Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihr Immobilienmakler in Stein und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand weltweit verkauft mehr Immobilien als RE/MAX.

Hauptstraße 11
90547 Stein

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.47)

Goal orientation

Herr Sören Ströhlein war von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe der Immobilie an die neuen Besitzer ein sehr kompetenter, jederzeit erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner den wir wärmstens weiterempfehlen können.
04/29/2021Renate Heinisch u. Josef Schlund
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Kompetenter und schneller Rundum-Service. Frau Weidel war stets sehr hilfsbereit und beantwortete schnell und zuverlässig meine Fragen.
04/25/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Fürth
Einen besonderen Dank an Herrn Ströhlein. Jetzt erst wissen wir wieviel Arbeit und fachliche Kompetenz hinter diesem Beruf steht. Das Engagement und die Aufmerksamkeit die wir erfahren haben waren wirklich fantastisch. Das Ergebnis was Herr Ströhlein für uns erreicht hat, übertraf unsre Vorstellung bei weitem. Ich stehe persönlich hinter meiner Bewertung und kann ihnen nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Ströhlein zu wenden.
04/21/2021Dr. Martin B.
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Hilfsbereit - auch nach Abschluss des Kaufes.
04/15/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Fachwissen, Erfahrung und Engagement hat einen Namen" Sören Ströhlein"

Herr Ströhlein zeichnete sich durch seine Immobilienbewertung und Experten - Beratung aus. Seine Qualifizierung als Immobilienfachmakler ist professionell. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren stets sein Begleiter. Für jedes Problem und bei jeder Frage hatte er ein offenes Ohr. Unsere Immobilie wurde nach unseren Vorstellungen verkauft und wir würden jeder Zeit Herr'n Ströhlein wieder beauftragen. Die fünf Sterne hat er sich
wirklich verdient.
03/18/2021Thomas K.
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Vielen Dank für die Vermittlung meiner Immobile, die einen höheren Preis erzielt hat, als ich im Vorfeld vermutet habe. Dies habe ich der professionellen und gewissenhaften Arbeit der Firma RE/MAX zu verdanken.

Auch wenn ich als Verkäufer nach einer Gesetzesänderung die Hälfte der Provision tragen muss, hat sich dieses dennoch mehr als gelohnt. Ich selbst wäre mit dem gesamten Verkaufsprozess überfordert gewesen und hätte einen wesentlich schlechteren Preis erzielt.

Daher nochmal vielen Dank speziell an Herrn Heidenreich!
03/15/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Fürth
Herr Heidenreich ist sehr akkurat und kompetent. Die vorgeschlagene Vorgehensweise für den Verkauf unseres Hauses ist voll aufgegangen, obwohl wir erst andere Preisvorstellungen hatten. Wir haben mehr Geld bekommen, wie wir erwartet haben. Super! Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Makler entscheiden.
03/03/2021Siglinde & Martin
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Fürth
Unser Haus wurde schnell, kompetent und zu einem guten Preis verkauft!
Vielen Dank!
02/22/2021Anonymously
Reviewed company: RE/MAX Immobilien Stein
Wir waren mit der Bewertung unserer Immobilie sehr zufrieden. Sie war realistisch und Herr Heidenreich hat alles nachvollziehbar erläutert. Nach Vertragsabschluss ging alles so wie angekündigt. Das Marketingsystem hat zu100 funktioniert. Wir sind mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Es ging schnell und wir hatten immer das Gefühl, dass alles professionell gehändelt wurde.

Gerd und Moni
02/12/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Fürth
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Ergebnis beim Verkauf meiner Immobilie. Ich habe mehr Geld bekommen wie vereinbart.
Professionelles Auftreten und Handeln. Alles sehr Seriös und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
02/06/2021Sibylle
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Fürth
Gute Kenntnisse im Maklergeschäft, verbunden mit engem Kundenkontakt .Sehr gute Abwicklung!
02/06/2021Manfred Keil
Reviewed company: RE/MAX Immobilien Stein
Hr. Ströhlein erwies sich schon mehrmals als sympatischer, kompetenter Vertragspartner.
01/20/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
War sehr zufrieden mit Herr ströhlein. Sehr kompetent und zuverlässig. Hatte einen wirklich schweren Hausverkauf mit Mietern. Herr ströhlein hat mich hervorragend unterstütz und stand mir immer zu Hilfe viel mehr als ein Immobilienmakler tun müsste. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen grad auch bei komplizierteren Angelegenheiten. Bin ihm sehr dankbar!
01/11/2021Sandra
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Gerne will Herr Urban weiteren Immobilieninteressenten empfehlen!!
01/11/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wir waren mit der Leistung unseres Immobilienmaklers Herrn Sören Ströhlein in vollem Umfang zufrieden. Gerne werden wir Herren Ströhlein weiterempfehlen.
01/10/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Sehr schnelle und kompetente Erledigung der gewünschten Aufgaben.
12/26/2020Anonymously
Reviewed company: RE/MAX Immobilien Stein
Ich war mit der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Rainer Rohlederer sehr zufrieden.Immer zu erreichen ,immer freundlich und kompetent . 5Sterne !
12/01/2020Hans Eiber
sehr guter Service mit überhöhten Courtage
RE/MAX Nürnberg-Mögeldorf
11/10/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Nürnberg
Herr Ströhlein hat uns im Zuge unseres Neubauprojekts (Grundstückserwerb und Bau mit Bauträger) erstklassig beraten. Insbesondere hervorzuheben sind seine hohe zeitliche Flexibilität im Hinblick auf Besprechungs- oder Abstimmungstermine (auch als Videokonferenz möglich) und die zeitnahen Reaktionen auf unsere Fragen und Anliegen. Neben der reinen Maklertätigkeit ist er auch in der Lage detaillierte Fragen (beispielsweise zu Baubeschreibungen oder bautechnischen Vorgängen) selbst zu beantworten oder die Antworten in kurzer Zeit nachzuliefern.
10/30/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Immobilien Ansbach
Herr Ströhlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir gerne weiter empfehlen.
09/29/2020Owusu Dwamena

09/23/2020

11/13/2020

04/12/2021

Your message to RE/MAX Immobilien Stein

All reviews and experiences about RE/MAX Immobilien Stein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile