CUSTOMERS' CHOICE 2021
Maximilian Meidinger Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Hirschhorn (Neckar) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Ersheimer Str. 25
69434 Hirschhorn (Neckar)

Wednesday CLOSED

Project success

Wir sind von einer anderen Versicherung zu Herrn Meidinger gewechselt. Er sagt einem was man braucht und was unnötig ist für einen persönlich. Haben uns sofort aufgehoben und wohl gefühlt. Setzt sich für einen persönlich ein. Top Beratung.
07/13/2021Mario und Anja
Sehr netter Kontakt und schnelle Reaktion, Top-Schadenabwicklung und damit klare Empfehlung.
06/22/2021Michael M
Seit Jahren haben wir diverse Versicherungen bei Herrn Meidinger. Er ist jederzeit für uns erreichbar und steht uns immer ehrlich und kompetent zur Seite.
06/21/2021Alex
Seit Jahren betreut uns Herr Meidinger in Versicherungsangelegenheiten.
Er steht uns immer kompetent und zuverlässig zur Seite. Bei ihm steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Wer eine ehrliche, kundenorientierte Versicherungsagentur mit top Angeboten sucht ist bei Herrn Meidinger und seiner Frau bestens aufgehoben.
06/21/2021Melanie W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ein kurzer Griff zum Telefon reicht bereits und Herr Meidinger hilft direkt weiter! 5 Sterne sind wohl verdient! Vielen Dank!
06/01/2021Anonymously
5 Sterne sind deutlich zu wenig. Herr Meidinger hätte viel mehr verdient. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Hier wird einem nichts aufgedrängt. Herr Meidinger ist auch kurz vor Feierabend noch sehr engagiert und lässt einen nicht im Regen stehen. Vielen Dank dafür.
05/17/2021N.B.
Herr Meidinger ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er hilft sofort und holt das bestmögliche für einen raus. Wir schätzen seine Arbeit sehr und sind rundum zufrieden. Man kann ihn rund um die Uhr anrufen und er nimmt sich immer die Zeit. Wir fühlen uns bei Herr Meidinger sehr gut betreut.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
05/04/2021Flick
Herr Meidinger bietet ein äußerst kompetente Beratung und schnelle Hilfestellung in Notsituationen. Wir haben Herrn Meidinger als freundlichen kompetenten Menschen kennengelernt, der ohne aufdringlich zu sein die Themen anpackt.
04/19/2021Anonymously
Herr Meidinger ist sehr engagiert. Der Kontakt funktioniert super schnell und einfach. Eine Versicherung steht und fällt mit dem Agenten. Bei Herrn Meidinger ist man in besten Händen.... Absolute Empfehlung!
04/19/2021U K
Herr Meidinger ist ein kompetenter Ansprechpartner auf allen Gebieten seines „Bauchladens“ an Versicherungsangeboten - egal ob für mich als Unternehmer und Gewerbekunden wie auch für mich als Familie und Privatkunden! Top! Axel
04/07/2021Axel
Nach dem ein Kundestamm Splitting, in einer Gothaer Agentur Fluss aufwärts, erfolgt ist, wurden wir, ,,Gott sei Dank`` und zu unserem Glück, Herrn Meidinger zu geordnet. Wir sind nun langjährige Kunden bei Herrn Meidinger und fühlen uns immer wieder aufs neue gut beraten und aufgehoben.
Die Kommunikationswege sind kurz, diese Effizienz im Alltag schätzen wir sehr.
In Herrn Meidinger findet meinen einen kompetenten Ansprechpartner, ein richtigen ,,Kümmerer`` auf Augenhöhe.
Diese Eigenschaften findet man selten heutzutage, gerade in der Versicherungsbranche.
03/31/2021Björn Fellhauer
Perfekte Beratung, immer erreichbar, optimale Problem Lösungen, Klasse Kommunikation im schadenfall, kümmert sich um alles, daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen
03/03/2021Anonymously
Wir werden durch Herr Meidinger sowohl privat, als auch geschäftlich betreut. Beim Schadensfall läuft alles reigungslos ohne jegliche Komplikationen ab. Er arbeitet vorausschauend und bietet IMMER die besten Angebote für den Kunden an.

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Art von Herrn Meidinger. Wichtig ist uns als Unternehmer, dass er jederzeit erreichbar ist und das ist er auch.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
03/02/2021Flo
Sehr Kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen Top Service
02/22/2021Anonymously
Die hohe Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit mit einer ehrlichen Beratung schätze ich besonders im Vergleich zu früheren Anbietern. Zusätzlich setzt er sichhartnäckig für einen ein.
Daher 5 Sterne und eine Weiterempfehlung
02/18/2021Simon
Herr Meidinger ist so gut wie immer erreichbar, super zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt. Er reagiert immer schnell und holt das Beste für einen raus. Auch bei Problemen oder Ratlosigkeit im Versicherungsdschungel steht er einem hilfsbereit zur Seite!
02/18/2021Anna
Herr Meidinger ist nur weiter zu empfehlen, sogar auf einer Entfernung von ca. 600 km ist Er (telefonisch & E-mail ) da, zu jeder Zeit erreichbar. Beratung und Informationen sind auch per Telefon sehr gut erklärt, sehr freundlich und hilfsbereit
immer wieder gerne
02/18/2021sabrina
Super liebe und direkte Beratung. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und wegen Herr Meidingers netten und offenen Art auch sehr wohl. Ein weiterer und wichtiger Punkt ist, das Herr Meidinger alles gut und sehr verständlich erklärt, so dass gar nicht erst das Gefühl von Unsicherheit oder Unverständnis aufkommt. Immer gerne wieder.
02/18/2021Anonymously
Mit seiner freundlichen und kompetenten Art wirkt Herr Meidinger nie aufdringlich, er berät fachlich versiert ohne dass man das Gefühl hat, zu etwas gezwungen oder überredet zu werden. Die Zusammenarbeit mit ihm ist angenehm und man wird in allen Punkten fachlich gut beraten. Alle Fragen werden ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet. Ich kann Herrn Meidinger ruhigen Gewissens weiter empfehlen, bei ihm ist man mit allen Versicherungsfragen gut aufgehoben.
02/10/2021Karin Hirsig
Herr Meidinger ist zu 95% immer ansprechbar, sucht nach guten Verbindlichkeiten
..und was das wichtigste ist, er kümmert sich !!!
12/04/2020Anonymously

Your message to Maximilian Meidinger

All reviews and experiences about Maximilian Meidinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile