Verkauf, Vermietung, Föhr, Amrum, Wyk und Neumünster Haus, Wohnung, RE/MAX

RE/MAX - Ihr persönlicher Makler
Wir vermitteln Wohnimmobilien und erstellen für Hausbesitzer ein Wertgutachten ihrer Immobilie.

Für Verkäufer:
- Einwertung und marktgerechte Preisfindung ihrer Immobilie...

Kuhberg 9
24534 Neumünster

Sascha Bock

Bewertung vom 13.03.2024

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Langjährige Erfahrung und sehr kompetent
13.03.2024andrea b.
Wir hatten meist mit Herrn Gezer zu tun und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er hat ein angenehmes Auftreten, ist stets freundlich und kundenorientiert. Bei Anliegen würden wir uns jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden. Wir können den Makler nur empfehlen. Vielen Dank!
01.02.2024H.
RE/MAX - Ihr persönlicher Makler Kommentar von RE/MAX - Ihr persönlicher Makler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe letztes Jahr über RE/MAX ein Haus gekauft und war mehr als zufrieden von der ersten Begehung über plötzlich auftretende Fragestellungen meinerseits bis hin zum Notar Termin. Selbst im Nachgang standen/stehen Herr Bock und Frau Reimers mir als Ansprechpartner*innen bezüglich aller Hausbelange zur Verfügung.

Der Kontakt war/ist geprägt durch eine herzliche, offene, flexible, kompetente und freundliche Art. Aufkommende Fragen wurden egal wann sehr zeitnah beantwortet. Als Kundin fühlte/fühle ich mich absolut gut betreut. Ich kann RE/MAX in Person von Herrn Bock und Frau Reimers nur herzlichst weiterempfehlen.

Danke für die tolle Immobilie und die großartige Unterstützung in allen Belangen.
21.12.2023J. B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit Herrn Bock zusammen. Es ist eine angenehme Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe, die wir auch in den nächsten Jahren weiter pflegen möchten.
15.09.2023Hartmut H.
Wir freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank an Herrn Bock und sein Team. Sie waren mir eine große Hilfe bei meiner Wohnungssuche und dem Wechsel nach Föhr. Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Ganz klar eine Empfehlung.
12.09.2023K.
Vielen Dank und sehr gerne.
Wir haben Frau Günther als überaus freundliche und kompetente Beraterin kennengelernt. Gerade aufgrund der Demenzerkrankung des Verkäufers waren auf Seiten von Frau Günther und uns als Betreuer gute Nerven und viel Geduld von Nöten. Frau Günther war quasi rund um die Uhr erreichbar und hat alle Schwierigkeiten mit viel Empathie und großer Professionalität gemeistert. Auch bei der Räumung des Hauses stand sie uns zur Seite, so dass wir durch die Vermittlung von Herrn Pupkulies letztlich nur die Hälfte der anderen Angebote zahlen mussten. Auch Herr P. war extrem freundlich, engagiert und entgegenkommend. Kurzum, man kann die Mitarbeiter von RE/MAX zu 100% weiterempfehlen.
RE/MAX - Ihr persönlicher Makler
08.09.2023Ingrid und Thomas S.
Vielen Danke für die tolle Bewertung.
Gut
Selbst am Samstag wurde sich Zeit genommen, das war beeindruckend :)
15.05.2023Anonym
Vielen Dank.
Es ist für uns selbstverständlich auch am Wochenende für unsere Kunden da zu sein.
Herr Bock war bei der Wohnungssuche super behilflich, alles top gelaufen. Klare Empfehlung 👍
08.05.2023Simone S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
es war alles zu unserer vollsten zufrieden in ordnung
12.04.2023Anonym
Ich kann das Remax-Team von Sascha Bock uneingeschränkt empfehlen! Meine Beraterin ist Frau Madeleine Reimers. Sie hat nicht nur eine wunderbar herzliche Ausstrahlung sondern bietet ein 100%-Rund-um-sorglos-Paket an! Ich selbst habe einige Erfahrung in Sachen Immobilien-Verkauf/Kauf. Dieses herausragend gute Ergebnis hätte ich allerdings alleine nie erzielen können. Von Herzen VIELEN DANK für den großartigen Einsatz und das gute Ergebnis! Chapeau! Klaus Westram
10.03.2023Klaus W.
Es ist eine gute Sache und hilft der Person, die Wohnung zu bekommen
01.03.2023Khaled R.
Wir bedanken uns vom Herzen an Frau Heike Günther für ihre große Mühe, dass sie alles professionell gemacht hat und mit ihrer Hilfe ist unser Traum wahr geworden, wir haben es geschafft, das schönste Haus zu kaufen.
Während der Zusammenarbeit war sie immer höflich und freundlich, sie hat uns gezeigt, dass sie alles von Herzen tut, sie war immer an unserer Seite und hat uns sehr nützliche Ratschläge gegeben.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Frau Günther!
LG aus Warder.
08.02.2023Madalina O.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr netter und kompetenter Makler, haben gute Erfahrungen gemacht, würden wir auch immer weiter empfehlen. 👍🏼
18.01.2023H.
Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung
15.01.2023Anonym
Alles war top, bin rundum zufrieden mit der Art und Weise , wie das Haus verkauft wurde. Immer wieder gerne.
08.01.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Frau Reimers macht einen tollen kompetenten Job! Geht auf die Fragen ein und ist für ihre Kunden da! Top!!!
13.11.2022Anonym
Frau Reimers und Sascha Bock
01.10.2021Anonym
sehr freundlich, sehr kompetent
02.07.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Bock hat mit seiner norddeutschen und sympathischen Art sehr geholfen mir den Umzug von Erfurt nach Wyk zu erleichtern. Bin mit der Betreuung sehr zufrieden und kann Herrn Bock uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.06.2021Karlheinz B.
Liber Herr Benoit, vielen Dank für diese Bewertung und viel Freude auf unser tollen Insel.
Herr Lehmann war sehr engagiert und freundlich und hat stets schnell geantwortet. Wir fühlten uns sehr gut betreut bei der Besichtigung und beim anschließenden Bieterverfahren, gerade auch als es Komplikationen von unserer Seite her gab. Diese wurden schnell kompetent gelöst.
01.06.2021U. M.
Vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung.

03.12.2023
Gut
56 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.11.2020
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

04.03.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX - Ihr persönlicher Makler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX - Ihr persönlicher Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden