Rolf Florian Schmidt

Sie stehen im Mittelpunkt ! Beratung und Vermittlung von passenden Absicherungen

Rolf Florian Schmidt
Mit meiner Erfahrung und meinem know how verhelfe ich Menschen dazu genau das abzusichern was ihnen wichtig ist.

Prinzenallee 11A
40549 Düsseldorf

Bewertung vom 11.01.2024

Florian ist überaus kompetent und engagiert, vergleicht Produkte transparent und nachvollziehbar und empfiehlt passende Leistungen mit besonderer Expertise. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und sympathisch. Ich empfehle ihn jederzeit weiter.
11.01.2024Simon Rjosk
Ein top Service. Obwohl wir uns erst seit ein paar Tagen kannten hat Florian sich so stark darum bemüht mit mir gemeinsam die passende Versicherung zu finden. Das hat wunderbar geklappt. Aber auch abseits davon ist er einfach super zuverlässig. Er lässt nichts schleifen und erledigt seine Arbeit sehr ordentlich und vor allem mega schnell.
Absolute Empfehlung
03.01.2024Yanis Schreiber
Sehr freundlicher Umgang, immer bemüht das beste für den Kunden herauszuholen. Ich bin mit der Vermittlung sehr zufrieden und kann Herrn Schmidt vorbehaltlos empfehlen.
Rolf Florian Schmidt
21.09.2023Frank Backes (Autowerkstatt & Vermietung)
Top …. kümmert sich und ist erreichbar 👍👍👍
12.09.2023Thomas Preiss
Absolut empfehlenswert!
Er hat mich beim Wechsel der Krankenversicherung unterstützt. Alles verlief reibungslos und pünktlich. Man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen, um den besten Versicherungsschutz für sich zu finden.
Er bietet verschiedene Alternativen an. Die waren genau auf meine Bedürfnisse und aktuelle Lebenssituation abgestimmt. Vielen Dank für den tollen Service. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen.
12.09.2023Christin Böttcher
Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Schmidt zusammenzuarbeiten, als ich meine Kranken & Krankentagegeldversicherung abschloss und kann nur Positives berichten. Sein Fachwissen, Engagement und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu erklären, haben den gesamten Prozess für mich erheblich vereinfacht. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist seine Integrität und Vertrauenswürdigkeit. In einer Branche, in der es oft schwer ist, jemanden zu finden, dem man voll und ganz vertrauen kann, steht Herr Schmidt als leuchtendes Beispiel hervor. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wenn Sie nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Berater suchen, dann ist Herr Schmidt der Richtige.
04.09.2023Arno T.
Ich bin wirklich froh, dass mir Florian empfohlen wurde. Es ist großartig, mit jemandem zu sprechen, der nicht einfach nur etwas verkaufen möchte, sondern wirklich mein Wohl im Sinn hat. Er hat komplexe Sachverhalte verständlich erklärt und sie sogar mit eigenen Erfahrungen anschaulich gemacht. Seine Art der Kommunikation ist klar und unaufdringlich. Ich habe ihn direkt weiterempfohlen.
31.05.2023Leroy Mißmann
Hervorragender Versicherungsmakler!

Ich kann Herr Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Professionalität und sein Engagement für meine Belange waren von Anfang an bemerkenswert. Er hat sich die Zeit genommen, meine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich durch den gesamten Prozess der Auswahl und des Abschlusses meiner Krankenversicherung geführt.

Die Beratung war immer klar, präzise und auf den Punkt gebracht, was mir geholfen hat, die besten Entscheidungen für meine Situation zu treffen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung waren in jeder Phase des Prozesses offensichtlich und gaben mir das Vertrauen, dass ich gut betreut wurde.

Darüber hinaus schätze ich sein Engagement für den hervorragenden Kundenservice. Er war immer erreichbar, reagierte schnell auf meine Anfragen und hat alle Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Insgesamt hat Herr Schmidt die Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten.
29.05.2023Nabila Bouchuari
Rolf Florian Schmidt Kommentar von Rolf Florian Schmidt:
Liebe Frau Bouchuari,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit und meinem Service zufrieden sind.

Es ist mein oberstes Ziel, meinen Kunden immer das Gefühl zu geben, gut betreut und beraten zu werden. Daher freut es mich besonders, dass Sie dieses Vertrauen in meine Arbeit haben.

Ich freue mich sehr, Sie als meinen Kunden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Mit den besten Grüßen,
Herr Schmidt
Überragend! Wenn alles so eintritt wie von Herrn Schmidt mir empfohlen wurde, ist er der erste Versicherungsvertreter der voll und ganz Kundenorientiert arbeitet. Eine sehr vertrauensvolle Person. Vielen Dank dafür
25.05.2023Peter Brutscher
Ich wurde bereits mehrmals von Florian beraten. Jedes mal unabhängig und objektiv. Ich hatte als Kunde immer das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, weil es immer um meine persönlichen Wünsche und Ziele ging. Nach jeder Beratung habe ich deutliche Mehrwerte mitgenommen und ich würde Florian jedem empfehlen, der auf genau diese Dinge wert legt und gleichzeitig im finanziellen Bereich voran kommen möchte.
Besonders gut fand ich den offenen und guten Umgang in der Beratung.
Trotz der Lockerheit finde ich machen die Beratungen einen sehr professionellen Eindruck und haben mich persönlich auch bereichert. Ich finde genau so sollte auch eine Beratung sein und ich kann Florian da nur weiterempfehlen! Vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
16.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Rolf Florian Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rolf Florian Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Dominik Deller