Immobilienmaklerin, Sachverständige für Verkaufswertermittlung für Immobilien

Ihre Immobilienmaklerin mit Herz:
Stefanie Hoekstra, ich lebe mit meiner Familie in Idstein und ich bin nun schon seit Über 11 Jahren RE/MAX Maklerin und bin Geschäftsführerin RE/MAX in der Himmelsgasse 12 65510 Idstein.
Dabei biete ich Ihnen...

RE/MAX Himcon Immobilien & Consulting
Himmelsgasse 12
65510 Idstein

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sustainability

Ich habe mit Frau Hoekstra meine Wohnung verkauft. Eine Punktlandung!!!! Vom ersten Gespräch, über das Erstellen des Exposés, der Termin beim Notar, bis zur Übergabe. Einfach perfekt. Frau Hoekstra war jederzeit und immer ansprechbar. Sie ist äußerst freundlich, professionell, seriös. Sie hat sich um alles gekümmert und ich hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Sie hat sich meinen Bedürfnissen angenommen und alles, wirklich alles geregelt, gelöst und umgesetzt. Eine tolle Leistung, die ich von Herzen anerkenne. Alles Gute,
T. Winterhagen.
03/11/2021Tina W.
Stefanie Hoekstra Comment from Stefanie Hoekstra:
Ich bedanke mich herzlich für den sehr angenehmen Kontakt und den Auftrag Ihre schöne Immobilie zu verkaufen, es hat mir sehr viel Freude gemacht.
Das Sie alle erschwerenden Situationen nicht von dem Ziel den Verkauf auf den Weg und zum Abschluss
zu bringen abgehalten hat.
12/30/2020Hans S.
Frau Hoekstra hat sich immer Zeit für uns genommen und ist geduldig auf alle unsere Fragen eingegangen. Außerdem hatte sie gute Ideen, die wir in den Umbau des Hauses übernommen haben. Sie hat uns bis zum Ende und darüber hinaus begleitet und alle Abläufe transparent gemacht, deshalb und auch wegen ihrer überaus freundlichen Art können wir Frau Hoekstra wärmstens empfehlen!
11/12/2019Doris S.
Freundliche, kompetente, offene, ehrliche und sympatische Erscheinung
09/07/2019Anonymously
Sollten Sie jemanden für den Verkauf Ihrer Immobilie suchen, dann ist Frau Hoekstra der richtige Ansprechpartner. Ausgestattet mit einer hohen Empathie gepaart mit Zuverlässigkeit und einem nie mehr gekannten Kundenservice werden Sie mehr als zufrieden sein. Ich komme wieder versprochen und das ist keine Drohung.
06/03/2019D.
Stefanie Hoekstra Comment from Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank, es war mir eine Freude.
Ich finde Frau Hoekstra ausgesprochen sympathisch, so dass die Mietersuche regelrecht Spaß gemacht hat. Sie hat genau erfasst, wer gut in unsere Hausgemeinschaft passt und sehr sympathische Mieter gefunden. Die zügige Abwicklung und das erfreuliche Ergebnis sind das Honorar wirklich wert.
05/22/2019Anonymously
Stefanie Hoekstra Comment from Stefanie Hoekstra:
Vielen Dank, es war mir eine Freude!
Frau Hoekstra macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Vermittlung lief einfach und reibungslos.
02/09/2019Anonymously
Vielen Dank
Die Abwicklung durch die Frau Hoekstra war höchst professionell. Besonders die Nachbetreuung und die optimale Erreichbarkeit sind besonders zu erwähnen. Sowohl auf der Käufer- als auch der Verkäuferseite sind keine Wünsche offen geblieben. Alle notwendigen Unterlagen waren perfekt vorbereitet.
10/30/2018Peter F.
Herzlichen Dank
Eine sehr nette und kompetente Maklerin! Ich war mit Frau Höckra als Käufer sowie auch als Verkäufer sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!
Stefanie Hoekstra
10/10/2018Ana Maria Da C.
Stefanie Hoekstra Comment from Stefanie Hoekstra:
Vielen dank, ich darf mich auch sehr für Ihr Vertrauen bedanken.
Fr. Hoekstra ist sehr sympathisch und berät umfassend und kompetent.
09/06/2018Anonymously
Sie hat auch Aufgaben übernommen. die nicht zu ihren Pflichten gehörten
05/11/2018Anonymously
herzlichen Dank.
Kompetente und freundliche Beratung, professionelle Durchführung.
Wir würden jederzeit wieder mit Frau Hoekstra zusammenarbeiten.
05/10/2018Kurt E.
Stefanie Hoekstra Comment from Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag, den ich gerne für Sie übernommen habe.
Frau Hoekstra hat immer zeitnah zurückgerufen. Frau Hoekstra ist immer gerne bereit zu beraten und ist sehr engagiert.
02/01/2018Reinhard L.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit
Frau Hoekstra hat wirklich beste Arbeit geleistet. Sie war immer gut gelaunt und hatte stets ein lächeln auf den Lippen. Durch das große Netzwerk konnte in sehr kurzer Zeit ein passender Käufer für unsere Immobilie gefunden werden. Vielen Dank für die kompetente und professionelle Arbeit! Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen!!!
10/05/2017Andreas S.
Herzlichen Dank für die Bewertung
10/18/2018Anonymously
Vielen Dank
11/06/2017Anonymously
Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit

Your message to Stefanie Hoekstra

All reviews and experiences about Stefanie Hoekstra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile