Immobilienbewertung, Immobilienvermarktung- und Verkauf

realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer....

Helmholtzstraße 2 - 9

Mittwoch 08:00-18:00

Wir haben eine qualitativ hochwertige Bewertung unserer Immobilie erhalten plus einer detaillierten Analyse. Vielen Dank für diesen tollen Service!
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (FHUK59)
20.04.2022Carolin H.
Außergewöhnlich fundierte Immobilienbewertung mit ausführlicher Analyse der Umgebung
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (XKSF35)
20.04.2022Z.
Alles super und ziemlich unkompliziert.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (QBWC94)
19.04.2022Anonym
Meine Anfrage zu einer Immobilienbewertung wurde sehr schnell erledigt. Telefonischer KOntakt war freundlich und hilfreich
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (SBGR17)
23.01.2022J.
alles bestens
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (VKYR63)
19.01.2022Anonym
Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und gibt sehr schnell eine Preisindikation.
Die Fragen könnten noch detaillierter sein um damit die Preisspanne zu verringern.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (KASZ85)
18.01.2022Anonym
Die Möglichkeit eine kostenlose Bewertung zu testen, hatte mich interessiert. Ohne nervige Anrufe.
Doch es kam ein Anruf: eine freundliche Nachfrage zur Mail, denn diese war verschollen.
Die Bewertung kam dann prompt, war in der Preisspanne recht zutreffend, angesichts der nur groben Datenlage.
Gut: Die Angabe der Konfidenz (vorhandene Datenlage).
Sehr gut: Die kurze Erläuterung hierzu, diese war höflich und kompetent. Gerne wieder.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (KASZ85)
18.01.2022B.
Gut für eine erste Grobschätzung !
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (TUBM44)
12.01.2022Anonym
vollkommen unkompliziert zu benutzen und sehr übersichtlich Danke
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (YUKT34)
16.09.2021Tassilo K.
Hatte nur das eingeschränkte mit weniger Auswahlmöglichkeiten ausgestattete Tool ohne Beratung. War einfach zum Bedienen.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (ATMD17)
07.09.2021Anonym
Am Sonntag habe ich bewertn lassen aber das hat nicht ganz geklapt und am Montag sehr überrascht ruf mich sehr nette Frau und gleich am Telefon hat alles glech geklert.Groses Lob.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (ATMD17)
07.09.2021Anonym
Der berechnete Marktwert traf unsere Erwartungen und die Marktanalyse in Form eines PDFs war echt top! Können wir empfehlen.
21.07.2021P.
Gut
Sehr kompetente und ausführliche Bewertung, großes Lob. Aber wenn man an der Suche einer Wohnung ist und mehrere in Aussicht hat, kann man leider nur eine bewerten lassen.
21.07.2021R.
Die Seite ist schön aufgebaut, übersichtlich und hilfreich. Ich konnte in Kürze eine grobe Wertermittlung kostenlos rein aus Interesse durchführen.
20.07.2021Anonym
Wir sind von den umfangreichen Analysen der Markttrends (Kaufpreisentwicklung, demografische Entwicklung) und dem Vergleich mit anderen Objekten sehr überzeugt. Die preisliche Einordnung des Objekts innerhalb einer gewissen Spanne deckte sich mit unserer Einschätzung. Wir werden unseren Verwandten und Freunden realbest Germany weiter empfehlen.
14.07.2021H.
Für eine erste Einschätzung sehr hilfreich
08.06.2021K.
Klare und schnelle Bearbeitung und Auskunft
01.06.2021Anonym
Gute ERfahrung bei der Bewertung , Ergebnis scheint realistisch
29.05.2021A.
Schnelle Orientierung über den Hauswert
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (YTJX46)
10.02.2021Anonym
Gut
Ich empfehle realbest Germany GmbH uneingeschränkt weiter. Schneller Service, einfache Menüführung.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (YTJX46)
10.02.2021Pinnecke, D.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an realbest Germany GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu realbest Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2022   |  Profil melden