Immobilienmakler

RE/MAX Immobilien Ansbach
Ihr Immobilienmakler in Ansbach und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX.

Kanalstraße 8
91522 Ansbach

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Herr Sören Ströhlein war von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe der Immobilie an die neuen Besitzer ein sehr kompetenter, jederzeit erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner den wir wärmstens weiterempfehlen können.
04/29/2021Renate Heinisch u. Josef Schlund
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Einen besonderen Dank an Herrn Ströhlein. Jetzt erst wissen wir wieviel Arbeit und fachliche Kompetenz hinter diesem Beruf steht. Das Engagement und die Aufmerksamkeit die wir erfahren haben waren wirklich fantastisch. Das Ergebnis was Herr Ströhlein für uns erreicht hat, übertraf unsre Vorstellung bei weitem. Ich stehe persönlich hinter meiner Bewertung und kann ihnen nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Ströhlein zu wenden.
04/21/2021Dr. Martin B.
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Hilfsbereit - auch nach Abschluss des Kaufes.
04/15/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Fachwissen, Erfahrung und Engagement hat einen Namen" Sören Ströhlein"

Herr Ströhlein zeichnete sich durch seine Immobilienbewertung und Experten - Beratung aus. Seine Qualifizierung als Immobilienfachmakler ist professionell. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren stets sein Begleiter. Für jedes Problem und bei jeder Frage hatte er ein offenes Ohr. Unsere Immobilie wurde nach unseren Vorstellungen verkauft und wir würden jeder Zeit Herr'n Ströhlein wieder beauftragen. Die fünf Sterne hat er sich
wirklich verdient.
03/18/2021Thomas K.
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Hr. Ströhlein erwies sich schon mehrmals als sympatischer, kompetenter Vertragspartner.
01/20/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
War sehr zufrieden mit Herr ströhlein. Sehr kompetent und zuverlässig. Hatte einen wirklich schweren Hausverkauf mit Mietern. Herr ströhlein hat mich hervorragend unterstütz und stand mir immer zu Hilfe viel mehr als ein Immobilienmakler tun müsste. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen grad auch bei komplizierteren Angelegenheiten. Bin ihm sehr dankbar!
01/11/2021Sandra
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Gerne will Herr Urban weiteren Immobilieninteressenten empfehlen!!
01/11/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wir waren mit der Leistung unseres Immobilienmaklers Herrn Sören Ströhlein in vollem Umfang zufrieden. Gerne werden wir Herren Ströhlein weiterempfehlen.
01/10/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Herr Ströhlein hat uns im Zuge unseres Neubauprojekts (Grundstückserwerb und Bau mit Bauträger) erstklassig beraten. Insbesondere hervorzuheben sind seine hohe zeitliche Flexibilität im Hinblick auf Besprechungs- oder Abstimmungstermine (auch als Videokonferenz möglich) und die zeitnahen Reaktionen auf unsere Fragen und Anliegen. Neben der reinen Maklertätigkeit ist er auch in der Lage detaillierte Fragen (beispielsweise zu Baubeschreibungen oder bautechnischen Vorgängen) selbst zu beantworten oder die Antworten in kurzer Zeit nachzuliefern.
10/30/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Herr Ströhlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir gerne weiter empfehlen.
09/29/2020Owusu Dwamena
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Beratung durch Herr Ströhlein - hat mir klares vertrauen gegeben.
09/15/2020ABT
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Mit dem Berater Herrn Quak waren wir sehr zufrieden. Er war immer gut erreichbar und alles lief zuverlässig, kompetent und fair ab.
09/12/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wir danken Alexander Quack sehr herzlich für sein sehr umfangreiches und kompetentes Engagement. Wir fühlten uns von Anfang an richtig aufgehoben. Als unvorhersehbare Altlasten auftauchten, hatten wir in ihm einen sehr sachkundigen Partner, der uns optimal beraten und unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir nicht so erfolgreich verkaufen können. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
09/02/2020Max und Elisabeth Geßler
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Meine Frau und ich wurden von Herrn Urban in Sachen Hausverkauf / Leibrentenverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Im Beratungsgespräch gab er sich sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent. Wir werden Herrn Urban als Makler und Vertreter des RE/MAX Unternehmens jederzeit weiterempfehlen.
08/15/2020Hans Georg Philipp
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Zufrieden war ich vor allem mit der authentischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Termine wurden sehr zuverlässig eingehalten, Rückfragen sofort beantwortet. Der Auftrag wurde in der vereinbarten Zeit erledigt, das Ergebnis des Auftrags war hervorragend und überzeugend. Ich kann Remax Ansbach nur empfehlen und werde bei künftigen Aufträgen wieder dorthin gehen.
08/14/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Obwohl es in meinem Falle nur um eine Wertschätzung meiner Immobilie handelte, wurde die Bestandsaufnahme sowie die detaillierte Erfassung des Zustandes sehr gründlich und gewissenhaft durch Herrn Quak vorgenommen. Höflich, sachkundig und vertrauenserweckend wurde uns der Wert unseres Hauses verständlich begründet bzw. erklärt. Im Falle eines (gegenwärtig noch nicht geplanten) Verkaufs wäre ein Kontakt mit Firma, insbesondere mit Herrn Quak die naheliegendste Option.
Für alle Bemühungen möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.
08/12/2020Karl Hippelein
01/23/2021Alfred Ernst

04/12/2021

Your message to RE/MAX Immobilien Ansbach

All reviews and experiences about RE/MAX Immobilien Ansbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile