Maximilian Meidinger
Maximilian Meidinger Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Hirschhorn (Neckar) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Ersheimer Str. 25
69434 Hirschhorn (Neckar)

Tuesday CLOSED

Project success

Sehr Kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen Top Service
02/22/2021Anonymously
Die hohe Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit mit einer ehrlichen Beratung schätze ich besonders im Vergleich zu früheren Anbietern. Zusätzlich setzt er sichhartnäckig für einen ein.
Daher 5 Sterne und eine Weiterempfehlung
02/18/2021Simon
Herr Meidinger ist so gut wie immer erreichbar, super zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt. Er reagiert immer schnell und holt das Beste für einen raus. Auch bei Problemen oder Ratlosigkeit im Versicherungsdschungel steht er einem hilfsbereit zur Seite!
02/18/2021Anna
Herr Meidinger ist nur weiter zu empfehlen, sogar auf einer Entfernung von ca. 600 km ist Er (telefonisch & E-mail ) da, zu jeder Zeit erreichbar. Beratung und Informationen sind auch per Telefon sehr gut erklärt, sehr freundlich und hilfsbereit
immer wieder gerne
02/18/2021sabrina
Super liebe und direkte Beratung. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und wegen Herr Meidingers netten und offenen Art auch sehr wohl. Ein weiterer und wichtiger Punkt ist, das Herr Meidinger alles gut und sehr verständlich erklärt, so dass gar nicht erst das Gefühl von Unsicherheit oder Unverständnis aufkommt. Immer gerne wieder.
02/18/2021Anonymously
Mit seiner freundlichen und kompetenten Art wirkt Herr Meidinger nie aufdringlich, er berät fachlich versiert ohne dass man das Gefühl hat, zu etwas gezwungen oder überredet zu werden. Die Zusammenarbeit mit ihm ist angenehm und man wird in allen Punkten fachlich gut beraten. Alle Fragen werden ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet. Ich kann Herrn Meidinger ruhigen Gewissens weiter empfehlen, bei ihm ist man mit allen Versicherungsfragen gut aufgehoben.
02/10/2021Karin Hirsig
Herr Meidinger ist zu 95% immer ansprechbar, sucht nach guten Verbindlichkeiten
..und was das wichtigste ist, er kümmert sich !!!
12/04/2020Anonymously
Herr Meidinger ist sehr hilfsbereit, erklärt die Zusammenhänge super, wir sind sehr zufrieden mit den
Abschlüssen.
11/18/2020Anonymously
Herr Meidinger ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl meiner Oma als auch mir hilft er immer schnell weiter und ist auch kurzfristig für uns erreichbar. Bei Fragen nimmt er sich immer Zeit und beantwortet diese sehr ausführlich. Er versucht immer das Beste für einen rauszuholen. Wir fühlen uns super aufgehoben und top beraten. Wir sind rundum zufrieden :)
11/17/2020Alisa Bartmann
Herr Meidinger hat sich nicht nur bei der ersten Beratung, sondern nun auch im Schadensfall bewährt. Er hat seinen Ankündigungen auch Taten folgen lassen, und dies äußerst zuverlässig und kompetent.
Telefonisch ist er immer gut erreichbar, bzw. ruft er umgehend zurück. Ich wurde stets aktuell über den Fortgang der Schadensbearbeitung auf dem Laufenden gehalten, bekam alles gut erklärt, er kümmert sich um alles, koordiniert den Ablauf, beantwortet jede Frage geduldig, dabei ist Herr Meidinger immer sehr freundlich.
Absolut weiter zu empfehlen, und das werde ich auch sicher tun!
11/16/2020Gehring
Bei Herrn Meidinger hat man sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er ist sehr kompetent und freundlich im Umgang mit seinem Kunden. Darüber hinaus bekommt man alle persönlichen und fachlichen Fragen zu Produkten ausführlich beantwortet. In vielen Bereichen werden hierzu praktische Beispiele aus Herrn Meidingers Erfahrungen eingebracht. Man bekommt somit ein "Rundum-sorglos-Paket" mit flexiblen Beratungsterminen, sehr guter Erreichbarkeit und persönlich zugeschnittenen Lösungen für die eigenen Versicherungsangelegenheiten. Eben genau so, wie man es sich wünscht!
11/06/2020Pascal B.
Herr Meidinger ist immer kurzfristig erreichbar und hilft einem bei jedem Anliegen weiter. Er ist sehr engagiert und freundlich und beantwortet einem jede noch so kleine Frage sehr ausführlich (und für Laien wie mich sehr anschaulich mit Beispielen) damit man genau versteht inwieweit man versichert ist. Man merkt, dass er einem keinen unnötigen Versicherungsschutz "andrehen" will sondern wirklich darauf achtet welchen Schutz man in seiner persönlichen Lebenssituation braucht - und welcher Schutz zu viel des Guten wäre. Ich fühle mich also super aufgehoben und habe daher alle meine Versicherungen bei der Gothaer über Herrn Meidinger!
10/31/2020Lena Grammling
Sehr zufrieden! Ich bin beruflich sehr eingebunden und schätze daher umso mehr, dass Herr Meidinger es mir ermöglicht hat, flexible Termine zu finden und auch auf kurzem Wege Anfragen zu klären. Dabei hat er sich Zeit genommen, um offene Fragen zu klären und hat auch Aspekte bedacht, an die ich anfangs selbst nicht gedacht habe, die sich aber als sehr wichtig herausgestellt haben. Ich habe mich auf meinem Wissensstand zur Versicherung super abgeholt gefühlt und fühle mich insgesamt gut aufgehoben.
10/28/2020Anonymously
Wir sind schon jahrelange Kunden bei Herr Meidinger. Er ist steht’s hilfsbereit und zuverlässig, weshalb wir uns gut aufgehoben fühlen. Auch in dieser schwierigen Phase der Pandemie ist er ohne Einschränkung erreichbar. Er ist sehr auf unsere Anliegen eingegangen und hat uns sehr geholfen diese Zeit zu überbrücken.
10/27/2020Familie Bampanatsas
nachdem ich mich über eine andere Versicherung, nach einer Schadensmeldung sehr geärgert habe, habe ich mich an Herrn Meidinger, dessen Versicherungsagentur auf meinem Arbeitsweg liegt, gewandt. Herr Meidinger war sehr nett und ging sofort auf mein Ärgerniss/Anliegen ein.
Ich wurde ruhig und angenehmen beraten. Ich kann Jedem, der eine Versicherungsangelegenheit zu regeln hat empfehlen, sich an Herrn Meidinger zu wenden.
10/27/2020anonym
besser geht es nicht !!!!!!
11/02/2019Uwe Wolfmüller
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit persönlichen Erfahungen.
Man kann sich jederzeit an ihn wenden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sehr zu empfehlen!
11/01/2019Daniel
Weit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft für die Kunden
10/25/2019Arnt Heilmann
Sind nun schon seit einigen Jahren mit der ganzen Familie bei Max Meidinger und sind wirklich hochzufrieden.
Max Meidinger ist sehr kompetent, zuverlässig, engagiert, und immer hilfsbereit. Wir fühlen uns bei ihm ernstgenommen und perfekt auf unser Einkommen beraten. Gleichzeitig berät er uns auch bezüglich privaten Themen und
Alles in allem ist er für uns der perfekte Berater.
Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Familie Lederer
10/23/2019Dominik Lederer
Herr Meidinger berät offen und ehrlich. Er "verkauft" keine Versicherungen/Leistungen die man als Versicherter nicht benötigt und findet immer gute Lösungen. Nach einer ausführlichen Beratung gibt er einem die Zeit über das Angebot nachzudenken und akzeptiert auch ein Nein. Wobei es von mir noch nie ein Nein gab, weil er die optimalen Lösungen für mich hatte.

Top Makler!!! Immer wieder gerne.
10/23/2019Rainer Erhardt

Your message to Maximilian Meidinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile