Russland Visum und Reisen

Reisebüro Paneurasia
Günstige deutschsprachige Reisen ✓ Russischen Föderation ✓ Russland Visum Touristeneinladung ✓ Altai, Karelien, Kamtschatka, Kischi, Moskau, Usbekistan

Dittrichring 15
04109 Leipzig

Klein&Ermisch GbR

Bewertung vom 02.02.2024

Auftragserfolg

Ich bin von der Beratung bis hin zur Durchführung der Reise vollkommen zufrieden.Ich bestellte die Visa in Leipzig und auch der Transfer vom Airport Kaliningrad klappte hervorragend..Da ich ja schon öfter mit Paneurasia gereist bin,kann ich dieses.
Reisebüro nur empfehlen und zwar in allen Belangen. ***** Sterne
02.02.2024Achim D.
Mit Paneurasia habe ich schon das zweite Mal das Vergnügen zu reisen und kann das Team nicht genug loben. Es ist professionell, immer hilfsbereit und hat mich selbst in, von mir verschuldeten Situationen sozusagen gerettet. Das vergesse ich nie!
Ich kann dieses Reisebüro ohne wenn und aber empfehlen.
26.11.2023Anonym
Danke - wir Familie mit 2 Kindern! Paneurasia hat für uns den Transfer Berlin - Kaliningrad - Berlin, das Hotel in Kaliningrad, den Flug Kaliningrad via Moskau nach Krasnojarsk und die Rückreise von Irkutsk via Moskau nach Kaliningrad mit Hotelübernachtung in Moskau gebucht und den Tranfer erfolgreich durchgeführt. Als zusätzliches Schmankerl kam unser Koffer auf dem letzten Abschnitt Moskau --> Kaliningrad zu spät. Die "Kreativitätszentrale" Paneurasia hat natürlich unseren Koffer von Kaliningrad nach Hause gebracht. 100 Zusatzpunkte!

Es hat alles geklappt. Wir waren super zufrieden. Die Menschen, mit den wir zu tun hatten, waren sehr angenehm und es kamen auch immer kurze und längere (Busfahrer) persönliche Gespräche zustande.

Einziges Minus: Ich fahre gerne Bahn. Ich kann nicht nach Sibirien fahren und nur fliegen. Die Kurzstrecke Krasnojarsk Irkutsk muss mindestens mit der Bahn erfolgen. Die Familie holt uns nicht am Flughafen, sondern am Bahnhof ab. Das ist Tradition. Leider mussten wir für den Kauf der Bahntickets zur Konkurrenz. Auch das hat funktioniert. Aber vielleicht kann Paneurasia beim nächsten Mal auch Bahnfahrscheine verkaufen.

In Kaliningrad waren wir erstmals ... nur für einen Tag. Kaliningrad ist auf jeden Fall eine Reise für mehr. Es liegt quasi vor der Berliner Tür, ist wegen seiner noch deutlich sichtbaren deutschen Vergangenheit, seinem sowjetischen Baustil, der klassischen Hansehäuser und der modernen russischen Lebensweise eine Reise für mehr. Der Blick auf die kurische Nehrung aus dem Flugzeug macht Sehnsucht auf einen Badeurlaub in der russischen Ostsee.
02.09.2023A.
Meine Reise 8.-19.8.23 von Paneurasia organisiert... an das Team ein herzliches DANKESCHÖN !
Alles bestens organisiert und sehr nette Fahrer der Kleintransporter von Berlin Schönefeld nach Kaliningrad und zurück. Weiterhin dem gesamten Team viel Erfolg und viele Nutzer der Dienstleistung dieses Reisebüros.
J o a c h i m
20.08.2023Hans-Joachim R.
Die Internetseite lässt kaum Fragen offen, super organisiert. Falls man doch noch Fragen hat wird einem schnell persönlich weiter geholfen. Haben das Visum im angegebenen Zeitraum bekommen. Gibts nichts auszusetzen.
30.07.2023V.
Freundlich,unkompliziert,Leistungsstark und verlässlich!
Jeder Zeit wieder!!!
Liebe Grüße aus Darmstadt
05.05.2023Uwe S.
Я хотел бы всем выразить большую благодарность ( особенно девчонкам), я не ожидал что так всё хорошо пройдет, начиная с телефонного званка и заканчивая Калининградом.
Больше всем Спасибо

Alex Gräber
07.04.2023Alex G.
Ausgezeichnet schneller professioneller und preisgünstiger Service kann ich nur jedem empfehlen.
19.03.2023Anonym
Schnell und unkompliziert. Ich kann das Team nur empfehlen
18.01.2023Katharina K.
Durch die teilweise Mobilmachung in Russland waren die Flüge nach Deutschland (mit Umweg über die Türkei oder die Golfstaaten) plötzlich nicht mehr möglich. Glücklicherweise hat mich ein Freund auf PanEurAsia aufmerksam gemacht, so dass ich doch noch einen guten Rückweg (Moskau-Kaliningrad mit Aeroflot, Kaliningrad-Leipzig mit PanEurAsia) gefunden habe. Perfekter Service und guter, sicherer und zuverlässiger Fahrer! Alles ist gut verlaufen, und nochmals Danke an Herrn Ermisch!
26.09.2022H.
Es war meine erste Beauftragung für ein Visum,es hat alles mehr als super geklappt ,es war immer jemand Telefonisch erreichbar. Vielen Dank immer wieder gerne .
23.02.2022Anonym
Schnelle persönliche Hilfe.. jederzeit gerne wieder.,
Danke für die gute Betreuung
22.07.2021A.
Das fairste Reisebüro in allen meinen Reisen. Ausführliche Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und Rücksendung der Unterlagen mit Visa. Perfekt! Danke.
06.06.2021w.
Ich möchte mich herzlich bedanken für so eine tolle Beratung!!! Ich habe meine Visa so schell bekommen! Lieben Dank an Herrn Klein!
Lg
Helk Natalia
06.06.2021Anonym
Es verlief alles wie erhofft, das Visum wurde zügig ausgestellt. Die einzelnen Schritte die man vornehmen muss werden in E-Mails ausführlich und einfach dargestellt und bei nachfragen wird schnell geantwortet. Alles super, gerne werde ich für künftige Visa erneut diesen Anbieter kontaktieren.
25.05.2020Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege für sehr professionelle und freundliche Beratung und Ausführung bedanken. Ich werde Paneurasia auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich, bei Bedarf, selbst wieder in Anspruch nehmen. Lena Walther
09.03.2020Anonym
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Walther! Wünschen Ihnen eine schöne und spannende Reise nach Russland!
Wahnsinn liebes Team, ich war so überrascht, dass die bestellten Visa bereits heute im Briefkasten waren. Die gesamte Auskunft, Bestellung der Visa und Bearbeitung hat sooo gut geklappt, wie ich es mir zwar gewünscht habe, aber doch nicht vorstellen konnte. Das erste Mal ein Visum per Internet bestellt und es war eine tolle Erfahrung. Immer wieder gerne und sehr weiter zu empfehlen. Dankeschön! Monika Mork
13.02.2020Monika M.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Liebe Frau Mork, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie auf Ihrer Reise nach Russland ein Stückchen begleitet zu haben.
Ich benötigte noch kurz vor Jahresende ein Expressvisa und das wurde durch Paneurasia sehr schnell und komplikationslos durchgeführt. Super Beratung und Top Service.
20.01.2020Thomas V.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Danke für Ihr Feedback Herr Voigt! Wir hoffen, Sie hatte eine schöne Zeit in Russland!
Ich persönlich hatte nicht viel Zeit mich um das Visum zu kümmern, weil die Reise recht spontan geplant war. Nach kurzem googlen bin ich auf Paneurasia gestoßen. Ich bin meistens immer recht skeptisch. Habe deshalb angerufen und wurde in einem sehr netten informativen Gespräch beraten wie der genaue Ablauf ist. So habe ich eine Email Anfrage gesendet und direkt eine Antwort erhalten. Heute ist mein Visum noch rechtzeitig eine knappe Woche vor der Reise angekommen. Ich bin mega glücklich. Es war eine große Arbeitserleichterung und ich konnte mich blind auf das Reisebüro verlassen. Bei der nächsten Russland Reise weiß ich wieder, wo ich mein Visum erhalten werde. Sehr stark, macht weiter so!
11.01.2020D.
Kompetente und freundliche Beratung am Telefon . Hervorragender E- Mail Service. Besonderen Dank an Frau Möslein. Werde Paneurasia weiter empfehlen.
11.10.2019J.
Reisebüro Paneurasia Kommentar von Reisebüro Paneurasia:
Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise! Den Dank an die Kollegin reichen wir weiter.

10.10.2023

07.02.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Paneurasia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Paneurasia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden