Coaching

Breiter weg 8a
38518 Gifhorn

Bewertung vom 08.08.2023

Probleme in der Familie? Du hilfst !

Kurz gesagt, hast Du unser komplett schiefhängendes Familiensystem nachhaltig in Harmonie bringen können. DANKE.
Sogar "meine Männer" konntest du begeistern :-) und das muss erstmal jemand schaffen.
Du hast nicht nur ein immenses Wissen und konntest uns immer wieder verständlich erklären was uns miteinander passiert, sondern hast jeden von uns auch in seine eigene Verantwortung gebracht (autsch!!)
Gemeinsam mit Dir zu erarbeiten wie wir miteinander reagieren und funktionieren, Herangehensweisen und Lösungen zu finden, die weder theoretisiert noch problematisiert haben, sondern einfach pragmatisch umsetzbar sind, ein Segen.
Deine Klarheit und Ruhe, Dein intuitiver Blick in diesem Raum den Du uns geöffnet hast in dem jeder von uns sich wohl und richtig gefühlt hat, es war einfach eine großartige Erfahrung mit dir zu arbeiten!!
Auch wenn der Blick auf eigene Themen immer mal schmerzhaft und aufwühlend war, haben wir uns jeder als individuelle Person bei Dir jederzeit gut begleitet gefühlt, und wie Du dann das Ganze auch noch zusammengezaubert hast, so dass wir ein ganz neues Verständnis für unser Miteinander bekommen konnten...einfach wow. Das i Tüpfelchen nach all der Arbeit sind deine Kommunitaktionsskills und Rituale die wir immer noch regelmäßig nutzen. Der erste Satz meines Mannes war damals, was soll "DIE" uns denn bringen - heute wissen wir:
Alles was wir gelernt haben und umsetzen, lässt uns heute eine ganz andere Qualität unserer Beziehung leben. Danke danke danke!
08.08.2023Anonym
Bei Robri fühle ich mich sehr gut verstanden, angenommen und aufgehoben und durch Krisen begleitet, unterstützt und aktiv durch persönliche Veränderungen begleitet.
Danke Robri
25.07.2023Anonym
Robri ist eine tolle Frau und Coacherin. Unsere Wege kreuzten sich im richtigen Moment. Sie unterstützte mich in meiner Trennungsphase, die ich ohne ihre wertvolle Arbeit niemals so heilsam erlebt hätte. Wir tauchten in "innere Kind und Selbstliebe-Prozesse" ein, die viel aufwühlten, aber so viel Heilung, Mitgefühl, Verständnis und Wachstum mit sich brachten. Ich hatte von der ersten Minute an ein unglaublich großes Vertrauen zu ihr, was sich bis jetzt sogar noch mehr verstärkte. Sie war immer für mich da und stand mir auch an Tagen zur Seite, als ich einfach nur einen Schupser oder Ermutigung brauchte. Ich empfehle sie daher gern weiter. Danke, Robri!
21.07.2023Anonym
Meine Erfahrungen resultieren aus einzelnen Coaching-Gesprächen mit Robri Schmidt. Was mir besonders an ihrer Art der Arbeit gefällt ist ihre Achtsamkeit, Weitsicht, Ruhe und Klarheit. Sie schafft es meines Erachtens auch komplexe Sachverhalte gut und wertfrei zu trennen. Über dieser Wertfreiheit und fachliche Kompetenz verfügen nur sehr gut ausgebildete Coaches die gleichzeitig eine gewisse Distanz einnehmen können. Das kann sie und dafür bin ich ihr eben sehr dankbar. Für mich ist Coaching ein wertvoller Raum für Reflexion und Selbstreflexion um auch in aufkommenden Belastungsphasen schnell wieder Ausrichtung aufs Ziel und Verbindung zu sich, den eigenen Werten und Handlungsschritten zu finden. Danke Robri Schmidt. Klare Weiterempfehlung.
13.07.2023Anonym
Ich kenne Robri von den Events, die ich letztes Jahr besucht habe und war damals schon begeistert von ihrer Lebensfreude und Ausstrahlung. Damals wusste ich noch nicht, was sie alles hinter sich gebracht hat. Vor einigen Wochen haben sich unsere Wege wieder gekreuzt und ich habe ihre Hilfe gebraucht und bekommen. Robri hatte durch ihre Erfahrungen sofort eine Lösung für mein Problem mit dem Ex. Wir haben beim 1. Coaching eine Weile miteinander telefoniert und dann bekam ich Hausaufgaben mit Erledigungs-Frist. Dadurch habe ich sie nicht aufgeschoben.

Es macht sehr viel Spaß, mit Robri ein Thema zu bearbeiten. Egal, wie tiefgründig und schwer es am Anfang erscheint... Mit Robri konnte ich meine Stimmung wechseln und wurde von ihr darin bestärkt, dass es richtig war, meinen Ex einfach allein stehen zu lassen.

Ich würde Robri jederzeit empfehlen und bin sehr dankbar, dass wir zusammen an meinen Themen arbeiten. ☺️
30.06.2023Anonym
Robri ist ein wunderbarer Mensch und unterstützt nicht nur mit hoher Kompetenz sondern auch mit Leidenschaft, Energie, Leichtigkeit und Begeisterung. Die Arbeit mit ihr ist wie eine bunte Tüte- tiefgründig und gleichzeitig lustig, mitfühlend und dennoch absolut klar. In ihrer neutralen Art zu meinen persönlichen Themen konnte ich mich öffnen, und die Fragen die sie mir dazu stellte, liessen gar nicht die Möglichkeit einen anderen Weg zu gehen als mich ehrlich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich lerne unglaublich viel über mich selbst, meine eigenen Muster, und wie ich sie verändere.
Ich habe in kürzester Zeit Veränderungen in mir selbst und damit auch in meiner Beziehung erlebt und kann die Arbeit dieser fantastische Frau einfach nur weiterempfehlen!
09.05.2023Anonym
Robri Schmidt überzeugt durch ihre messerscharfe Klarheit, strukturiertes Vorgehen und Denken, mit außerordentlicher Kommunikationsstärke und überdurchschnittlicher Einfühlsamkeit, ihre praktisch umsetzbaren Lösungsvorschläge, ihre frischen und humorvollen Impulse, ihre äußerst wertvollen Beiträge, Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit. Schnelle Rückmeldung ist garantiert und ich fühle mich außerordentlich gut unterstützt und individuell abgeholt. Toxische Beziehung adé - das aber einfühlsam und in meinem Tempo
02.05.2023Anonym
Robri begleitet mich jetzt schon fast ein Jahr. Ich bin immer wieder begeistert - sie ist die perfekte Mischung aus Klarheit und Mitgefühl. Wir haben in der Zeit so viel aufdecken können was in mir unbewusst getickt hat. Meine eigenen Muster, Ängste und Verhaltensweisen konnte ich mit ihrer fantastischen Unterstützung lösen und verändern. die Beziehung zu meinem Partner und auch meinem Sohn hat sich durch meine Veränderungen unfassbar verbessert. Nie hätte ich damit gerechnet dass unsere Zusammenarbeit so viel Mehrwert in mein Leben bringt. Was ich besonders schätze ist, dass sie einfach immer weiß, welches Tempo ich mitgehen kann. Ich fühle mich wahrgenommen, verstanden und immer mehr schaffe ich es mir selbst zu vertrauen und meine undienlichen Themen loszulassen. Was mir auch gefällt ist dass das ganze ohne HokusPokus läuft - und riesig Spaß macht es mit ihr auch noch. Danke dass ich dich finden durfte! Du bist ein Geschenk für diese Welt!
28.04.2023Anonym
Robri hat mir so weitergeholfen. Mit ihrer einfühlsamen und gleichzeitig frischen, lustigen und klaren Art schafft sie es wie kein anderer, mir dabei zu helfen mich mit meinen Themen auseinanderzusetzen, und meine eigenen Auslöser und Muster zu erkennen, was mir sonst gar nicht möglich wäre. Sie ist einfach GOLD wert, und hat einen unfassbar klaren und guten Blick für das was wirklich wichtig für mich ist. Ihr tiefes Verständnis für komplexe Zusammenhänge überrascht mich immer wieder. Vor allem bin ich sehr dankbar dafür, wie nah sie an mir als Kundin ist und mit mir jederzeit verschiedene Lösungen erarbeitet, wenn ich mal feststecke. Für mich die beste Investition, die Frau ist der Hammer <3
20.04.2023Anonym
Robri hat mich bereits mehrfach exzellent beraten und mir auf sehr liebevoller und einfühlsame Weise weitergeholfen sowohl bei anstehenden großen Entscheidungen als auch bei grösseren und kleineren Konflikten. Sie weiß intuitiv genau, wo es drückt und geht damit ganz großartig um und auf mich ein. Ich habe mich jederzeit gesehen, abgeholt und sehr gut unterstützt gefühlt, vor allem haben ihre Beratungen zu messbar sehr positiven Ergebnissen geführt! Sie ist für mich eine große Bereicherung und ich kann sie und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen empfehlen.
23.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Robri Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robri Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lioba Heinzler