Entrümpelung Haushaltsauflösung Räumung Frankfurt Rhein-Main Hessen

Rümpel Rakete ®
Wir sind ein auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiertes Unternehmen. Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Frankfurt und darüber hinaus im Rhein-Main-Gebiet. Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Bei uns geht's ruckzuck, gewissenhaft und günstig. So einfach kann das sein.

Gerlachstraße 28
65929 Frankfurt

Bewertung vom 06.07.2022

Bearbeitungszeit

Rümpel Rakete ist einfach super. Die Mitarbeiter sind total freundlich und absolut kompetent. Ich bekam ein sehr faires Angebot. Die Arbeiten wurden sehr professionell, super schnell und gründlichst erledigt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Ich kann Rümpel Rakete unbedingt weiter empfehlen.
06.07.2022Ursula V.
Sorgfalt, Ruhig und ausgesprochen freundlich und respektvoll auch im Umgang mit “Müll”. Getrennte Entsorgung ( Holz, Glas, Metall, Elektro,…). Sehr pünktlich, die Nachbarn waren auch begeistert: “ so ruhig und vorsichtig!” Ich war sehr positiv überrascht, ich hatte mich auf Stress und Durcheinander eingestellt und alkes war perfekt effizient organisiert, durchgeführt und dann stand ich in einer sauberen Wohnung! Mein Kompliment und Danke!
10.05.2022Martina E.
Meine Erfahrung war sehr positiv. Es wurde gründlich gearbeitet. Dazu ein guter Preis und freundliche Mitarbeiter.
27.01.2022Anonym
Ich hoffe, das wir so schnell nicht wieder eine Entrümpelung organisieren müssen. Aber als die Leute von Rümpel Rakete erstmal da waren, ging es dann doch ganz flott und es war für uns eine große Hilfe.
27.01.2022D.
Ich habe meine Wohnungsauflösung im Vorfeld komplett online besprochen, es hat alles super funktioniert. Danke an das Team von Rümpel Rakete.
29.12.2021Anonym
Auftrag war einen Keller auszuräumen. Das hat auch ohne Schwierigkeiten geklappt. Die Ausführung war sorgfältig und die fitte Belegschaft hatte immer einen netten Spruch parat. PReis Leistung fair.
04.07.2021M.
Nichts zu meckern. Sehr nette junge Leute. Arbeiten wurden einfach gut erledigt.
25.06.2021G.
Zuverlässig, schnell, gründlich und vor allem sehr freundliches Personal
27.04.2021Anonym
Jederzeit ahead of the game, aware and woke.
Thanks mates!
23.03.2021B.
Wegen Wohnungsverkauf musste Objekt vorab geräumt werden. Kontakt an Makler abgegeben, der die Räumung über Rümpel Rakete organisiert hat. Auftragsvergabe, Termintreue und Professionalität waren zu jeder Zeit gegeben. Ganz eindeutig empfehlenswert.
25.02.2021Anonym
Rümpel Rakete: Absolut nette und fitte junge Leute. Gute Zusammenarbeit und obendrein noch sehr verständnisvoll, was ja bei der Arbeit auch nicht selbstverständlich ist.
04.02.2021L.
Die Mitarbeiter von der Rümpel Rakete haben mir in Windeseile einen Keller entrümpelt und waren sich auch für eine echt dreckige Arbeit nicht zu schade. Wir fanden den Service sehr gut und vergeben 5 Sterne!
20.12.2020U.
Lokal ansässiges, regional verwurzeltes Unternehmen, das seine Arbeit mir Freude macht.
25.10.2020Z.
Kann mich nicht beschweren. Es kommt halt nicht so oft vor, dass man eine Entrümepelung braucht, deswegen weiss ich auch nicht, wie man da so arbeitet. Aber die Jungens haben ihre Sache gut gemacht wie ich finde.
15.10.2020H.
Wenn Handwerker alle so auftreten würden, gäbs keine Probleme mehr. Danke an die Truppe für die tolle Entrümpelung!
20.09.2020N.
Rümpel Rakete hat sich als in jeder Hinsicht vertrauenswürdiger Dienstleister erwiesen. Seriös, freundlich, zuverlässig. Wir sprechen eine klare Empfehlung aus.
14.09.2020G.
👍
20.08.2020B.
Es wurde eine sehr gute Dienstleistung (Entrümpelung) erbracht.
13.08.2020Anonym
1A-Ausführung einer Entrümpelung im Großraum Frankfurt.
06.08.2020G.
Die Jungs von Rümpel Rakete waren vor allem sehr freundlich, das wollen wir mal extra hervorheben. Die Dienstleistung wurde sowieso ohne Fehl und Tadel ausgeführt.
28.07.2020K.

18 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.01.2022

24.03.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Rakete ®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Rakete ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden