R+V Versicherung AG Filialdirektion GA Süd
Die R+V Versicherung ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und gehört zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

Mittlerer Pfad 24
70499  Stuttgart

Hr. Alexander Blos

Bewertung vom 30.11.2021

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute und freundliche Beratung egal ob telefonisch oder persönlich, überhaupt nicht aufdringlich und was ich sehr schätze, dass ich mich kaum um was kümmern muss. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.11.2021Tanja Link
Tolle, ehrliche Beratung. Der Kunde steht im Mittelpunkt.
30.11.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Schadensbegleichung bei Hauratversicherung.
Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe
Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe Kommentar von Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe:
Klasse! Lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich hatte ein Schaden am Motorrad und Frau Simmchen hat sich eingesetzt das er Reguliert wird.
Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herr Thomas König und sein Team ist ein super und funktionierendes Team. Es bleiben keine Fragen offen und Informationen werden weiter gegeben. Es werden keine falschen Versprechen gemacht und es ist immer ein Ansprechpartner da. Das Team macht Vorschläge und hat Vertsändnis, gibt Erfahrungen und Empfehlungen weiter.
Hier ist man gut aufgehoben.
16.09.2021F. Menzel
Sehr gute und freundliche Beratung bei Anfragen und Abschlüssen. Auch die Abwicklung von Schadensfällen funktioiert reibungslos. Ich bin glücklich bei Ihnen versichert zu sein. M.f. G. M. Frech
29.08.2021Mario Frech
Lieben Dank, Herr Frech, das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Thomas König haben ich durch ein gemeinsames Projekt bei der R+V Versicherung und der Generalagenten-Gemeinschaft kennen und schätzen gelernt. Er gibt immer klare und offene Statements ab, unterstützt mit Rat und Tat und sorgt dafür, dass am Ende alles gut wird. So stellt man sich seinen Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen vor!
25.08.2021Sebastian Heithoff
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback, lieber Sebastian! Auf zu neuen Taten.
Professioneller Service und schnelle Schadensbearbeitung. Nochmals vielen Dank!
19.08.2021Trautmann
Guten Tag Herr Trautmann, ich möchte mich ganz herzlich für die ehrliche und offene Bewertung bei Ihnen bedanken.
Schnelle und unproblematische Schadenabwicklung.
23.07.2021Robert Meißner
Guten Tag Robert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten und damit anderen die Möglichkeit gibst einen Eindruck über unsere Agentur zu erhalten.
Bei Anfragen immer freundlich und es wird sich sofort gekümmert. Bei etwaigen Unklarheiten wird innerhalb der R+V nachgefragt und wir würden dann zurück gerufen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
15.03.2021Anonym
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth Kommentar von R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie als Kunde zu haben.
Super gute Beratung, wird alles ausführlich erklärt, es wird sich auch Zeit für seinen Kunden genommenen,
deshalb sehr sehr kundenfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem auch noch Top! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!! Jessy91
2021 Kundenfeedback
14.03.2021Jessy91
R+V-Generalagentur Heiko Siegfried Meyer Kommentar von R+V-Generalagentur Heiko Siegfried Meyer:
Vielen Dank 5 Sterne, Wow!
Es ist sehr gut und beruhigend solch kompetente Ansprechpartner wie Herrn Schmid, Frau Huber und
Frau Danfi-Göth zu haben. Es ist immer jemand erreichbar oder wir werden zurückgerufen.
Vielen Dank dafür.
14.03.2021Walter Franz Fischer
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr hohe Fachkompetenz, zuverlässig und pünktlich, sehr gut Vorbereitet auf Besprechungen, auf offene Fragen bekommt man in kürzester Zeit Antworten. Immer das Augenmerk beim Kunden. Stehts freundlich und zuverlässig.
10.03.2021Martin Spieß
Bewertete Agentur: Versicherungsritter
Persönliche und individuelle Beratung. So macht sogar das Thema "Versicherung" Spaß wenn einem danach bewusst ist, dass man hier jemanden hat der professionell und ehrlich diese Arbeiten erledigt. Danke!
09.03.2021Keith Minehart
Versicherungsritter Kommentar von Versicherungsritter:
Lieber Herr Minehart, herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und das lobenden Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße aus Ihrer Agentur und bis bald wieder!
Gut
Gute ZUhörer, kompetente und einfühlsame Beratung !
08.03.2021Thomas Binder
Versicherungsritter Kommentar von Versicherungsritter:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Binder! Beste Grüße aus Ihrer Agentur
Mit den freundlichen sowie konstruktiven und leicht verständlichen Beratungsgesprächen des Herrn Schmid bin ich sehr zufrieden und kann ihn deshalb auch bedenkenlos weiter empfehlen was ich bisher auch getan habe.

Was sehr stark zu bemerken wäre ist das fachliche Know-how betreffend seiner angeboten Versicherungsparten und seine jederzeitige Erreichbarkeit bei Fragen der abgeschlossenen Verträge.

Ich kann die R+V Versicherung nur beglückwünschen einen solchen Mitarbeiter in seinem Team zu haben und hoffe das er der R+V Versicherung so wie auch mir noch lange erhalten bleibt.
08.03.2021Johann Pertschy
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns Feedback zu unserer Arbeit geben. Nur so können wir besser werden.
Meine Familie ist mittlerweile seit 3 Generationen, vom Großvater über meine Eltern bis hin zu mir, über Herrn Ritter und sein Team versichert. Eine persönliche, einheitliche und kompetente Beratung war und ist uns immer sehr wichtig. Aus diesem Grund sind wir auch solange Kunde und fühlen uns wohl. Ich persönlich lehne es ab, alle paar Monate die einschlägigen Vergleichsportale aufzusuchen und für jede Versicherungsart die billigste rauszusuchen. Spätestens im Schadensfall kommt dann das große Erwachen und man zahlt meist das drauf, was man vorher gespart hat. Dann lieber alles aus einer Hand, die weiss was sie verkauft und auch dahintersteht. Weiter so liebes Ritter Team. Vom Vater zum Sohne! Liebe Grüße!
08.03.2021Patrick Huesken
Versicherungsritter Kommentar von Versicherungsritter:
Lieber Herr Huesken, wir möchten Ihnen von ganzem Herzen DANKE sagen. Für Ihre wertvolles Feedback, Ihre Bewertung und besonders das jahrelange Vertrauen in unsere Agentur. Wir freuen uns sehr, wenn wir bald wieder von einander hören. Alles Liebe und beste Grüße aus Ihrer Agentur, Ihr Ritter-Team
Sehr gute fachliche Beratung, Hr. Ritter (Junior) ging auf die Kundenwünsche zu 100% ein und war immer erreichbar bei Rückfragen, sofortige Rückantwort erfolgte...top
08.03.2021Tanja Mattusch
Versicherungsritter Kommentar von Versicherungsritter:
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die lobenden Worte, Frau Mattusch. Das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Ihrer Agentur
Gut
Herr Ritter hat sich sofort um jede Frage ect. gekümmert !
07.03.2021Anonym
Versicherungsritter Kommentar von Versicherungsritter:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung!
Hallo Frau Danfi-Göth,

da wir bisher noch keinen persönlichen Kontakt hatten, außer, dass sie mir zum Geburtstag geschrieben hatten, kann ich leider nicht viel zu ihnen, ihren Leistungen und ihren Service sagen.

Ich wurde bisher sehr gut und zuverlässig von Herrn Anton Schmid betreut und beraten und das schon seit fast 20 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, über einen Kontakt mit ihnen und bleibe weiterhin sehr gern betreut von Herrn Schmid.

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
07.03.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie auch unser Sontheimer Team kennenlernen.

4 Agenturen auf ProvenExpert.com

R+V-Generalagentur Heiko Siegfried Meyer
Versicherungsritter

08.08.2021

12.04.2019

Ihre Nachricht an R+V Versicherung AG Filialdirektion GA Süd

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R+V Versicherung AG Filialdirektion GA Süd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden