Maler, Fugenlos, Boden, Edle Wände, Designbelag, Spachteltechnik, Tapete

Wir von Raumwerk Schmitz sind ein innovatives und modernes Unternehmen in Walsrode / Heidekreis.

Bei uns erhalten Sie nicht nur fachgerechte Ausführungen für kreative Oberflächengestaltungen im Innen- und Außenbereich, wir sind auch Problemlöser, wenn es um schwierige Situationen geht, die in unsere Aufgabenfelder gehören.

Meirehmer Berg 10
29664 Walsrode

Christoph Schmitz

Kreative Impulse

Die Arbeiten wurden von sehr guten Fachleuten sauber und zügig durchgeführt. Ganz tolle Firma, kann ich nur weiterempfehlen.
30.06.2023Anonym
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen Dank, liebe Grüße von Team Schmitz !
Die Beratung war perfekt. Die kurzfristige Terminabsprache wurde gut eingehalten und die Arbeit sauber und gut ausgeführt
👍
21.05.2023Anonym
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Lieben Gruß vom Team Schmitz aus Walsrode
Planung und Beratung durch Herrn Schmitz sehr hilfreich.
Ausführung pünktlich.
Lieblingsmaler Timo Stadtlich
Hat eine saubere sehr gute Arbeit geleistet.
Wir können Fa. Raumwerk Schmitz empfehlen sowie Tmo Stadtlich 7
24.04.2023Hans Heinrich R.
Nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Schmitz haben wir die Arbeiten an das Raumwerk vergeben. Die Durchführung erfolgte durch zwei Gesellen, die uns nach vier Tagen ein perfekt renoviertes Schlafzimmer übergeben haben. Alle Arbeiten, vom Tapezieren über den Farbanstrich, die Fussleisten und den neu verlegten Teppichboden wurden professionell und vor allen Dingen präzise und sauber von den beiden Mitarbeitern ausgeführt. Schön war auch, dass sie uns während der Arbeiten auf die eine oder andere Verbesserung hingewiesen haben welche das Gesamtbild positiv beeinflussen.
Wir können das Raumwerk mit bestem Gewissen weiter empfehlen und haben es bei unseren nächsten Projekten schon eingeplant.
Birgit und Hans Werkmeister, Taaken
14.01.2023Anonym
Großsanierung von 8 Wohn-Parteien. Ergebnis sehr zufrieden. Großartige Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter sowie kompetenter ebenso dynamischer Chef. Datenblätter der verwendeten Materialien werden bereitgestellt und weiterführende Expertenmeinungen werden sinnvoll geäußert. Kann ich nur empfehlen.
12.07.2022Timo B.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback Timo.
Wir freuen uns, Euch bei Euren Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.
Sehr Gut, weiter so!!!
25.06.2022Jörg von E.
Hallo liebes Raumwerk Schmitz- Team ! Ein herzliches " Dankeschön" ! Wir haben schnell bei euch ein Termin zum verlegen des Designbodens bekommen und dann wurde uns noch zusätzlich ein Termin zum Tapezieren und Streichen ermöglicht. Trotzdem das wir aus Krankheitsgründen den Termin verschieben mussten, fand Herr Schmitz zeitnah einen neuen für uns . Der Kontakt mit dem Team war immer freundlich, zuvorkommend und es wurde alles zu unser Zufriedenheit erfüllt und erledigt. Wir werden euch gerne weiter empfehlen!!
30.05.2022Fam. C.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Liebe Familie Costello, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Arbeitsweise und Umgang. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse zufriedenstellen konnten und sind sehr gerne wieder für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.
LG Christoph Schmitz
Haben sowohl mit Herrn Schmitz als auch mit seinem Team ganz hervorragende Erfahrungen gesammelt. Waren insgesamt 7 Tage bei uns im Hause und haben alles KLASSE umgesetzt. Auch der Umgang unter den Mitarbeitern haben wir als sehr positiv gefunden. Dies ist immer wichtig wenn man im Team arbeitet. Auch was die Sauberkeit, der Umgang mit allen Utensilien etc. war bestens. Sehrgern empfehlen wir dieses Unternehmen weiter.
Familie Beate und Carsten Bernhard
26.10.2021Carsten B.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank ! Es freut uns sehr, dass Ihnen alles so gefällt. Das bestärkt uns in unserer Art und Weise sehr. Das Team Schmitz aus Walsrode wünscht Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem neuen Ambiente :-)
Christoph Schmitz hat uns eine etwas runtergekommene Altbauwohnung von 1893 renoviert. Wände nach Elektrikerarbeiten gespachtelt und gestrichen, die alten Dielen geschliffen und geölt, originale Fußbodenleisten und Fensterkassetten gespachtelt und gestrichen und in einem Raum Teppich verlegt. Super Beratung, sehr detailverliebte Umsetzung und alles in allem drei sehr angenehme Wochen auf der Baustelle. Immer wieder gerne!!!
29.06.2021S.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback Stephan! Die Renovierung hat uns sehr viel Spaß gemacht und haben uns gefreut, dass wir dieses schöne Projekt umsetzen durften. Liebe Grüße vom Team Schmitz aus Walsrode
Alles super schön! Sehr zuverlässig, freundlich, professionell und 1A Ergebnisse! Empfehlenswert!
30.03.2021Anonym
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank für das nette Feedback.
Es war mir eine große Freude, Ihrem Bad ein neues Gesicht verleihen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Team Schmitz aus Walsrode
Malerarbeiten in ihrer Perfektion: höchste Expertise, hochwertigste Farben und Deteilgenauigkeit zu sehr fairen Preisen. Daumen hoch, weiter so und sehr zu empfehlen!
04.02.2021J.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Lieben Dank für Euer Feedback! Es hat uns viel Freude bereitet, Euer Haus zu verschönern und das Holz zu schützen.
Sehr gerne sind wir jederzeit wieder für Euch da.
Viele Grüße vom Team Schmitz
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Sommer haben wir bei entsprechenden Temperaturen von der Fa. Schmitz unsere Außenverkleidung renovieren lassen.

Eine Terminfindung wurde unkompliziert und flexibel abgesprochen und die Beratung war klasse.
Der Kontakt war immer freundlich und Herrn Schmitz lebt sein Handwerk - und das auch bei 35 Grad im Schatten. Während der Renovierung hatten alle viel Spass. Sehr saubere und gewissenhaft Arbeit zu einem fairen Preis, der Preis aus dem Angebot wurde eingehalten. Auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und "leben" das Handwerk, wie der Geschäftsführer. Und hier streicht der Chef auch noch selber. Wir werden die Firma Schmitz jederzeit weiterempfehlen und bei weiteren Projekten wieder beauftragen.
30.10.2020Anonym
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank für das tolle Statement.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie mit unseren Arbeiten begeistern konnten.
Wir lieben, was wir tun.
Viele Grüße vom Team Schmitz
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit einem freundlichen Geschäftsführer, der für den Kunden lebt.
Die Arbeit wird in einer top Qualität geboten zum fairen Preis. Zuverlässigkeit und tolle Beratung stehen im Vordergrund. Ich würde eine klaren Weiterempfehlung aussprechen. Danke
21.08.2020Timo K.
Vielen lieben Dank Timo.
Jeden Tag geben wir für unsere Kunden unser Bestes, um auch hohe Qualitätsstandards gewährleisten zu können.
Ich hatte die Firma Schmitz, für diverse Aufträge bei uns. Alle Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, mehr noch: Beratung und Umsetzung ließ keine Wünsche übrig. Die Beratung war stets kompetent, alle Aufträge wurden fristgerecht und überpünktlich abgearbeitet. Ich würde jederzeit wieder, Firma Schmitz beauftragen.
20.08.2020Steffen M.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen Dank für Deine super Bewertung!
Wir werden Euch sehr gerne weiterhin mit unseren Ideen und Umsetzungen tatkräftig zur Seite stehen.
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Wir sind mit dem Ergebnis überglücklich.
Schon die Beratung war super. Man fühlt sich ernstgenommen und wertgeschätzt. Es wurde nichts aufgeschwatzt, sondern, wenn es wohl sinnvoll erschien, konstruktive Vorschläge gemacht.
Alle Arbeiten wurden rasch und sehr gewissenhaft durchgeführt.
Der Kontakt war immer freundlich und Herrn Schmitz´ Enthusiasmus ist ansteckend.

Wir haben an unserem Haus noch einiges vor und würden die Firma Schmitz jederzeit wieder zu uns holen.
Danke für alles!
18.08.2020M.
Hallo liebe Familie Mehlhorn,

vielen Dank für dieses tolle und ehrliche Feedback, welches mich rührt und mit Freude erfüllt!
Es freut uns immer wieder sehr, Kunden mit unseren Arbeiten glücklich machen zu dürfen und am Ende zu sehen, dass es auch die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt.
Wir freuen uns sehr über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße vom Team Schmitz
Einfach alle Mitarbeiter sehr sympathisch, motiviert und sehr sorgfältig bei der Arbeit.
18.06.2020Markus K.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung.
Wir wollen uns stets verbessern und uns weiterentwickeln.
Daher arbeiten wir auch ständig an unserem Qualitätsmanagement
und sind auch immer für Verbesserungsanregungen offen.
Wenn Ihr uns braucht, sind wir für Euch zur Stelle.
Liebe Grüße vom Team Schmitz
Das MeinMaler-Team Schmitz aus Walsrode ist ein echter Partner. In Zeiten zunehmender Flexibilität arbeiten wir hervorragend zusammen. Die Mitarbeiter sind hochmotiviert und sehr freundlich. Die Umsetzung in der gemeinsamen Projektarbeit empfinden wir als vorbildlich.
09.12.2019Matthias S.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind und uns Anfang des Jahres dem MeinMaler-Netzwerk angeschlossen haben.
Gemeinsam erreichen wir für die Kunden so tolle Ergebnisse.
Lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür, dass uns diese Möglichkeit gegeben wurde.
Viele Grüße von gesamten Team Schmitz
Einen riesen Dank nochmal an das Team Schmitz!! Sehr kurzfristig machte es Christoph möglich die Böden unserer Mietwohnung nach meinen Vorstellungen neu zu gestalten. Super Beratung, sehr netter Kontakt und tolle Arbeit. Ich werde euch weiter empfehlen :)
29.07.2019R.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Lieben Dank Ricarda! Es hat uns viel Spass gemacht, unsere Ideen in die Tat umsetzen zu dürfen und Dir eine tolle Mietwohnung zu gestalten. Wir sind immer wieder für Dich zur Stelle .
Vielen Dank auch nochmal für die mega Bewirtung neben der Arbeit ! :-)
Schneller Service. Saubere Arbeit. Sehr gute Beratung. Kundenvorstellungen vollständig umgesetzt.
Werden Herrn Schmitz und sein Team ohne Bedenken gerne weiterempfehlen!!!
20.06.2019S.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihr Badezimmer mit einer tollen Optik verschönern konnten.
Sehr gerne sind wir für weitere Projekte für Sie da.
Beste Grüße vom Team Schmitz
Gutes Team, saubere Arbeit !Zuverlässig und weiterzuempfehlen .Zu jeder Zeit nehme ich das Team wieder.
18.06.2019Nurdan A.
Raumwerk Schmitz Kommentar von Raumwerk Schmitz:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, die weiteren Projekte angehen zu dürfen!

09.03.2023

02.05.2024

Ihre Nachricht an Raumwerk Schmitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raumwerk Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden