Maximilian Meidinger
Maximilian Meidinger Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Hirschhorn (Neckar) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Ersheimer Str. 25
69434 Hirschhorn (Neckar)

Thursday 03:00 pm-06:00 pm

Project success

besser geht es nicht !!!!!!
11/02/2019Uwe Wolfmüller
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit persönlichen Erfahungen.
Man kann sich jederzeit an ihn wenden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sehr zu empfehlen!
11/01/2019Daniel
Weit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft für die Kunden
10/25/2019Arnt Heilmann
Sind nun schon seit einigen Jahren mit der ganzen Familie bei Max Meidinger und sind wirklich hochzufrieden.
Max Meidinger ist sehr kompetent, zuverlässig, engagiert, und immer hilfsbereit. Wir fühlen uns bei ihm ernstgenommen und perfekt auf unser Einkommen beraten. Gleichzeitig berät er uns auch bezüglich privaten Themen und
Alles in allem ist er für uns der perfekte Berater.
Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Familie Lederer
10/23/2019Dominik Lederer
Herr Meidinger berät offen und ehrlich. Er "verkauft" keine Versicherungen/Leistungen die man als Versicherter nicht benötigt und findet immer gute Lösungen. Nach einer ausführlichen Beratung gibt er einem die Zeit über das Angebot nachzudenken und akzeptiert auch ein Nein. Wobei es von mir noch nie ein Nein gab, weil er die optimalen Lösungen für mich hatte.

Top Makler!!! Immer wieder gerne.
10/23/2019Rainer Erhardt
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und kann nur Gutes sagen. Ich werde super beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Maximilian Meidinger
10/22/2019ein zufriedener Kunde :-)
Herr Meidinger hat mich schon das ein oder andere mal vor einem Fehler bewahrt der Mich nicht nur sehr viel Geld sondern auch meinen Versicherungsschutz gekostet hätte wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Zusem ist er fast jederzeit erreichbar und hat immer einen Rat parat.
10/21/2019P. Erhardt
Sehr zuverlässig und kundenorientiert. Der Vertragsabschluss steht nicht an erster Stelle, sondern individuelle Beratung und auch Unterstützung in allen Versicherungsfragen.
10/21/2019T.R.
Super Einsatz für mich . Als ich den Herr Meidinger brauchte .
10/21/2019Anonymously
Herr Meidinger ist bei Fragen immer erreichbar oder meldet sich in kurzer Zeit zurück. Er hat mir bei sämtlichen Anfragen schnell und kompetent weiter geholfen. Ich bin daher sehr zufrieden und empfehle ihn wärmstens weiter!
10/20/2019Lena Grammling
Ich bin mit allem was ich bisher bei Herrn Meidinger abgeschlossen habe, sowohl für meine Firmenangelegenheiten als auch meine Privatangelegenheiten, sehr zufrieden.
Er ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, welcher sich immer bestens um die Anfragen und Wünsche kümmert.
10/18/2019Mirco L.
Herr Meidinger ist ein sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Ansprechpartner. Auch wenn er Sachen nicht genau weiß, holt er sich Rat bei einem anderen Versicherungskollegen und gibt diese Erkenntnisse dann 1:1 weiter. Man fühlt sich und seine Belange ernst genommen und beachtet. Er nimmt sich für die geschäftlichen und privaten versicherungsbelange Zeit und macht dadurch eine Inanspruchnahme seiner Dienste einfach und unkompliziert.
Er versucht nicht Versicherung zu verkaufen, sondern gibt einem einen Rat und zur Unterstützung und Sicherung diese Ratschlags kann man sich absichern und zeigt Alternativen auf. Meine geschäftlichen und privaten Versicherungsangelegenheiten sind bei Herrn Meidinger in wirklich guten und qualifizierten Händen.

Michael Schmitt
(Geschäftsführer Fa. Schmitt-Gebäude-Service GmbH)
10/18/2019Michael Schmitt
Herr Meidinger ist sehr zuverlässig und gibt einem nicht nur das Gefühl ein wichtiger Kunde zu sein, er findet auch stets Lösungen. Sein Engagement ist toll. Ich fühle mich in besten Händen und was machbar ist, wird dann auch umgesetzt. Seine Beratung zu generellen und auch zu speziellen Fragen ist zielführend und fundiert. Meidinger? Mehr als nur Versicherung!!
10/17/2019Christian Rupp
10/25/2019Christin Schuster
Callback request

Your message to Maximilian Meidinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 11/03/2019   |  Report profile