Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittlung, Generationenberatung

Das Leben ist bunt und voller Abenteuer. Und es steckt voller Überraschungen. Manche freudig - andere das Gegenteil.
Sie leben entspannt im hier und jetzt und blicken gelassen in die Zukunft. Denn ich entferne die Stolpersteine auf Ihrem Weg....

Der Guide
Gutenbergstr. 17
77833 Ottersweier

Herr Audörsch ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater in Sachen Versicherung, der aus Sicht des Kunden denkt und empfiehlt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!
07.02.2024Christian B.
Kurze und treffende Erläuterungen auf den Punkt. Umfassendes Hintergrundwissen und hervorragende Empfehlungen.
28.10.2023Anonym
Sehr gute Beratung mit der neuster Technik in der Kommunikation.
18.10.2023Michael Z.
Die Terminplanung war sehr einfach. Ich wurde auf die Minute genau angerufen vorab habe ich noch eine Bestätigung - Erinnerungsmail erhalten. Das Telefonat war sehr ausführlich, alle Fragen wurden beantwortet die Fachkompetens war tippi toppi.
Ich kann Herr Audörsch nur weiterepfehlen.
23.04.2023P.
E notiert sich wie in einer Vorlesung alle Vorlieben der Kunden/innen. Er ist in der Beratung geschult durch Didatik und Methodik der Beratung.
25.03.2023F.
Kompetenter Fachmann mit strukturiertem, lösungsorientiertem Denken.
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität , neutrale und fundierte Beratung.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
23.02.2023Willi G.
Ralph Audörsch nahm sich viel Zeit für die Beratung, beantwortete alle Nachfragen und bemühte sich, alle Einzelheiten des vorgestellten Vertrages zu beantworten. Er sprach mit allen Teilnehmenden auf Augenhöhe und kommunizierte offen und ehrlich. Er konnte begründen, welche Vorteile welche Anbieter haben und warum welche Entscheidung Sinn macht, ohne die eigene Meinung zu bevormunden. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
22.02.2023Anonym
Für unser Anliegen bzgl. Baufinanzierung/Beratung hat sich Herr Andörsch viel Zeit für seine kompetente Beratung und Einschätzung.
Wir vertrauen ihm wie keinem Anderen bei diesem, für uns wichtigen Vorhaben.
Ralph Audörsch
18.02.2023Marion und Enrico B.
Tolle und transparente Beratung. Vielen Dank. Besser geht es nicht!
09.02.2023Johannes Michael J.
Ich würde Ralph Audörsch weiterpempfehlen, weil er mich seit Jahren gut, umfassend und erfolgreich berät. Und das im Rahmen von Gesprächen, die in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfinden.
29.01.2023Anonym
Wie immer sehr professionell 😃
24.01.2023Anonym
Herr Audörsch hat mich sehr freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Die Terminfindung war sehr einfach und unkompliziert, dank des Onlinetools, das Herr Audörsch auf seiner Website anbietet. Im Termin selbst sowie danach wurde sich die Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen, nur zu empfehlen.
13.01.2023Anonym
Seit nunmehr 10 Jahren immer meine erste Anlaufstelle bei Fragen, Veränderungen usw. Man bekommt immer schnelle Rückmeldung, eine ganz problemlose Zusammenarbeit und immer gute Lösungen.
11.01.2023Anonym
Ralph Audörsch arbeitet sehr professionell, zuverlässig und menschlich zugewandt. Er ist hervorragend organisiert und findet zeitnah die besten Lösungen in allen Fragen rund um Versicherungen. Seit Jahren hat er mein vollstes Vertrauen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
06.12.2022Anke R.
Die Beratung war sehr persönlich, ausführlich und detailliert.
Es wurden viele Punkte angesprochen, an die wir selbst nicht gedacht hätten.
Da alle Punkte neutral beleuchtet werden, kann man sich alles in Ruhe überlegen und wird nicht zu irgendetwas gedrängt.
Tolle Beratung
Wir sind mehr als zufrieden
06.12.2022Anonym
Seit 2003 werden meine Frau und ich in allen Versicherung Angelegenheiten von Herrn Audörsch betreut und wir waren noch gar nie unzufrieden die Beratungen waren immer sehr fachlich kompetent .
Für meine Familie der beste Versicherungs berater.
MFG Klaus Kohler
02.12.2022Anonym
Ralph Audörsch arbeitet sehr gewissenhaft, Transparent und zuverlässig und erklärt die Dinge sehr verständlich. Vielen Dank für die gute Unterstützung
02.12.2022Andrea K.
Herr Audörsch hat mich sehr kompetent bezüglich meines Anliegens beraten.
Er hat mir die Dinge verständlich und ausführlich erklärt, und war dabei sehr freundlich.
09.11.2022Anonym
Ralph Audörsch ist fachlich höchst kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich.
28.10.2022Anonym
Sehr gewissenhaft und seriös
13.10.2022M.

04.04.2024

Ihre Nachricht an Ralph Audörsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralph Audörsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden