Haus, Verkaufen, Kaufen, Wohnung, Bewertung, Remax Makler Bingen, Immobilien

Als etablierte Größe am Immobilienmarkt sind die RE/MAX Immobilienlosten die erste Adresse für Eigentümer und Interessenten in der Region. Vertrauen Sie den Experten bei der Umsetzung Ihres persönlichen Immobilienanliegens.

Rheinkai 18
55411 Bingen am Rhein

Astrid Peltzer

Zielerreichung

Die aktuelle Marktlage macht einen Immobilienverkauf nicht gerade leicht.
Da kann man sich glücklich schätzen, wenn einem ein motiviertes und professionelles Maklerteam zur Seite steht.
Die RE/MAX Bingen Immobilienlotsen sind so ein Team!

Herzlichen Dank für
- die seriöse Wertermittlung
- die Empfehlung des Homestagings, beeindruckend ausgeführt von Michael Wölfert (das-raumgefuehl.de)
- das ausführliche Exposé
- den Online-3D Rundgang
- den erfolgreichen OpenHouse-Termin
- die Unterstützung bei der Beschaffung notwendiger Unterlagen
- den kurzfristigen Notartermin mit vollem Einsatz und Überstundenbereitschaft, auch von Seiten des Notars H. J. Baltes, Gau-Algesheim, und den jederzeit hilfreichen und immer freundlichen Kontakt.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen das Team RE/MAX Bingen Immobilienlotsen um Astrid und Klaus Peltzer uneingeschränkt weiter!
08.02.2024Gaby Brandt
Wir mussten unser Haus "aus der Ferne" verkaufen. Die Firma Remax / Peltzer hat uns in allen Belangen unterstützt und stand mit Rat und Tat zur Seite: So haben sowohl die Chefs, als auch die Mitarbeiter Termine von Handwerkern organisiert und für uns wahrgenommen, sogar selbst Hand angelegt (z.B. Rasen gemäht), wenn / wo erforderlich. Unseren herzlichen Dank auch dafür. Letztlich haben wir unser Haus verkaufen können innerhalb der geplanten Zeit und sehr nette Käufer gewonnen. Wir sind mit dem "Rundumpaket", das die sehr engagierte Firma Remax/Peltzer uns geboten und geleistet hat mehr als zufrieden. DANKE!
11.09.2023Denise Sch.
RE/MAX were excellent and I would strongly recommend them to other people
28.08.2023Andy Wallace
Vom ersten Termin mit Herrn Peltzer, die Betreuung und Informationen durch Frau Peltzer sowie die Profesionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie, haben uns zu 100% überzeugt.
Vielen Dank!
Familie Dietz
09.08.2023Maik Dietz
Von Anfang bis Ende eine rundum kompetente und professionelle Beratung und Betreuung - wir hätten uns keine bessere Begleitung beim Hauskauf wünschen können!
16.06.2023Anonym
Die Besichtigungen wurde super professionell durchgeführt und es blieb keine Frage unbeantwortet.
Gerne immer wieder!
Wie hat Ihnen die Besichtigung gefallen?
16.03.2023Anonym
Sehr kompetentes Team und professionelle Abwicklung des Immobilienverkaufs. Daher in allen Kategorien 5 Sterne. Besser geht ganz einfach nicht !
16.12.2022Anonym
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Beratung und Abwicklung des Verkaufs, insbesondere war die engagierte und kompetente Lösung nachbarschaftsrechtlicher Probleme für den erfolgreichen Abschluss maßgeblich.
05.12.2022Angelika Georgi
Sehr professioneller Immobilienmakler und sehr Servicestark !
23.10.2022Anonym
Frau Astrid Peltzer hat uns während des gesamten Prozess von Suche, Besichtigung und Vertragsabwicklung des Mietobjektes hervorragend betreut und war stets eine professionelle, erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin. Dank ihrer Hilfe haben wir unser Traumhaus gefunden!
10.12.2021Anonym
Die Betreuung von Herrn Pelzer und den Mitarbeitern war perfekt.
26.10.2021Anonym
RE/MAX Immobilienlotsen Bingen Kommentar von RE/MAX Immobilienlotsen Bingen:
Vielen Dank, es macht noch mehr Freude wenn die Leistung öffentlich anerkannt wird!
Sind sehr zufrieden, vielen Dank!
25.10.2021Jörn Oldigs
RE/MAX Immobilienlotsen Bingen Kommentar von RE/MAX Immobilienlotsen Bingen:
Vielen Dank Herr Oldigs, es hat Spaß gemacht ides besondere Wohnung zu vermitteln!
Super Service, kompetente Beratung, ordentlich und korrekt. Freundliches Personal mit Ahnung vom Fach.Als zufriedne Kundin (Käuferin) gebe ich volle Punktzahl.
Danke Frau Spiolek!
28.09.2021D.S.
Super geklappt in kürzester Zeit zum gewünschten Preis verkauft. Besonders die freundliche und kompetente Beratung hat meinen Mann und mich überzeugt! Das Video war einfach SPITZE! Die Schönheit und die Vorteile des Hauses wurden im Expose optimal präsentiert. Vielen lieben Dank nochmals an Herr und Frau Peltzer sowie dem ganzen Team in Bingen.
Immer wieder gerne und empfehlen tun wir natürlich auch!
21.07.2021Sabine Pieroth-May
Das Preis- Leistungsverhältnis können wir nicht beurteilen, weil nur der Verkäufer die Leistungen beauftragt hat. Dennoch waren wir mit dem Support sehr zufrieden und würden RE/MAX weiterempfehlen.
16.06.2021Anonym
Absolut top in Beratung und Leistung. Vielen herzlichen Dank für Rat und Tat.
04.06.2021Dieter Baumgartner
Makler-Team mit Herz und Verstand, fair und überzeugend, sehr professionell - einfach 1. Wahl!!!!
20.08.2020Rosemarie Schmeil
Äußerst professionell und wirklich gut
28.07.2020Herbert Stahl
Sehr kompetentes nettes Team, tolle Beratung, faire Behandlung aller Partein. Hier wird mit Erfahrung gearbeitet und mit Fachwissen überzeugt. Prinzipiell wird der Kunde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und Fragen schnell beantwortet. Durch unsere persönliche Erfahrung können wir Herr Peltzer und sein Team nur empfehlen!
28.07.2020Tobias Gräff
sehr freundlich und zuverläßig. Alle Fragen wurden professionell beantwortet, und der gesamte Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit
05.06.2020Anonym

29.10.2023

15.02.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilienlotsen Bingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilienlotsen Bingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden