Preis-Leistungsverhältnis bei der vorgeschlagenen Versicherung stimmt.
17.03.2017
Wir sind jetzt nun schon viele Jahre in Versicherungsdingen mit Ralph unterwegs und unsere damalige Bewertung trifft es nach wie vor - zusammengefasst: Alles TOP. Besonders gut finde ich auch den Maklervertrag, den wir mit ihm haben: Neues oder Veränderungen werden besprochen und Ralph setzt alles entsprechend um - ohne Papierkram für uns. Vielen Dank und unbedingt weiter so.
13.03.2017
Immer gute und faire Beratung/ Vermittlung.
12.03.2017
Ralph ist für mich ein absolut empfehlenswerter Partner. Auf Anfragen reagiert er sehr schnell und er ist 100%ig zuverlässig. Ich habe volles Vertrauen in seine Leistung und Beratung und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Rundum absolut empfehlenswert.
11.03.2017
21.03.2017
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

13.08.2018

Ihre Nachricht an Ralph Audörsch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2018   |  Profil melden