Immobilienmakler, Immobilienmakler Köln, Immobilienbewertung, Weltweites Netz

Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln-Marsdorf

Herr Stephan Friemel

Bond of trust

Besonders zufrieden und weiterempfehlen wuerde ich Remax Immoprojekte wegen der perfekten Kombination aus Professionalitaet und Kundenservice !
07/10/2020Anonymously
mit der zügigen Abwicklung der Vermietung
RE/MAX Immobilien in Köln
07/08/2020Peter & Rosmarie H.
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Droßard und Herrn Friemel. Wir haben uns zu jeder Zeit gut informiert und unterstützt gefühlt. Wir empfehlen sie zu 100% weiter.
07/07/2020S.
Die Ansprechpartner standen grds. immer zur Verfügung und haben Fragen und Themen schnellstmöglich aufgegriffen, beantwortet bzw. auch Lösungen gefunden. Re/MAX kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/02/2020Anonymously
Schnelle Abwicklung, flexibel und auch in Corona Zeiten wurde eine gute Beratung durch z.B. Online Besichtigung zur Vorauswahl gewährleistet.
05/29/2020Helmut H.
Ein absolut perfekter und seriöser Service mit gutstrukturierten Abläufen. Es erwartet Sie ein freundliches Team mit viel Kompetenz und großem Erfahrungsschatz. Sehr empfehlenswert:-) Immer wieder gerne.
05/28/2020Nicole S.
Der/die Mitarbeiter/-in standen uns während der gesamten Zeit, auch über ihre Aufgaben hinaus, mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und können die RE/MAX - Niederlassung, Köln, jederzeit weiterempfehlen.
04/15/2020Uwe J.
Frau Plassmann und Herr Friemel waren sehr freundlich und kompetent.
Die Präsentation und reale Vermarktung unseres Hauses war sehr gut -hervorragend.
Die Betreuung vom Anfang bis zur Schlüsselübergabe war stets im vollem Umfang gewährleistet und ging zügig vonstatten. Wir danken nochmals für die gute, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und werden Sie gerne weiterempfehlen. Rainer und Marika Hofer
03/09/2020Anonymously
Habe schon mehrfach mit Herrn Friemel zusammengearbeitet und empfehle diesen in meinem Umfeld grundsätzlich weiter. Herr Friemel ist ein sehr engagierter Makler und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
03/03/2020Christine G.
Die Kollegen von RE/MAX waren stehts hilfsbereit und haben den Hauskauf zu unserer und der vollsten Zufriedenheit der Verkäufer abgewickelt.
02/01/2020Vitalij M.
Insgesamt waren wir mit der Fachkompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und der Freundlichkeit von Herrn Dipl.-Kfm. Friemel und dem Team sehr zufrieden.
01/30/2020Alfred M.
Remax ist in Beratung und Service unschlagbar
Wir haben unsere Immobilie nicht besser verkaufen können.
Felicitas Schmitz
01/26/2020Anonymously
Wir haben über REMAX Immoprojekte ein Haus gekauft und fühlten uns während dem ganzen Kaufprozess sehr gut betreut.
01/24/2020J. S.
Der ganze Verkaufsprozess war für uns als Verkäufer mehr als positiv. Besonders bemerkenswert fand ich, dass sich das REMAX-Team mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl auf die unerwarteten Schwierigkeiten des Objektes eingestellt hat und die Übergabe an den Käufer auch nach dem Notartermin begleitet hat.
11/27/2019W.
Die persönliche Zuwendung war großartig neben der Fachkompetenz, wofür ich dankbar bin!
11/12/2019Sabine K.
Jeder Zeit wieder! Tolle, kompetente Begleitung von Seiten des gesamten Teams von der ersten Kontaktaufnahme über die Vermittlung bis hin zum Notar Termin. Die Kommunikation verlief stets reibungslos in einer freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre. Insbesondere gilt mein Dank dem Geschäftsführer Herrn Stephan Friemel, den ich als sympathischen und kompetenten Berater kennengelernt habe. Er hat meinen Bruder und mich hervorragend informiert und während des kompletten Verkaufsvorgangs immer auf dem Laufenden gehalten. Danke für alles! Wir können ihn und das gesamte Team nur weiter empfehlen!
01/13/2019Marie-Luise K.
Sehr gut organisierte und koordinierte Zusammenarbeit bis zum Abschluss des Kaufvertrages
04/15/2016Anonymously
Wir sind mit allem außerordentlich zufrieden - es gibt keinen Aspekt rund um den Service, der Dienstleistung, dem Verkauf unserer Immobilie, den wir auch nur ansatzweise kritisieren könnten.
Schade, das Remax Immo Projekte Köln nicht in unserer Region tätig ist, wir hätten sofort einen
Auftrag zur Suche und Ankauf einer Immobilie erteilt. Sehr zu empfehlen!
RE/MAX Immobilien in Köln
02/15/2016Krüger, Andrea & F.
Herr Friemel war ein sehr kompetenter Partner, tolle Durchführung mit ihm und seinem Team, diese qualifizierte Kompetenz sucht seines gleichen!
02/15/2016Anonymously
Das gesamte RE/MAX hat uns sehr gut beraten und während der Verkaufsphase sehr zufriedenstellend begleitet, informiert und zur Seite gestanden. Das Team war immer sofort erreichbar, stand - und steht immer noch - mit Informationen und guten Tipps zur Verfügung. Für unsere weiteren Immobiliengeschäfte - Kauf oder Verkauf - würden wir wieder das RE/MAX Team zu Rate ziehen und beauftragen. Vielen Dank!
02/12/2016Asuman K.
4 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/24/2017

11/27/2019

Your message to RE/MAX Immoprojekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile