rolfs-deutschtraining

Deutschkurse für Firmen, Privatpersonen und Kinder in Stuttgart und online.

Deutschkurse in Stuttgart und online für Firmen und Privatpersonen. Individualisierte Deutschkurse für Lernende, die ihre sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen verbessern möchten. Deutsch für Kinder.

rolfs-deutschtraining
Fichtelbergstraße 12
70469 Stuttgart

Rolfs Deutschtraining - Deutschkurse & Deutsch lernen in Stuttgart

Methodik
Rahmenbedingungen

You can ask him to teach you certain things you want to learn, and he delivers personalized contents. He also answers your questions really kindly.
16.04.2024Anonym
Alles super :)
16.04.2024Anonym
I love the classes with Rolf! He always put a great emphasis on training all language skills in each lesson, and made sure each new bit of knowledge is used from day 1. Not only is he a great teacher, but also a curious and fun person to talk to who greets me with a big smile each morning. I wholeheartedly recommend starting to learn German with Rolf!
07.08.2023Anonym
Gut
Er ist nett und freundlich, ich kann mehrere Fragen stellen, wenn ich etwas nicht verstehe. Und er teilt auch gute Sachen wie Kultur, Menschen und viele andere Themen, nicht nur den Unterricht
28.07.2023Anonym
Ich bin mit dem Rolfs-deutschtraining sehr zufrieden. Die Unterrichte sind immer in freundlichen Atmosphäre, der Lehrer hilft mit die Sprachbarriere zu überwinden, ich habe keine Angst Deutsch zu sprechen. Der Lehrer ist immer professionell und vorbereitet alle notwendigen Materialien. Die systematische, flexible und individuelle Herangehe gefällt mir sehr. Ich habe früher mit anderen Kursen gelernt, aber war es nicht sehr erfolgreich. Ich sehe Fortschritt mit diesem Kurs. Ich plane mit Rolfs-deutschtraining Deutch weiter lernen. Danke! Maria.
24.07.2023Anonym
Ich mag unsere Kurse bei Rolf sehr. Sie sind immer strukturiert und themenorientiert.
23.07.2023Anonym
Gut
Gut Lehrer, gefällt mir die Deutschunterricht mit Rolf. Ich finde gut die Benutzung von Googledoc.
19.07.2023Anonym
Freundliche, erfahrene Lehrer.
Lernen Sie Deutsch auf Deutsch und entwickeln Sie praktische deutsche Sprachkenntnisse.
17.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an rolfs-deutschtraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rolfs-deutschtraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Denise Iwanek