Gebäudereinigung Koblenz, Reinigungsfirma Koblenz, Hausmeisterservice Koblenz,

SABA Gebäudereinigung Koblenz
Bei SABA handelt es sich um ein professionelles und wachstumsstarkes Reinigungsunternehmen, das seinen Sitz in Koblenz hat. Darüber hinaus ist es auch in anderen Städten tätig, wie zum Beispiel in Mannheim, Bad Homburg v. d. Höhe, Frankfurt am...

Schönbornsluster Str. 89
56070  Koblenz

Sascha Baumgarten

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Die SABA Gebäudereinigung ist seit ca. 1, 5 Jahren für mehrere Wohnanlagen unter Vertrag, es werden folgende Leistungen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt Hausmeisterservice. Treppenhausreinigung, Glasreinigung, Müllbereistellung, Haustechnik, Winterdienst. Ich muss sagen, dass die Mitarbeiter wirklich einen ganz tollen Job machen. Die Angestellten des Unternehmens sind nett und arbeiten sehr umsichtig und vor allem sauber. Top Empfehlung kann ich nur sagen!!!
Objektpflege
12.01.2022Birgit Hartmann von Hartmann Immobilien
Super SABA Gebäudereinigung!
Unser Büro wird 5x in der Woche gereingt. Es wird gut sauber gemacht die Reinigungskräfte sind pünktlich und zuverlässig.
Gebäudereinigung
12.01.2022Gerd Heiler
Die beste Reinigungsfirma mit freundlichem Team.
Ich muss ehrlich gestehen wir sind auf dieses Unternehmen durch eine Weiterempfehlung aufmerksam geworden.

In Sache Reinigung sowie Hausmeistertätigkeiten wirklich das beste Unternehmen in Koblenz.

Weiter so !!
Danke
Gebäudereinigung
12.01.2022Walter Lang
Zuverlässiger Gebäudereiniger aus Koblenz!
Wir sagen Danke für eine jahrelange, reibungslose und gute Zusammenarbeit, saubere Büros- und Hallen und freuen uns mit Ihnen weiter zusammen zuarbeiten. Bis bald. Eine klare Empfehlung von uns an dieser Stelle.
Unterhaltsreinigung
12.01.2022David Hein
Wir haben tolle Erfahrungen mit dieser Gebäudereinigung gemacht. Wir haben für die Unterhaltsreinigung unseres Sportlerheims eingesetzt und es erstrahlt seitdem in einem neuen Glanz. Der Chef Sascha Baumgarten ist super nett und verlässlich und auch das Reinigungsteam sind gründlich und freundlich. Vielen Dank dafür....
12.01.2022Jochen Uhl

14.12.2021

18.01.2022

22.11.2021

11.01.2022

03.01.2022

Ihre Nachricht an SABA Gebäudereinigung Koblenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SABA Gebäudereinigung Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden