Haus, Verkaufen, Kaufen, Wohnung, Bewertung, Remax Makler Bingen, Immobilien,

RE/MAX Immobilienlotsen Bingen
Unser Immobilienteam steht für eine fachkundige, seriöse und aktive Vermittlungsarbeit, selbstverständlich mit persönlicher Beratung durch Klaus Peltzer. Bester marktgerechter Preis - Engagierter Verkauf - Zeitnaher Erfolg - Hochkarätiges Profinetzwerk - Immobilienservice von A bis Z

Rheinkai 18
55411 Bingen am Rhein

Astrid Peltzer

Sunday CLOSED

Review from 08/20/2020

Customer focus

Creative impulse

Makler-Team mit Herz und Verstand, fair und überzeugend, sehr professionell - einfach 1. Wahl!!!!
08/20/2020Rosemarie Schmeil
Äußerst professionell und wirklich gut
07/28/2020Herbert Stahl
Sehr kompetentes nettes Team, tolle Beratung, faire Behandlung aller Partein. Hier wird mit Erfahrung gearbeitet und mit Fachwissen überzeugt. Prinzipiell wird der Kunde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und Fragen schnell beantwortet. Durch unsere persönliche Erfahrung können wir Herr Peltzer und sein Team nur empfehlen!
07/28/2020Tobias Gräff
sehr freundlich und zuverläßig. Alle Fragen wurden professionell beantwortet, und der gesamte Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit
06/05/2020Anonymously
Neben der sehr guten Beratung und Unterstützung vor und während des Kaufprozesses hat uns besonders gefallen, dass wir auch nach dem abgeschlossenen Kauf sehr freundlich unterstützt wurden. So wurde beispielsweise ein Kennenlernen mit den neuen Nachbarn in Form einer Einweihungsfeier im neuen Haus organisiert, bei der wir uns um nichts kümmern mussten. Das hat uns die Kontaktaufnahme mit den Nachbarn super erleichtert und hilft, sich schnell einzuleben. Ein dickes DANKE dafür!
01/06/2020J. Hellmeister
Eine vergleichbare Zuverlässigkeit und Kompetenz geht man heute suchen. Ich kann nur sagen:
Danke RE/MAX !
09/03/2019Alfred B.
Es herrschte jederzeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dies gilt im besonderen für Hinweise zur der Bewertung des Hausobjektes, die erforderlichen Maßnahmen zum erfolgreichen Hausverkauf und der noch später anfallende Fragen meinerseits.
03/06/2019Manfred Mettler
Wir fahren mit den Leistungen des Makler Kontors sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Immobilie konnte in sehr kurzer Zeit verkauft werden.
Die Beratungsgespräche und das konzeptionelle Vorgehen mit Erstellung der Marktwertermittlung haben uns sehr beeindruckt. Aber auch die Abwicklung war sehr professionell..
Wie können das Makler Kontor in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
11/24/2018Heidi Renye
02/14/2021Friederike Vogt
01/22/2021Anonymously
08/13/2018Lippert

09/07/2019

05/27/2021

Your message to RE/MAX Immobilienlotsen Bingen

* All reviews and experiences about RE/MAX Immobilienlotsen Bingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile