Entrümpelung Haushaltsauflösung Räumung Frankfurt Rhein-Main Hessen

Rümpel Rakete ®
Wir sind ein auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiertes Unternehmen. Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Frankfurt und darüber hinaus im Rhein-Main-Gebiet. Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Bei uns geht's ruckzuck, gewissenhaft und günstig. So einfach kann das sein.

Gerlachstraße 28
65929 Frankfurt

Mittwoch 08:00-22:00

Bewertung vom 28.07.2020
Die Jungs von Rümpel Rakete waren vor allem sehr freundlich, das wollen wir mal extra hervorheben. Die Dienstleistung wurde sowieso ohne Fehl und Tadel ausgeführt.
28.07.2020Anonym
Entrümpelung sehr Ordentlich und schnell erledigt. Danke und viel Erfolg noch!
16.07.2020Anonym
Die Mitarbeiter von "Rümpel Rakete" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Losgelegt wie die Feuerwehr und eine Anliegerwohnung in kürzester Zeit leergeräumt. Nichts wurde beschädigt, super Ausführung. Da waren wir auch ein bißchen überrascht, wie schnell das ging.
09.07.2020Anonym
Diesem Unternehmen gebe ich gerne eine gute Bewertung. Von der Kontaktaufnahme über die Umsetzung bis zur Abnahme verlief der komplette Auftrag ohne Probleme. Der Preis war angemessen für das, was gemacht wurde. Weiterhin viel Erfolg!
07.07.2020Anonym
Arbeit so erledigt wie man das erwartet.
01.07.2020Anonym
Supersympathische junge Leute, die uns sehr bei einer schwierigen Haushaltsauflösung geholfen haben.
18.06.2020Anonym
Es wurde eine Räumung notwendig. Die Jungs von Rümpel Rakete haben die Arbeiten sehr strukturiert ausgeführt. Durch Corona gab es eine leichte Verzögerung, aber das war wohl nicht die Schuld von Rümpel Rakete. Alles in allem eine runde Sache.
28.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rümpel Rakete ®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
HGZ HeLSa GmbH