Charlyn Korinth

Baufinanzierungen, Berufsunfähigkeit, Bausparen, Gebäudeversicherung, KfW-Kredit

Charlyn Korinth
„Vertrauen hat ein Zuhause!“ Herzlich Willkommen in Ihrer Allianz Agentur Charlyn Korinth.

Sie haben Fragen zu den Themen Versicherung und Baufinanzierungen? Sie möchten sich informieren zu den Themen Baufinanzierung und Versicherungen rund um den Hausbau?
Dann Sind Sie bei Allianz Korinth Berlin – Hauptvertretung Charlyn Korinth genau richtig....

Pistoriusstraße 103

Allianz Charlyn Korinth Hauptvertretung

Good (4.38)

Goal orientation

Sehr nette und kompetente Beratung, sehr gute Vorschläge und Ideen. War jederzeit kurzfristig fuer mich ansprechbar, auch in brenzligen Situationen. Das Angebot hinsichtlich der Baufinanzierung war unschlagbar gut und flexibel. Ich kann Frau Korinth nur waermstens empfehlen!
06/15/2021Mama D.
Frau Korinth ist eine freundliche, nette, und erfahrende Beraterin, die mit Zuverlässigkeit, Geduld und hohes Engagement ihren Kunden zur Seite steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und war bis jetzt immer sehr zu Frieden. Ich kann Frau Korinth sehr weiterempfehlen, da sie nicht nur mit ihrem Fachwissen sondern auch mit ihrer sympathischen und offenen Art überzeugt.
04/15/2021Tino H.
...Alles, was bisher angesprochen wurde, Klärung SachKompetenz, Freundlichkeit, Sachstandsmeldung, umgehende Reaktionen auf Anfragen!
04/06/2021Regina E.
Im Auftreten angenehme, verbindliche, kompetente und hilfreiche und Beraterin. Frau Korinth ist sehr nett, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
09/22/2020I.
Sie war jederzeit erreichbar und hat sich prompt um unser Anliegen gekümmert1
Herzlichen Dank
09/09/2020Peter M.
Powerful, energized and never give up mentality
09/01/2020Eric A.
Ihre Beratung ist kompetent und ehrlich. Immer freundlich und zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
08/31/2020Doreen D.
Service & Beratung = Bestens !!
Es gibt manchmal Preis / Leistung , bessere Angebote, nur die Begleitung vom Charlyn Korinth - Büro ist schöner u. angenehmer als paar Euro sparen. Somit - sehr empfehlenswett !!
08/31/2020Michael T.
Frau Korinth hat uns bestens und sehr kompetent beraten. Wir werden auch in Zukunft gerne weitere Verträge mit Ihr abschließen und uns von unserer jetzigen Versicherung trennen. Sie gibt sich enorme Mühe, ist sehr hilfsbereit, beantwortet jede Frage sorgfältig und gewissenhaft.
Auch hat Sie uns gute Tips gegeben. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei der Allianz!
08/31/2020K.
3 reviews on eKomi

02/04/2021

06/21/2021

Your message to Charlyn Korinth

All reviews and experiences about Charlyn Korinth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile