Russland Visum und Reisen

Reisebüro Paneurasia
Günstige deutschsprachige Reisen ✓ Russischen Föderation ✓ Russland Visum Touristeneinladung ✓ Altai, Karelien, Kamtschatka, Kischi, Moskau, Usbekistan

Dittrichring 15
04109 Leipzig

Klein&Ermisch GbR

Bewertung vom 22.07.2021
Ausführung

Auftragserfolg

Schnelle persönliche Hilfe.. jederzeit gerne wieder.,
Danke für die gute Betreuung
22.07.2021A.
Das fairste Reisebüro in allen meinen Reisen. Ausführliche Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und Rücksendung der Unterlagen mit Visa. Perfekt! Danke.
06.06.2021w.
Ich möchte mich herzlich bedanken für so eine tolle Beratung!!! Ich habe meine Visa so schell bekommen! Lieben Dank an Herrn Klein!
Lg
Helk Natalia
06.06.2021Anonym
Es verlief alles wie erhofft, das Visum wurde zügig ausgestellt. Die einzelnen Schritte die man vornehmen muss werden in E-Mails ausführlich und einfach dargestellt und bei nachfragen wird schnell geantwortet. Alles super, gerne werde ich für künftige Visa erneut diesen Anbieter kontaktieren.
25.05.2020Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege für sehr professionelle und freundliche Beratung und Ausführung bedanken. Ich werde Paneurasia auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich, bei Bedarf, selbst wieder in Anspruch nehmen. Lena Walther
09.03.2020Anonym
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Walther! Wünschen Ihnen eine schöne und spannende Reise nach Russland!
Wahnsinn liebes Team, ich war so überrascht, dass die bestellten Visa bereits heute im Briefkasten waren. Die gesamte Auskunft, Bestellung der Visa und Bearbeitung hat sooo gut geklappt, wie ich es mir zwar gewünscht habe, aber doch nicht vorstellen konnte. Das erste Mal ein Visum per Internet bestellt und es war eine tolle Erfahrung. Immer wieder gerne und sehr weiter zu empfehlen. Dankeschön! Monika Mork
13.02.2020Monika M.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Liebe Frau Mork, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie auf Ihrer Reise nach Russland ein Stückchen begleitet zu haben.
Ich benötigte noch kurz vor Jahresende ein Expressvisa und das wurde durch Paneurasia sehr schnell und komplikationslos durchgeführt. Super Beratung und Top Service.
20.01.2020Thomas V.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Danke für Ihr Feedback Herr Voigt! Wir hoffen, Sie hatte eine schöne Zeit in Russland!
Ich persönlich hatte nicht viel Zeit mich um das Visum zu kümmern, weil die Reise recht spontan geplant war. Nach kurzem googlen bin ich auf Paneurasia gestoßen. Ich bin meistens immer recht skeptisch. Habe deshalb angerufen und wurde in einem sehr netten informativen Gespräch beraten wie der genaue Ablauf ist. So habe ich eine Email Anfrage gesendet und direkt eine Antwort erhalten. Heute ist mein Visum noch rechtzeitig eine knappe Woche vor der Reise angekommen. Ich bin mega glücklich. Es war eine große Arbeitserleichterung und ich konnte mich blind auf das Reisebüro verlassen. Bei der nächsten Russland Reise weiß ich wieder, wo ich mein Visum erhalten werde. Sehr stark, macht weiter so!
11.01.2020D.
Kompetente und freundliche Beratung am Telefon . Hervorragender E- Mail Service. Besonderen Dank an Frau Möslein. Werde Paneurasia weiter empfehlen.
11.10.2019J.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise! Den Dank an die Kollegin reichen wir weiter.
Ein 30 Tage Touristenvisum für Russland kam prompt und problemlos in der vereinbarten Zeit. Beratung war kompetent und klar, Rückfragen nie ein Problem. Andere Agenturen sind teurer, ich werde auch das nächste Visum wieder über Oaneurasia beziehen.
10.10.2019Anonym
Das Team war sehr hilfsbereit, insbesondere bei Informationen zum Versenden der Ausweise. Nachfragen, ob die Ausweise angekommen sind, wurden unkompliziert beantwortet. Die Ausstellung der VISA erfolgte sehr schnell und kürzer als in der vorgegebenen Zeit.
10.09.2019E.
Vielen Dank!
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, Sehr schnelle Bearbeitung VISA - Dokumenten.
Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung von Paneurasia. Vielen Dank !!!
07.08.2019Viktor E.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise!
Top service, fairer Preis und sehr schnell alles erledigt. Das Visum für Russland war schneller als erwartet in unseren Händen. Vielen Dank!
04.07.2019Matthias M.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Ganz lieben Dank für die Bewertung unserer Arbeit! Wir wünschen eine spannende Russland-Reise!
Ich war mit allen Leistungen der Paneurasia sehr zufrieden. Tel. Beratung, Korrespondenz, gesamte Abwicklung, Visabeantragung, Erfüllung von Sonderwünschen wie Guide, Transfers waren perfekt abgestimmt. Das Hotel entsprach in allen Punkten meiner Vorstellung, alles war bestens.
Gerne empfehle ich Sie weiter. Sollte ich wieder nach Russland reisen, dann mit Ihrem Support.
19.06.2019I.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Reise ein kleines Stückchen vereinfachen konnten. Danke auch für die warmen Worte!
kompetente Beratung per mail und prompte Erledigung der Visa-Beschaffung.
16.06.2019Klaus S.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Ganz lieben Dank für die warmen Worte und eine schöne Reise nach Russland!
Alles hat reibungslos und superschnell geklappt, sehr netter Kontakt inclusive! Gerne wieder!
15.06.2019Albert R.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Wir freuen uns, dass es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufe ist und wünschen eine gute Reise nach Russland!
Ich habe mein Visum trotz der Osterfeiertage innerhalb von 2 Wochen erhalten.
Alles lief super schnell!!
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind super nett und sprechen auch perfekt Deutsch!
Hier gibt es nur positive Bewertungen auf der Seite und ich kann mich da nur anschließen.
Es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Immer wieder gern mit Paneurasia!
25.04.2019Isabella D.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Dahmen! Wir hoffen sehr, dass Ihre Reise nach Russland ebenso viele positive Erlebnisse mit sich bringt, wie die Visabeantragung. :)
Top Reisebüro!!! Super Service, hervorragende Beratung, alles einfach bestens! Dank dem ganzen Paneurasia-Team!! Visabeschaffung für unsere Moskaufahrt absolut einfach, und auch sonst super Tipps für den einwöchigen Ausflug nach Russland und ins Baltikum!!! Jeder Zeit wieder, absolut zu empfehlen, herzlichen Dank!!!
13.03.2019H.
Immer zu empfehlen. Selten so oft so freundlich beraten. Erreichbar ,sofort Rückruf .Bitte so bleiben.
Auskunft ohne Leistung zu erwarten, einfach toll. Bin begeistert.

Martha
31.01.2019M.
Ich möchte mich sehr herzlich für die hervorragende und vor allem auch geduldige Beratung speziell bei Frau Komarec bedanken. Wir fahren morgen nach Moskau und ich bin sicher, dass alles gut klappt.
Paneurasia kann man nur allen sehr empfehlen!
Susanne Brandt
05.12.2018Anonym
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Brandt! Wir wünschen Ihnen eine positive und unvergessliche Reise nach Moskau!

31.07.2019
Gut

21.07.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro Paneurasia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Paneurasia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden