Immobilienbewertung, Immobilienvermarktung- und Verkauf

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer....

Grunewaldstraße 61/62
10825  Berlin

Samstag GESCHLOSSEN

vollkommen unkompliziert zu benutzen und sehr übersichtlich Danke
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (YUKT34)
16.09.2021Tassilo K.
Hatte nur das eingeschränkte mit weniger Auswahlmöglichkeiten ausgestattete Tool ohne Beratung. War einfach zum Bedienen.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (ATMD17)
07.09.2021Anonym
Am Sonntag habe ich bewertn lassen aber das hat nicht ganz geklapt und am Montag sehr überrascht ruf mich sehr nette Frau und gleich am Telefon hat alles glech geklert.Groses Lob.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (ATMD17)
07.09.2021Anonym
Der berechnete Marktwert traf unsere Erwartungen und die Marktanalyse in Form eines PDFs war echt top! Können wir empfehlen.
21.07.2021P.
Gut
Sehr kompetente und ausführliche Bewertung, großes Lob. Aber wenn man an der Suche einer Wohnung ist und mehrere in Aussicht hat, kann man leider nur eine bewerten lassen.
21.07.2021R.
Die Seite ist schön aufgebaut, übersichtlich und hilfreich. Ich konnte in Kürze eine grobe Wertermittlung kostenlos rein aus Interesse durchführen.
20.07.2021Anonym
Wir sind von den umfangreichen Analysen der Markttrends (Kaufpreisentwicklung, demografische Entwicklung) und dem Vergleich mit anderen Objekten sehr überzeugt. Die preisliche Einordnung des Objekts innerhalb einer gewissen Spanne deckte sich mit unserer Einschätzung. Wir werden unseren Verwandten und Freunden realbest Germany weiter empfehlen.
14.07.2021H.
Für eine erste Einschätzung sehr hilfreich
08.06.2021K.
Klare und schnelle Bearbeitung und Auskunft
01.06.2021Anonym
Gute ERfahrung bei der Bewertung , Ergebnis scheint realistisch
29.05.2021A.
Schnelle Orientierung über den Hauswert
Gut
Ich empfehle realbest Germany GmbH uneingeschränkt weiter. Schneller Service, einfache Menüführung.
10.02.2021Pinnecke, D.
Gut
die kostenlose Immobilienbewertung ermöglicht einen ersten, aber noch relativ groben Überblick über den momentanen Verkehrswert einer Immobilie. Auch wenn für ein präziseres Ergebnis sämtliche abgeforderten Daten angegeben wurden, bleibt die Wertermittlung trotzdem noch innnerhalb von weit auseinanderliegenden Grenzwerten. Das Angebot, eine genauere Wertermittlung nach dem Besuch eines Fachexperten bekommen zu können, betrachte ich hier für Verkaufsinteressenten als nützlich.
10.02.2021Dr. S.
War nur eine unverbindliche Anfrage
Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Umfang
10.02.2021L.
Unkomplizierte Abwicklung. Nette Kontakte.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (XEKW28)
10.02.2021L.
Der telefonische Kontakt war sehr nett und informativ. Weitere Aussage kann ich nicht treffen da mit dem Telefonat bereits alles abgeklärt war.
10.02.2021Anonym
Eine fachliche Expertise hat naturgemäß mehr Gewicht. Daher freuen wir uns über diesen kostenlosen Service. Schon wenige Minuten nachdem wir die Daten abgeschickt haben, erhielten wir eine Auskunft bzgl. Marktwert. Ein Gutachten kann sonst von der Auftragsvergabe an den Gutachter bis zum Vorliegen des Dokuments mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür!
Gut
Die Immobilienbewertung ist unkompliziert und gibt einen guten Anhaltspunkt für weitere Überlegungen.
War o.k.
Kostenlose Immobilienbewertung und Marktanalyse (XEKW28)
10.02.2021R.

Ihre Nachricht an realbest Germany GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu realbest Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden