RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Scheibentönung & Autoglas Service

RZ Menden von Robert Zebrowski bietet Leistungen rund um KFZ von Scheibentönung bis zum Kompletten Unfallinstandsetzung.Scheiben tönen, Autoscheiben Austausch und Reparatur, Ausbeulen ohne Lackieren und mehr wie Karosserie und Lackiererei in Menden.RZ - M E N D E N. DE

Balver Str. 34
58706 Menden Sauerland

Betreuung
Termintreue

Herzlich & professionell 👌🏾
19.05.2023E. Kanyi
Termin wurde eingehalten gut beraten alles wie es sein soll
Ich war sehr zufrieden
03.05.2023B. Hense
Ich freue mich immer noch über die sehr schnelle und freundliche Hilfe .
Sehr. empfehlenswert 👍
22.08.2022A. Mörs
Diese Woche haben wir bei Robert Zebrowski in Menden Arbeiten an dem Audi unserer Tochter durchführen lassen und auch diese Arbeiten wurden wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir nehmen immer gerne die etwas weitere Anreise in Kauf, da wir professionell, kompetent und sehr freundlich beraten werden. Die Arbeiten werden sauber und fachgerecht ausgeführt. Erfahrung zahlt sich eben aus :-)
Wir können Robert Zebrowski RZ-Menden 'das Original' mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Einfach ein TOP-Service!
Viele Grüße aus Oelde
M.B.
17.06.2022M. B.
Ich habe dort bereits mehrere Fahrzeuge zum Scheiben tönen abgegeben. Ich war immer sehr mit der Arbeit zufrieden.
19.12.2021Anonym
Alles Tip Top. Ehrliche Beratung, schnell ein Termin bekommen, Arbeit hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen
01.12.2021Anonym
RZ Menden und Herr Zebrowski kenne seit 2009. Meine Terminanfrage über Whatsapp wurde umgehend und freundlich bestätigt. Bei Termin sehr nettes Empfang, das ist schon der dritte Wagen den wir bei RZ für Scheibentönung vertrauensvoll hingebracht haben. Die Standort hat sich geändert und werden weitere Leistungen angeboten. Wie jedesmal, saubere und einwandfreie Arbeit geliefert. Preis-Leistung stimmt auch.
Dankeschön Robert
25.11.2021A. Struck
Echt Perfekte Scheibentönung arbeiten. Herr Zebrowski ist sehr penibel beim Folieren. Er hat die Heck Panoramadach und hintere Seitenscheiben bei meinem Nagelneuen Tesla 3 Performance getönt. Wirklich super Ergebnis. Robert nimmt seine Zeit und macht alles richtig. Bin sehr, sehr zufrieden.
RZ Menden und Robert Zebrowski kann nur empfehlen!
Danke!
25.11.2021D. S.
Danke. sehr professionelle Beratung und Ausführung. Super Typ
20.11.2021L. Schäfer
Sehr nett und professionell, Top Service, ich war vor ein jahr hier für meinen W124, und jetzt habe ich das Auto vom Schwager Audi A4 heir machen lassen sieht echt tip top aus. Klare empfehlen von mir.
Weiter So,Volle 5 Sterne.
15.11.2021S. B
Ich war nun bereits das zweite Mal bei Robert, dem einzig wahren und originalen RZ (seine Initialen) Menden. Beim ersten Mal war schon alles perfekt. Kontakt, Termin, Leistung, Preis, alles 5/5 Sternen. Heute war ich da um einen Schaden an der Folie beheben zu lassen (durch einen Umzug, nicht durch mangelnde Arbeit oder Qualität) . Auch hier war glänzte Robert wieder durch ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität. Die Unterlagen für die Versicherung waren schnell erstellt und einen Termin gabs auch zeitnah. Und jetzt kommt mein persönliches Highlight, er hat sich seine Arbeit von vor einen Jahr noch einmal genau angeguckt und einen Fehler gefunden, den ich nichtmal bemerkt hatte und hat die in seinen Augen schadhafte Folie gleich auf Kulanz mit erneuert. Sowas ist Kundenservice, der seines Gleichen sucht. Ich werde defintiv wieder kommen!!!
14.11.2021E.
Schnelle und einfache Abwicklung sehr freundlich und kompetent.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Tönung der Scheiben kann ich nur weiterempfehlen.
Super Arbeit
09.09.2021S. Schultz
Top Arbeit geleistet man merkt das Robert echt Ahnung und sehr viel Erfahrung hat und dazu kommt dass er super nett und freundlich ist.
08.05.2021M. Lo Bartolo

Ihre Nachricht an RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Scheibentönung & Autoglas Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Scheibentönung & Autoglas Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
WS IMMOCONSULT WICKE