Beratung Marketing & Vertrieb / Autorin / Impulsvorträge

Sabine Hess Beratung
Seit 25 Jahren arbeite ich im Bereich Marketing und Vertrieb und bin seit 2010 als Beraterin selbständig. Menschen für eine gute Sache zu begeistern, ist mir eine große Freude. Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt dabei im Bereich der...
Am Brink 17
22927 Großhansdorf

Sabine Heß

Sonntag GESCHLOSSEN
Sehr inspirierend und lebendig.
Beitrag Sabine Heß beim Internationalen Speaker-Slam in New York 2019 "Fahrradfahren ohne Stützräder - Leadership-Prinzipien aus der Sicht einer Mutter"
22.09.2019Anonym
Toller Vortag, Sabine Hess überzeugt mich durch ihre tolle Bühnenpräsenz- Mit ihrer Klarheit in der Sprache und starken Inhalten hat Sie mich gefesselt. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Sabine Hess wieder hören zu dürfen.
21.09.2019Anonym
Klasse Vortrag ... zum Thema Leadership ... mal ganz anders. Man spürt in jedem Moment ihre Expertise und Leidenschaft für dieses Thema. Interessante Perspektiven und Impulse zum Nachdenken. Absolute Empfehlung.
20.09.2019Anonym
Origineller Ansatz Leadership-Prinzipien zu vermitteln, der Neugierde weckt und diese wird im Vortrag belohnt. Sabine Hess gelingt es, Ihr Publikum zu erreichen und als Expertin für Leadership zu überzeugen.
20.09.2019Anonym
Wow, was eine Powerfrau! Sabine überzeugt mit Kompetenz, Charme und Esprit. Sie versteht es, die Bühne mit Power und Energie für sich einzunehmen und ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Für mich ist sie eine der Top-Speakerinnen auf dem Gebiet Leadership und Motivation. Absolute Empfehlung!
20.09.2019Anonym
Sabine Hess Beratung sehr spannende Ausführung. Überzeugt euch selbst.
20.09.2019Anonym
Mit viel Einfühlungsvermögen vorgetragen, schöne Details, keine abgedroschenen Phrasen - neben einem unterhaltsamen Vortrag merkt man die Expertise von Sabine Heß in jedem Satz!
20.09.2019Anonym
Was für eine Frau! Was für ein Vortrag! Absolute Empfehlung!

Ihre Nachricht an Sabine Hess Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Abnehm-Genie UG (haftungsbeschränkt)