RE/MAX Immobilien Ansbach

Immobilienmakler

Ihr Immobilienmakler in Ansbach und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX.

RE/MAX Immobilien Ansbach
Kanalstraße 8
91522 Ansbach

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Absolutely satisfied all around! Once again, very high praise to Mr. Ströhlein!
Show original
05/18/2022Michael Stephan
Sehr professionell!! Herr Ströhlein ,hat uns super beraten, war immer in Kontakt mit uns Tag und Nacht , jeder Fragen genausten beantwortet, und immer sehr freundlich .Wir möchte uns herzlich bedanken für seine tolle Arbeit.Herr Ströhlein würden wir weiterhin zu100% empfehle.Große Dankeschön für Ihren Einsatz Herr Ströhlein.
03/16/2022Anonymously
Ich wurde über den gesamten Ablauf von Herrn Sören Ströhlein betreut.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde ich optimal unterstützt: Beratung, Hilfe bei den zuständigen Ämtern, Suche nach passenden Handwerkern, Unterstützung bei auftretenden Fragen während der Umbauphase etc. und letztendlich die sehr schnelle und zufriedenstellende Vermietung. Auch die hierfür erforderlichen Arbeiten wie Übergabe der Wohnung, Meldung an die Hausverwaltung usw. wurden freundlicherweise angeboten und übernommen.
Für mich als Kunde hat sich Herr Ströhlein durch seine Kompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, qualifiziert und mich überzeugt. Somit konnte ich die stressigen Monate entspannt sehr gut abschließen. Der Kostenaufwand hat sich für die erbrachte Leistung mehr als gelohnt.
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Herrn Ströhlein bedanken und werde bei Bedarf sehr gerne wieder bei RE/MAX Kunde sein.
03/15/2022Hans Schneid
Wir waren mit dem Kontakt von Hr. Hertel und Hr. Ströhlein äußerst zufrieden , über die Beratung und den Service , die ganze Zeit über bis zum positiven und schnellen Abschluss des Objektes.
12/22/2021Wunderle
Frau Hilpert war sehr klar, pünktlich und hat alle unsere Fragen beantwortet. der Prozess der Gebäudebesichtigung war transparent, Frau Hilpert präsentierte uns alle verfügbaren Daten bzw. unsere Nachfragen.
12/18/2021Anonymously
Sehr gute Beratung / Super engagiert / Sehr Empfehlenswert / Bin sehr zufrieden / Hätte nicht gedacht das das Haus so schnell verkauft wird / Top Makler / Nochmals Besten Dank Herr Ströhlein / Daumen hoch und fünf Sterne verdient.
12/05/2021Wolfgang R.
Die Bewertung unserer Immobilie durch Frau Hilpert erfolgte schnell und zuverlässig. Wir erhielten eine umfassende Beratung und die Abwicklung verlief reibungslos.
11/26/2021Limberger
Frau Hilpert hat uns eingehend und umfangreich beraten. Bei Nachfrage wurde schnell und zuverlässig geantwortet. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
11/26/2021Schichl
Absolut Perfekt, super professionell!!
Ich kann Herrn Ströhlein zu 100% empfehlen, er hat uns super beraten, war immer in Kontakt mit uns, hat meiner Meinung nach mehr gemacht, als ich von anderen Marklern kenne. Er war immer super nett, immer erreichbar, reagierte sehr schnell auf Nachfragen, organisierte diverse andere Dinge, wie z.B. Heizöl Lieferung, da wir noch nicht vor Ort waren usw. Auch das Expose war das ausführlichste, welches wir je erhalten haben. Wir sind Herrn Ströhlein sehr dankbar und sind super glücklich, dass Herr Ströhlein unser Markler war. Ich würde sofort wieder Herrn Ströhlein als Markler einsetzen und kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Ströhlein für all Ihre Mühen
11/19/2021Sandrose Maggy
Sehr nette und kompetente Beratungen
11/12/2021Karlheinz
Wir waren mit der gesamten Abwicklung unseres Immobilienverkaufs sehr zufrieden.
Herr Sören Ströhlein erwies sich als sehr kompetenter und zuverlässiger Makler.
Wir können Herrn Ströhlein nur weiterempfehlen.
11/04/2021H. B.
Alexander Quack verkaufte für uns unser Haus.Wir bekamen am Anfang eine ausführliche Pressentation.Herr Quack war immer freundlich und kompetent und immer erreichbar.Er kümmerte sich von der Planerstellung über Energieausweis und Notar um alles.Das Haus wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
Wir wünschen Herrn Quack weiterhin alles Gute und können Ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen.
09/01/2021Anonymously
Wir wurden vor kurzem beim Erwerb einer Immobilie von Herrn Quack durch den ganzen Prozess begleitet und freuen uns sehr, dass gerade er unser Makler war. Mit seinem professionellen Auftritt und seiner Hilfsbereitschaft war er stets für uns da und hat mit Geduld und Kompetenz alle von uns gestellten Fragen beantwortet. Wir können Herrn Quack als einen zuverlässigen Partner nur weiterempfehlen.
07/06/2021Anonymously
Unser Hausverkauf war nicht einfach, es gab viele Hindernisse zu überwinden.
Unser Ansprechpartner bei RE/MAX, Herr Alexander Quack, behielt immer die Ruhe, hatte den vollen Überblick, war immer erreichbar, nie ungeduldig und stets freundlich. Er arbeitete zügig und gewissenhaft und war immer für uns da.
Wir hatten das Glück, Herrn Alexander Quack an unserer Seite zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Dammer
06/02/2021Angelika Dammer
Herr Ströhlein überzeugte uns mit seinem Fachwissen und seiner feundlichen Art und der Gabe, uns als Leihen verständlich alle Fragen zu erläutern bzw. zu beantworten.
Seine Dienste würden wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
05/17/2021Sevgi Höfer und Günther Wandel
Herr Sören Ströhlein war von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe der Immobilie an die neuen Besitzer ein sehr kompetenter, jederzeit erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner den wir wärmstens weiterempfehlen können.
04/29/2021Renate Heinisch u. Josef Schlund
Einen besonderen Dank an Herrn Ströhlein. Jetzt erst wissen wir wieviel Arbeit und fachliche Kompetenz hinter diesem Beruf steht. Das Engagement und die Aufmerksamkeit die wir erfahren haben waren wirklich fantastisch. Das Ergebnis was Herr Ströhlein für uns erreicht hat, übertraf unsre Vorstellung bei weitem. Ich stehe persönlich hinter meiner Bewertung und kann ihnen nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Ströhlein zu wenden.
04/21/2021Dr. Martin B.
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Hilfsbereit - auch nach Abschluss des Kaufes.
04/15/2021Anonymously
Fachwissen, Erfahrung und Engagement hat einen Namen" Sören Ströhlein"

Herr Ströhlein zeichnete sich durch seine Immobilienbewertung und Experten - Beratung aus. Seine Qualifizierung als Immobilienfachmakler ist professionell. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren stets sein Begleiter. Für jedes Problem und bei jeder Frage hatte er ein offenes Ohr. Unsere Immobilie wurde nach unseren Vorstellungen verkauft und wir würden jeder Zeit Herr'n Ströhlein wieder beauftragen. Die fünf Sterne hat er sich
wirklich verdient.
03/18/2021Thomas K.
Hr. Ströhlein erwies sich schon mehrmals als sympatischer, kompetenter Vertragspartner.
01/20/2021Anonymously

06/02/2022

Your message to RE/MAX Immobilien Ansbach

All reviews and experiences about RE/MAX Immobilien Ansbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile