NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung

RÜMPLIO
Unser Unternehmen mit Sitz in Essen hat sich auf Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen spezialisiert. Bei allen unseren Leistungen steht Preistransparenz, Kundenfreundlichkeit und absolute Seriosität im Vordergrund. Die...

Rahmannstr. 25
45357  Essen

Elvis Ivkovic & Patrick Kleiber & Jalal Nebgaoui

Donnerstag 08:00-17:00
Bewertung vom 03.03.2021
Ausführung

In einer unserer Mietwohnungen mussten wir eine Messie Wohnung räumen lassen, Rümplio hat ganze arbeit geleistet. Und das so schnell wie wir es uns nie erträumt hätten. Dankeschön das war wirklich toll.
03.03.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden, das war keine Leichte Aufgabe unser altes Elternhaus zu Entrümpeln. Doch das Team von Rümplio war sehr professionell und schnell. Dankeschön
03.03.2021Anonym
Danke, an die Mitarbeiter und die schnelle und ordentliche Räumung.
03.10.2020Anonym
Danke für die tolle Arbeit. Wir haben uns für Rümplio entschieden weil der Service und die Mitarbeiter einfach super nett und professionell waren.

Jetzt mit dem Corona Virus ist man sich nie sicher was man alles darf, aber ein Unternehmen welches das Haus entrümpelt ist definitiv erlaubt und ist auch umsetzbar, denn ich selber musste nicht mal anwesend sein, während die Entrümpelung lief.

Also nochmal ein dickes Dankeschön an das Team von Rümplio und ich empfehle euch sehr gern weiter.

Bleibt gesund liebe Grüße
26.04.2020Anonym
Beratung, Ausführung und Endergebniss haben unsere Erwartung übertroffen.
Ging alles Reibungslos, können nur weiterempfehlen. TOP !!!!!
02.04.2020Anonym
Danke an das Team das so schnell unsere neues Haus entrümpelt hat. Jetzt können wir durchstarten.
25.02.2020Anonym
Wir empfehlen Rümplio gerne weiter, denn die Arbeiten wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von der Beratung Angefangen war bis zum Schluss alles TOP. Danke an das Team
07.02.2020Anonym
Danke an das Team, es ging alles wirklich schnell. Alle Arbeiten wurden absolut korrekt ausgeführt. Besonders gut hat mir die Besichtigung vorher gefallen, so konnten mein Mann und ich uns sicher sein, dass alles professionell abläuft.
07.01.2020Anonym
Die Schnelligkeit und das professionelle Team hat mir besonders gut gefallen. Danke nochmal an Rümplio
07.01.2020Anonym
16.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an RÜMPLIO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RÜMPLIO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Corinna Göring