Haus, Verkaufen, Kaufen, Wohnung, Bewertung, Remax Makler Bingen, Immobilien

RE/MAX Immobilienlotsen Bingen
Als etablierte Größe am Immobilienmarkt sind die RE/MAX Immobilienlosten die erste Adresse für Eigentümer und Interessenten in der Region. Vertrauen Sie den Experten bei der Umsetzung Ihres persönlichen Immobilienanliegens.

Rheinkai 18
55411 Bingen am Rhein

Astrid Peltzer

Bewertung vom 10.07.2024

Herr Peltzer sehr nett, professionell und hilfsbereit.
10.07.2024Manfred Zimmer
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung.
Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie immer sehr kompetent und ehrlich beraten gefühlt und bin rundum zufrieden mit dem gesamten
Prozess.
Jederzeit werde ich Remax in Bingen - Peltzer Immobilien erneut anfragen und empfehle diesen Makler uneingeschränkt.
Mein besonderer Dank gilt Frau Peltzer .
05.07.2024Martin Eißele
Alles prima gelaufen. Ich kann die RE/MAX unbedingt weiterempfehlen.
02.07.2024Anonym
Es war unser erste Haus Besichtigung .
Frau Pelzer war sehr freundlich und hat uns sehr gut informiert.
13.06.2024Anonym
Wir hatten ein sehr freundliches und vertrautes Gespräch mit Frau Peltzer. Würde mich freuen wenn wir hier ins Geschäft kommen und noch weitere Folgen.
Gerne wieder.
11.06.2024S.Gille
Zuverlässig - Freundlich - Kompetent
02.06.2024Anonym
Guten Tag,
Habe mit Herrn Vosoughian ein super Makler gehabt und kann remax nur weiterempfehlen!

Vielen Dank
29.05.2024Julian Sturm
Sehr freundlicher Kontakt mit ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Maklerin Frau Peltzer!
Tolles Exposé und ehrliche Beratung inklusive .
Gerne jederzeit wieder.
27.05.2024Anonym
Sehr ausführliche Besichtigung mit vielen Detailinformationen und ohne Zeitdruck. Sehr sympathisch, freundlich und kompetent.
26.05.2024Jan Penné
Besichtigung und Beratung aller Fragen wurden sehr zuvorkommend und ausführlich beantwortet hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen
24.05.2024Tolgahan Devecioglu
Ein sehr großes Dankeschön an
Human Vosoughian von
Re/Max Immobilien GmbH.
Die Kanzlei kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf lief alles Bestens, immer gut Beraten und stets Freundlich. Alle Mitarbeiter dort sind immer freundlich und hilfsbereit, egal welches Anliegen man als Verkäufer hat. Von mir gibt es dafür eine Eins mit Goldstern. Wenn ich nochmals eine Immobilie Verkaufe wird es wieder dieses Marklerteam sein.
18.05.2024Michael PFAFF
Pünktlich wie vereinbart und gut vorbereitet
Grüße Fam. Templin
30.04.2024Henry Templin
RE/MAX Immobilienlotsen Bingen Kommentar von RE/MAX Immobilienlotsen Bingen:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.
26.04.2024Wolfgang Heinz
Die aktuelle Marktlage macht einen Immobilienverkauf nicht gerade leicht.
Da kann man sich glücklich schätzen, wenn einem ein motiviertes und professionelles Maklerteam zur Seite steht.
Die RE/MAX Bingen Immobilienlotsen sind so ein Team!

Herzlichen Dank für
- die seriöse Wertermittlung
- die Empfehlung des Homestagings, beeindruckend ausgeführt von Michael Wölfert (das-raumgefuehl.de)
- das ausführliche Exposé
- den Online-3D Rundgang
- den erfolgreichen OpenHouse-Termin
- die Unterstützung bei der Beschaffung notwendiger Unterlagen
- den kurzfristigen Notartermin mit vollem Einsatz und Überstundenbereitschaft, auch von Seiten des Notars H. J. Baltes, Gau-Algesheim, und den jederzeit hilfreichen und immer freundlichen Kontakt.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen das Team RE/MAX Bingen Immobilienlotsen um Astrid und Klaus Peltzer uneingeschränkt weiter!
08.02.2024Gaby Brandt
Wir mussten unser Haus "aus der Ferne" verkaufen. Die Firma Remax / Peltzer hat uns in allen Belangen unterstützt und stand mit Rat und Tat zur Seite: So haben sowohl die Chefs, als auch die Mitarbeiter Termine von Handwerkern organisiert und für uns wahrgenommen, sogar selbst Hand angelegt (z.B. Rasen gemäht), wenn / wo erforderlich. Unseren herzlichen Dank auch dafür. Letztlich haben wir unser Haus verkaufen können innerhalb der geplanten Zeit und sehr nette Käufer gewonnen. Wir sind mit dem "Rundumpaket", das die sehr engagierte Firma Remax/Peltzer uns geboten und geleistet hat mehr als zufrieden. DANKE!
11.09.2023Denise Sch.
RE/MAX were excellent and I would strongly recommend them to other people
28.08.2023Andy Wallace
Vom ersten Termin mit Herrn Peltzer, die Betreuung und Informationen durch Frau Peltzer sowie die Profesionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie, haben uns zu 100% überzeugt.
Vielen Dank!
Familie Dietz
09.08.2023Maik Dietz
Von Anfang bis Ende eine rundum kompetente und professionelle Beratung und Betreuung - wir hätten uns keine bessere Begleitung beim Hauskauf wünschen können!
16.06.2023Anonym
Die Besichtigungen wurde super professionell durchgeführt und es blieb keine Frage unbeantwortet.
Gerne immer wieder!
Wie hat Ihnen die Besichtigung gefallen?
16.03.2023Anonym
Sehr kompetentes Team und professionelle Abwicklung des Immobilienverkaufs. Daher in allen Kategorien 5 Sterne. Besser geht ganz einfach nicht !
16.12.2022Anonym

30.06.2024

25.07.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilienlotsen Bingen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilienlotsen Bingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden