Buchautor, Sparringspartner für Gründer*innen und Geschäftsführer*innen von KMU

RobertKraxner
Jahrelange Expertise für Gründungsinteressierte, Gründer*innen, Selbstständige und Geschäftsführer*innen von KMU:

Entwickle ein profitables Geschäftsmodell, das die Welt verändert.

Schnirchgasse 13
1030 Wien
Österreich

Robert Kraxner

Bewertung vom 18.12.2020

Ich war bei einem Workshop von Robert dabei und kann sagen, dass diese 3 Tage eine riesige Wirkung auf mich hatten. Er ging individuell auf unsere persönlichen Problemstellungen ein und schaffte eine Wohlfühlatmosphäre, in der ich gerne auch tiefgreifende Anliegen offenbarte.
Die Ruhe und Expertise, die Robert Kraxner ausstrahlt, sind sehr inspirierend und helfen über die eigenen Hürden im Kopf hinweg. Ich kann ihn nur wärmstens als Coach empfehlen!
18.12.2020Anonym
Robert hat mich in Sachen Umsetzung von Online-Marketing-Projekten unterstützt. Kompetent und hilfreich. Kann ihn sehr empfehlen.
14.12.2020Anonym
Ich will so viel anders machen, aber wo fange ich bloß an? Im Tagesgeschäft bleibt oft keine Zeit. - Die muss man sich nehmen. Im besten Fall mit einem guten Berater. Und Robert Kraxner ist das. Ein Strategieberater mit Leidenschaft: Schritt für Schritt kommt man dem Kern näher. Und das mit einem Konzept, das Klarheit bringt. Und zwar darüber, ob das, was man sich vorstellt real auch wirklich umsetzbar ist. Und zwar schonungslos. Da gibt es kein vorbei Schwindeln. Mit Robert Kraxner an der Seite wird aus dem, was man gerne anders machen möchte, WIRKLICHKEIT. Danke Robert, ich freu mich auf unsere Projekte und Wirklichkeiten, die entstehen. - Und für alle, die sich einmal in Ruhe ein Bild machen wollen: Es gibt das Buch "Jenseits der Norm" von Robert Kraxner. Besten Gruß von Agnes Andersen.
11.12.2020Anonym
Robert bietet ein Top-Kundenerlebnis! Vielen Dank und weiter so!
11.12.2020Anonym
Robert Kraxner shows deep insights and expertise which is rare in these days. His advice is not only based on experience but also on a strong factual foundation. At the same time, his advice is very practice-oriented and can be implemented immediately. Excellent.
10.12.2020Anonym
Ich empfehle Robert Kraxner sehr gerne weiter. Mit seiner Expertise, seiner besonderen Art und seinem Feingespür verhalf er mir zur richtigen Zeit, die richtigen Impulse fassen zu können. Mit seiner Unterstützung konnte ich die für mich passenden Schritte gehen. Seine Begleitung ist für mich goldwert.
09.12.2020Anonym
Robert ist ein großartiger Coach, wenn es darum geht seinen eigenen Weg zu finden und innere Blockaden zu lösen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nicht nur einer von vielen Coachees sein möchte, sondern durch 1:1 Coachings wirklich in die Umsetzung kommen möchte.
09.12.2020Anonym
Ich habe Robert schon sehr oft weiter empfohlen, da er eine starke und ausbalancierte Mischung aus Expertise und Persönlichkeit in sich vereint.

Mir verhalf er aus einem nicht glücklichen Arbeitsverhältnis über einem Artbeitgeberwechsel mit einem Aufstieg vom Praktikanten hinzu der Top-Fürhrungskraft .
So wurde ich nicht nur glücklich in meiner Arbeit sondern erfolgreich und arbeitete dank Robert mit der Geschäftsführung nur noch am und nicht mehr im Unternehmen.
Diese Entwicklung dauerte dank Roberts Beratung und seinen immerwährende Service keine 2 Jahre.

Jeder einzelne Person die ich bisher empfohlen habe mit Robert zu arbeiten sind mir für die Empfehlung dankbar und sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Robert Kraxner.
12.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an RobertKraxner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RobertKraxner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mag. Marcus Held