Tischlerei für Möbel + Einrichtungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...

Mercatorstraße 7
46244 Bottrop

Jan Binder

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Communication

Problem comprehension

Advice

Wir sind mehr als zufrieden . Von Anfang an sind wir sehr gut betreut worden . Unser Schrank ist toll geworden . Die Handwerker haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet . Die Qualität und der Preis sind völlig in Ordnung . Wir werden Innenausbau Binder jederzeit gerne weiterempfehlen .
09/12/2020Familie S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Schön, dass Sie mit Ihrem neuen Einbauschrank so zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. wir freuen uns das Sie uns weiterempfehlen werden.
Innenausbau Binder hat mir einen Kleiderschrank in eine Dachschräge eingebaut.
Uneingeschränkt kann ich diese Firma empfehlen. Von der ersten Beratung bis zur Planung sowohl der Aussen- als auch Innengestaltung bis hin zum perfekten Einbau lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
08/27/2020Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr Gute Bewertung. Schön das Sie mit mit Ihrem neuen Möbel so zufrieden sind.
Vom ersten Tag gut aufgehoben. Kompetente Beratung Planung und Umsetzung. Sehr nette Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen. Vor Ort bei der Montage gut erklärend , fristgerecht und sauber umgesetzt. Immer wieder gerne. J. Foster
07/29/2020Frau F.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob wird natürlich an die Mitarbeiter wertegegeben. Von uns aus auch immer wieder gerne ;-)
Wir haben über Innenausbau Binder GmbH ein komplettes Schlafzimmer erstellen lassen. Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und ausführlich, man hat sich viel Zeit für uns genommen. Zu jeder Zeit konnten wir alle persönlichen Wünsche und Vorstellungen in die Planung mit einbringen. Der Einbau wurde von kompetenten, freundlichen Mitarbeitern zügig und sauber ausgeführt. Was mich besonders gefreut hat, war die kleine Überraschung, als alles eingebaut war. Diese werde ich aber hier nicht verraten, damit es für andere auch noch eine Überraschung bleibt.
Wir sind jedenfalls rundum zufrieden. Von der Beratung über die Planung bis zum Einbau fühlten wir uns jederzeit sehr gut betreut. Wir würden Innenausbau Binder GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für andere, noch in Planung befindliche Möbelstücke wieder beauftragen.
07/27/2020Familie A.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Wow, eine tolle Bewertung! Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte!
Poor
Hagen O.
Es hat ein angenehmes Beratungsgespräch mit Herrn Jan Binder stattgefunden, leider wurde bis heute kein Angebot zugestellt.
Anscheinend besteht bei besteht bei der Firma Binder nicht immer Projekte durchzuführen, es wäre aber fair, dieses bei der Beratung mitzuteilen.
05/21/2020Anonymously
Lieber Herr Hagen O.
leider sagt mir Ihr Name nichts. Was haben wir im Beratungsgespräch besprochen? Natürlich passieren auch mir Fehler und ich kann es nicht ausschließen das Ihre Anfrage nicht wie gewünscht bearbeitet wurde. Das Sie dann Anonym und ohne Nachfrage direkt eine schlechte Bewertung schreiben ist schade.
Herzliche Grüße
Jan Binder
Top Beratung. Sehr gute Umsetzung unserer Vorstellungen und als Ergebnis Möbelstücke, die man in keinem Möbelhaus bekommt. Wir können die Fa. Binder mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

U. und N. Finge
04/27/2020U. und N. F.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Schön das Sie mit Ihren individuellen Möbeln so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Innenausbau Binder hat eine sehr ansprechende Internetseite mit individuellen Lösungen. Die Einrichtung unseres Flures entspricht unseren Vorstellungen und wurde von der Firma Binder kompetent, zeitnah und freundlich durchgeführt.
04/26/2020Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Die Zusage der Fa. Binder für ein "Rundum-Sorglos-Paket" wurde zu 100 % eingehalten. Angefangen mit den Vorgesprächen / Planung, Umsetzung, Berücksichtigung unserer Wünsche. Der früh genannte Liefertermin wurde genau eingehalten, der Aufbau erfolgte schnell und professionell, zum Schluss wurde die "Baustelle" von einem Reinigungsteam geputzt. Zum Schluss noch vielen Dank für den netten persönlichen Kontakt während der gesamten Planungsphase. Wir können die Firma Binder uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/03/2020Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Schön das Sie unseren Service rund um die eigentlichen Möbel so schätzen. Vielen Dank.
Wir benötigten eine bestimmte Wohnungseingangstür und Herr Binder war sehr bemüht, die Tür farblich zu unseren anderen Türen anzupassen.
Die Schreiner waren sehr freudlich, kompetent und führten die Arbeit sehr gewissenaft , akkurat und sauber aus.
04/01/2020Herr S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön dass die neue Tür so gut zu den alten Türen passt. Die alten Türen hat ja Ihr Vater zusammen mit unserem Opa und Firmengründer Alfred Binder gebaut.
Kreative und zuvorkommende Mitarbeiter!
03/20/2020Herr E.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es gab zu Beginn gute Vorschläge, die mit uns zusammen zum endgültigen Plan entwickelt wurden. Die Möbel sind wirklich toll. Findet man nicht im Möbelhaus. Auch die Planung / der Ablauf aller begleitenden Handwerkerarbeiten (Fliesen, Maler, Parkett) waren sehr gut koordiniert. Sehr empfehlenswert.
02/18/2020Herr K.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns das Sie mit der Renovierung und vor allem mit Ihren neuen Möbeln so zufrieden sind.
Haben uns sofort und unkompliziert in einer mißlichen Lage geholfen, auch zu einer Uhrzeit, wo man in anderen Betrieben i.d.R. niemanden mehr außer den AB erreicht
02/17/2020Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Unseren Stammkunden helfen wir gerne auch kurzfristig, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Ich hatte an jenem Tag "nur" eine Haustür zu reparieren, die die Firma Binder im Jahre 1984 eingebaut hat. Die Firma Binder hatte seinerzeit alle Holzarbeiten ausgeführt. Alle Holzelemente waren von hoher Qualität und ich erfreue mich heute noch an dieser nachhaltigen Investition. Kleinere Ausbesserungen wurden stets prompt und zuverlässig erledigt. Auch der Preis lag immer im Rahmen. Für mich gibt es zur Firma Binder keine Alternative.
02/04/2020Thomas B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Da hat Ihre Familie alle 3. Generationen der Fa. Binder kennengelernt. Vielen Dank das Sie so lange unsere Kunden sind.
Wie schafft man es aus einem Einfamilienhaus mit ca. 140 qm in eine Zweizimmerwohnung mit 70 qm zu ziehen und sich dort auch noch wohl zufühlen? Vor dieser Frage standen meine Frau und ich, als wir eine für uns wundervolle Wohnung gefunden hatten, aber einfach ein Zimmer zu wenig da war. Im Internet stießen wir auf „Belitec Schrankbetten“ und zu unserem Glück auch auf die Firma Innenausbau Binder GmbH, die diese Schrankbetten einbauen konnten.
Um es kurz zu sagen, ohne die Firma Binder würden wir heute nicht da wohnen, wo wir jetzt wohnen, eben in dieser wunderschönen Zweizimmerwohnung. Schnell und zuvorkommend wurde ein Termin vereinbart, und Herr Jan Binder hatte sich gut auf diesen ersten Termin vorbereitet: Vor unseren Augen entstanden realistisch wirkende Bilder von unserem Schlafzimmer, das doch keins sein sollte. Herr Binder löste ideenreich die Aufgabe, aus einem Zimmer zwei zu machen. Die Betten verschwinden in einer Schrankwand, in dem sie dort hineingefahren werden. Die Schrankwand wurde sowohl formschön wie funktional geplant und dann später von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern eingebaut. Für einen kleinen Schreibtisch wurde auch noch Platz gefunden. Vom Schlafzimmer ist tagsüber nichts mehr zu sehen und kann als „3.“ Zimmer vielseitig benutzt werden.
Wir sind der Firma Binder sehr dankbar; hat sie es geschafft, dass wir dort wohnen, wo wir uns jetzt wohlfühlen können: Genug Platz für uns zwei.
Wenn wir Fragen haben, ist der Kundendienst geduldig und freundlich jederzeit ansprechbar.
02/02/2020Familie S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Schön das wir unseren Beitrag leisten konnten damit Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohlfühlen können.
In Kürze: Kompetent bei der Beratung , faires Preis-Leistungsverhältnis, Pünktlich und Akkurat
bei der Dienstleistung.
02/01/2020Familie M.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte. Lob hören wir immer gerne.
Top Beratung! Unserem Esszimmer wurde durch einen wunderbaren Einbauschrank mit Beleuchtung eine ganz neue Atmosphäre verliehen. Wir halten uns jetzt sehr gerne dort auf.
01/31/2020A. + C. S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele gemeinsame Essen mit Ihrer Familie in Ihrem neuen Esszimmer.
Sehr gute Beratung. Sind auch nach mehr als einem Jahr mit Einbauschrank, einer Schiebetür sehr zufrieden. Sicherlich gibt es preiswertere Schreinereien, aber Qualität hat halt seinen Preis. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.
01/06/2020W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
So soll es sein! Auch nach Jahren sollen unsere Kunden mit Ihren Möbeln glücklich und zufrieden sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr verlässlich, jede Frage wurde schnell beantwortet. Termine exakt eingehalten!
12/27/2019Frau W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer renovierten Wohnung.
tolles Service, sehr gute Beratung
12/22/2019Frau Z.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben gerne für Sie gearbeitet.
Sehr zuverlässiger Partner. Hervorragende Beratung und Qualität. Innovativ und empfehlenswert.
12/20/2019Herr B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Möbel.

10/08/2017

08/16/2020

Your message to Innenausbau Binder GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile