LinkedIn Marketing

mutterstraße 51a
6800 Feldkirch
Österreich

Bewertung vom 02.09.2020
Unser Gespräch ist komplett ins positive verlaufen, dadurch habe ich eine neue Sichtweise wo ich wirklich meine Zeit investieren muss.

Danke
02.09.2020Anonym
Kompetent, Klar, ... wir haben uns gut beraten gefühlt. Tolle Lösung, die uns Herr Sas gezeigt hat.
31.08.2020Anonym
Super netter und kompetente Beratung.

Einfach zu verstehen und noch einfacher umzusetzen. Jeser der vorankommen möchte ist mit Robert auf dem richtigen Weg
06.08.2020Anonym
Robert ist sehr auf mich eingegangen, wir haben zusammen mit Leichtigkeit einen Text herausgearbeitet, welcher mir für die Akquise noch mehr Umsatz gebracht hat. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit dem Kundenzauberer
06.08.2020Anonym
Sehr authentisch und nicht wie die meisten nur "copy-paste" Strategien ! Sofortiger Mehrwert und das auf nette, freundliche und kompetente Art und Weise ! Freu mich auf die weitere Kooperation !
15.07.2020Anonym
Perfekte Beratung und mega guter Workshop.
Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar.
5***** und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Danke Robert!!!!
13.07.2020Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Empfehle ich gerne weiter
08.07.2020Anonym
Ob ich Robert Sas empfehlen würde? JA aufjedenfall.
Preis Leistung sehr gut , dank Robert habe ich viele Kunden für mein Business gewonnen.
08.07.2020Anonym
Hatte meine Investition nach wenigen Wochen wieder raus. Robert hat mir erstklassig dabei geholfen, die Konversionsraten meiner Werbetexte zu erhöhen und mich besser den Interessenten gegenüber zu positionieren. Außerdem hat er mir auch einen besseren Überblick über verschiedene Marketingdienstleister verschaffen können. Definitiv der beste Coach, den ich bisher gebucht habe :D
03.07.2020Anonym
Top Leistung. Hier stimmt das Preusleistungsverhältnis im Gegensatz zu vielen anderen. Bin auch positiv vom Service überrascht. Deshalb von mir eine klare Empfehlung.
11.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Robert Sas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Sas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Spotstone United